Ich möchte 2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Freiburg verkaufen. Diese sind Bestandteil (Einzelkarten) von Dauerkarten. Die Plätze befinden sich nebeneinander auf der Gegentribüne (Balkon), Block 31L, Reihe 4, Platz 22 und 23.
Beide Karten und der Versand kosten zusammen 65 Euro.
Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben. Bei Interesse bitte per PN melden!
Habe 3 Familienkarten (2Erw. + 1Ki)für das o.g. Spiel abzugeben. Block 13J (Langnese Block), Reihe 3, Plätze 32-34 Karten können entweder direkt übergeben werden oder per Expresszustellung zugesandt werden.
Hallo zusammen und aufgepasst, biete eine Vollzahler-Karte, Block 14 A, Reihe 10, regulärer Preis liegt bei 26,-€. Ich verkaufe diese Karte für 19,-€. Übergabe vorm Stadion möglich oder aber Abholung in Hofheim/Taunus. Kontaktaufnahme bitte per PM. Einträchtliche Grüße! Thallus
nur tausch
Regulärer Preis sind 45 Euro.
Würde auch mit dem Preis runtergehen. Also gebt einfach mal ein ernst gemeintes Angebot ab!
Bei Interesse PN. Kann aber etwas dauern, da ich
nicht permanent online bin ,-)
Preis 23,- € + 2,- € Versand.
Keine Übergabe vorm Stadion möglich, nur Überweisung und versand per Post.
Abholung oder Übergabe in Bad Vilbel und Umgebung möglich.
die Karten können in Rodgau abgeholt werden, versandt werden oder am Stadion übergeben werden
Biete 1x Westkurve Block 37M.
Selbstkostenpreis inklusive Versand 26€.
Per PN melden.
Die Plätze befinden sich nebeneinander auf der Gegentribüne (Balkon), Block 31L, Reihe 4, Platz 22 und 23.
Beide Karten und der Versand kosten zusammen 65 Euro.
Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben.
Bei Interesse bitte per PN melden!
suche 1x Steher Block 40 gegen Nürnberg
Nur Tausch !
biete 38er
übergabe auch vorm stadion möglich! nur tausch!
Karte ist ermäßigt.
Natürlich zum OP.
Gleiche Karte kann auch für das Spiel gegen Nürnberg gekauft werden, da ich an beiden Terminen arbeiten muß.
24 Euro (Originalpreis)
Übergabe ausschließlich durch Abholung in 61169 Friedberg!
(keinerlei andere Anfragen..danke!)
Block 39E Reihe 2 Platz 12+ 13
Jeweils 35 EUR
Bearbeitungsgebühr
2,00 €
Zusammen also 72 EUR
Block 13J (Langnese Block), Reihe 3, Plätze 32-34
Karten können entweder direkt übergeben werden oder per Expresszustellung zugesandt werden.
Preis zusammen € 45,--
zum Preis von 23.- zur Abholung in der Frankfurter Innenstadt.
Bei Interesse Mail an: u2@online.ms
Gruss
Tim
35 Euro pro Karte
biete eine Vollzahler-Karte, Block 14 A, Reihe 10, regulärer Preis liegt bei 26,-€. Ich verkaufe diese Karte für 19,-€. Übergabe vorm Stadion möglich oder aber Abholung in Hofheim/Taunus. Kontaktaufnahme bitte per PM. Einträchtliche Grüße! Thallus