Hi! Ich bin zwar weder Gärtner noch Greenkeeper, aber gehen nicht in den meissten deutschen Arenen (z.B. in der Münchner Schwimmreifen Arena schon jetzt) die Rasen aufgrund der geringen Lichteinstrahlung kaputt?? Wäre da nicht die logische Konsequenz, dem -ohnehin durch die Eierwerfer geschundenen- Rasen im Waldstadion schön viel Licht zu geben und nicht immer das Dach auf und zu zu machen... Weil weiterführende Arbeiten am Dach kann man auf der Webcam auch nicht erkennen.
Hoffe der Rasenmeister weiss, was er macht, will nämlich in 2 Wochen Confi Cup auf einem satten Grün sehen und nicht einen Acker wie in Dortmund, München, Hamburg, ...
Hoffe der Rasenmeister weiss, was er macht, will nämlich in 2 Wochen Confi Cup auf einem satten Grün sehen und nicht einen Acker wie in Dortmund, München, Hamburg, ...
SGE
Ruhig Blut, Pünktlich zum Konfetti Cup gibt es auch bei "uns" einen neuen (Galaxy freien) Rasen im Walstadion... wie das aber danach weitergehen soll...Eintracht/Galaxy/Nationalmannschaft...wird auf Dauer gaanz schön teuer...
Das Stadion wurde ja heute übergeben. Wenn ich mir die Webcambilder so anschaue... Okay das eine ist von gestern Mittag, aber da sieht es noch nach einige Arbeit aus. Und das von heute, da sieht man gar nicht die Plexiglasabsicherung hinter den Sitzplätzen zum Dach.
Ähm, du solltest mal deine Informationen auf den neusten Stand bringen.
Und natürlich wird auch noch nach der Übergabe fleisig weitergewerkelt, schließlich dauert es noch eine Weile, bis auch das letzte Detail fertiggestellt ist.
Ich bin zwar weder Gärtner noch Greenkeeper, aber gehen nicht in den meissten deutschen Arenen (z.B. in der Münchner Schwimmreifen Arena schon jetzt) die Rasen aufgrund der geringen Lichteinstrahlung kaputt??
Wäre da nicht die logische Konsequenz, dem -ohnehin durch die Eierwerfer geschundenen- Rasen im Waldstadion schön viel Licht zu geben und nicht immer das Dach auf und zu zu machen...
Weil weiterführende Arbeiten am Dach kann man auf der Webcam auch nicht erkennen.
SGE
Was..., wo..., ich eile herbei
Von den neuen Stadien her werdne wir aber sicher mit den besten Rasen haben.
Ruhig Blut, Pünktlich zum Konfetti Cup gibt es auch bei "uns" einen neuen (Galaxy freien) Rasen im Walstadion... wie das aber danach weitergehen soll...Eintracht/Galaxy/Nationalmannschaft...wird auf Dauer gaanz schön teuer...
Okay das eine ist von gestern Mittag, aber da sieht es noch nach einige Arbeit aus.
Und das von heute, da sieht man gar nicht die Plexiglasabsicherung hinter den Sitzplätzen zum Dach.
Und natürlich wird auch noch nach der Übergabe fleisig weitergewerkelt, schließlich dauert es noch eine Weile, bis auch das letzte Detail fertiggestellt ist.