Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Suche auch noch 4 Stehplatzkarten im Gästeblock, nur mit Postversand. Wer welche hat einfach per PM melden. melde mich heute Abend ab 18:30 nach der Arbeit dann bei euch.
Hallo, habe 2 Sitzplatzkarten im Block A4 Reihe 1 Plätze 19 und 20 zu verkaufen, da ich leider beruflich unterwegs bin. Originalpreis 2x 20,-- plus 5,90 Versandkosten = EUR 45,90. Block A 4 ist im Oberrang gegenüber dem Gästeblock und war im VJ zu 1/3 Adler. Bei Interesse bitte anrufen unter 0176.9603.4560. Übergabe könnte z.B. in der Halbzeitpause gegen Freiburg erfolgen. Gruss Michael
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
suche 3 Stehplatzkarten fuer das Spiel in Leverkusen.
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus.
danke schonmal im vorraus
...suche 2 Steher
suche 1 bis 3 Steher.
nehme zur not auch Sitzer!
suche für das spiel noch 1-4 gästesteher...
falls einer was übrig hat einfach ne PN
Brauche noch 2 STeher für das SPiel in Leverkusen.
Bitte per pn melden wenn jemand was übrig hat.
Danke schonmal im vorraus.
gruß STefan
kann mir jemand ein steher für das Spiel in lev besorgen ?!
habe leider keine kreditkarte u kann mir somit keine karten online bestellen!
liebe grüße
Hakaduka
suche unbedingt 1-5 Stehr für das Spiel in Leverkusen!!
Danke
Wer welche hat einfach per PM melden. melde mich heute Abend ab 18:30 nach der Arbeit dann bei euch.
Grüße von der Mosel
habe 2 Sitzplatzkarten im Block A4 Reihe 1 Plätze 19 und 20 zu verkaufen, da ich leider beruflich unterwegs bin. Originalpreis 2x 20,-- plus 5,90 Versandkosten = EUR 45,90. Block A 4 ist im Oberrang gegenüber dem Gästeblock und war im VJ zu 1/3 Adler. Bei Interesse bitte anrufen unter 0176.9603.4560. Übergabe könnte z.B. in der Halbzeitpause gegen Freiburg erfolgen.
Gruss
Michael