>

stadionführung

#
hi!

kann man denn jetzt noch welche machen oder war das jetzt die letzte heute?

würde nämlich gerne nochma eine machen, da das stadion jetzt ja schon so gut wie fertig ist!
nur heute ging bei mir leider net!
weiss jemand darüber bescheid?
#
ach da es zur zeit keine neuen bilder gibt, wärs cool, wenn jemand, der bei der führung dabei is, en paar bilder machen kann unn se ins netz stellt
#
würde mich auch mal intessieren. laut waldstaion hp gibts keine mehr zumindest kann man sich net mehr anmelden...
#
In den News auf der HP steht doch deutlich, daß gestern die letzte Fürhung vor dem Conf.-Cup war und man die Termine für weitere Führungen zu gegebener Zeit auf der HP veröffentlichen wird. Es dürfte also noch eine Weile dauern...
#

Tiefenrausch schrieb:
würde mich auch mal intessieren. laut waldstaion hp gibts keine mehr zumindest kann man sich net mehr anmelden...

war gestern bei der führung, die sagten das sie noch nicht genau wissen, wie und in welcher form die führungen weitergehen (nach dem konfetti-cup), man solle sich auf den einschlägigen internetseiten informieren...
#
Hat jemand bilder gemacht oder kann ma jemand en statusbericht geben, was es so neues gibt? wär cool
#
Hab mal ne Frage zur Dauer der Stadionführung. Kann mir jemand sagen wie lange eine Führung gedauert hat?

Ich bin nämlich morgen über meine Firma zu einer eingeladen und würde daher ganz gerne wissen wie lange das ganze geht.

Danke und Gruß

G.

Hejne_Power schrieb:
Hat jemand bilder gemacht oder kann ma jemand en statusbericht geben, was es so neues gibt? wär cool

Hejne_Power schrieb:
#
Die normalen Führungen an denen jeder Teilnehmen konnte dauerten bislang immer in etwa 90 Minuten.
#
Danke für die Info, dann freu ich mich mal drauf

Teilen