>

Stadioneröffnung ! Warum nicht ?

#
Hallo zusammen,

was ich mal unbedingt los werden muss ist, das ich es total scheiße finde das die Eintracht keine Stadioneröffnung macht. Ich hätte es besser gefunden wenn die Eintracht und nicht die Galaxy das gemacht hätten.
Wenn interesiert schon die Galaxy ??

So ein schönes Freundschafstspiel gegen eine interesante Mannschaft mit ein bißchen Show und so, das wäre doch echt mal was gewesen. Gerade auch weil die Eintracht ja auch was zu feiern hat, die Galaxy ist doch eh nur noch am verlieren und das Spiel ist so was von langweilig. Ich war am Samstag da. Einfach nur zum einschafen !!! Und die Stimmung ist dort auch scheiße.

Was sagt ihr dazu ??

Gruß Nasebabbler
#
ich denke aber das da aus protest die richtigen fans nicht dran teilnehmen würden!

WALDSTADION
#
Diese "Einzugsparty" am Samstag von FFH mit der Galaxy war doch auch keine offizielle Stadioneröffnung. War halt ne Party von FFH wie die es immer machen, nur ein bißchen größer. Oder irre ich mich da?
#
Seit ihr Fans von der Mannschaft oder vom Stadion ?? Das ist doch echter Schwachsinn !!

Es ist mir so was von scheiß egal wie dieses Stadion heißt. Es ist geil, und deswegen verdient es auch eine geile Eröffnungsfeier. Mit geiler Stimmung und so weiter !!!!!

Und ich sag es noch einmal: Das Stadion ist nicht der Eintracht !! Es gehört der Stadt Frankfurt und wir dürfen drin spielen. Und wenn die Stadt Frankfurt meint sie müsste es Commerzbank-Arena nennen, dann lass sie doch. Für mich bleibt es das Waldstadion !!!!!
#
Und auch ich hätte eine Eröffnungsfeier begrüßt.
Mit einem Spiel gegen eine interessante Mannschaft. Finde es auch schade, das es sowas nicht gegeben hat. Hätte man wunderbar mit einem Abschiedsspiel für Zico verbinden können ;o)

Ich wäre mit Sicherheit dort gewesen und bin trotzdem ein richtiger Fan.

Es ist doch heutzutage ganz normal, das Stadionnamen verkauft werden, für mich ist es immernoch das Waldstadion, und das bleibt auch so.
#
Was wollt ihr immer mit Galaxy. Die offizielle Eröffnugnsfeier des Stadions findet zum Confed Cup mit Deutschland statt Und ob das jetzt die Eintracht oder unsere Nationalmannschaft macht, ist mir egal. Beide Mannschaften sind doch unser stolz. Oder???
#

nationalmanschaft intressiert mich kein stück mehr.
#
Okay Dich jetzt nicht, aber ich denke schon, das viele Eintracht-Fans beim Ausralienspiel dabei sind.
#
Nöö bin net beim Australienspiel dabei!!!Bin aber beim Argentinenspiel in Nürnberg dabei
#
also ich bin beim australien-spiel debei, aber ich muss sagen ich hät so ne richtige einweihungsparty geil gefunden wies jetzt in münchen war, unn zwar wenns stadion richtig fertig is, da war jetzt am letzte spieltag so ne halbe eröffnungsfeier, dann mit de galaxy/ffh unn nochma beim confed-cup, des find ich net so gut
#
Wäre gerne bei einem Spiel der Nationalelf im WALDSTADION dabei. Nur leider bekommt man für sowas ja nur Karten über irgendwelche Verlosungen und nicht auf direktem Weg!

Da is es doch wahrscheinlicher daß man bei irgend so einem CocCola-Gewinnspiel mitmacht und ne Karte gewinnt als bei der Bewerbungs-Scheiße der FIFA
#

KewelerAdlerA. schrieb:
Wäre gerne bei einem Spiel der Nationalelf im WALDSTADION dabei. Nur leider bekommt man für sowas ja nur Karten über irgendwelche Verlosungen und nicht auf direktem Weg!

Da is es doch wahrscheinlicher daß man bei irgend so einem CocCola-Gewinnspiel mitmacht und ne Karte gewinnt als bei der Bewerbungs-Scheiße der FIFA

Was soll diese pauschale Hetze?
Selbst für das Spiel Deutschland - Austalien bekommst du noch Tickets unter http://fcctickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/tinfo.dll?fun=tdetailb&id=CCD259461117634457D&doc=funktion/fun_deb_sta&key=137120$233935

Beste Kategorie - kosten allerdings 50,- Euro.
#
das stimmt so nicht. für das spiel deutschland gegen australien am 15.06. konnte man dreimal karten über einen längeren zeitraum im internet kaufen. ohne verlosung und so.
#
danke aufsteiger fürs nachsehen - also es geht immer noch
#

Nasebabbler schrieb:
Was sagt ihr dazu ??

Das man eine Stadioneröffnungsfeier nur machen kann wenn ein Stadion auch wirklich fertig ist. Was da Galaxy und FFH gemacht haben weiss ich net. Ansonsten ist mir das egal ob da jetzt was zur Eröffnung gemacht wird oder net, das ist dann eh nur ein Fest wo sich Vandreike und Roth feiern lassen würden.
#
Grundsätzlich hat er schon recht. Die Galaxy, die wirklich keine Sau interessiert und eh nur den Platz kaputt macht, hat zusammen mit FFH ne große Party gemacht. Und die Nationalmannschaft macht die offizielle Eröffnung. Nur die Hauptattraktion, unsere Eintracht, macht kein offizielles Eröffnungsspiel in diesem herrlichen Stadion. Das verstehe wer will! Aber vielleicht wird ja noch kurzfristig ein Spiel gegen Real Madrid im Juli ausgemacht!
Gruß paddy
#

saschku1976 schrieb:
Was wollt ihr immer mit Galaxy. Die offizielle Eröffnugnsfeier des Stadions findet zum Confed Cup mit Deutschland statt Und ob das jetzt die Eintracht oder unsere Nationalmannschaft macht, ist mir egal. Beide Mannschaften sind doch unser stolz. Oder???

Ein echter Gag...
#

miep0202 schrieb:

saschku1976 schrieb:

Ein echter Gag...

Wie kann man auf dieses Haeufchen Elend (Nationalelf) stolz sein?
#
Jetzt so über unsere Nationalelf reden.Okay zur Zeit spielen sie nicht gut. Aber bei der WM will jeder eine Karte haben, wenn es geht fürs Deutschlandspiel und ansonsten wird jedes Deutschlandspiel im TV geschaut.

Teilen