simima schrieb:Wo denn ? Welches Forum, welcher ThreadEFC Neugier
Feigling schrieb:Falsches Forum
Brady schrieb: simima schrieb:Wo denn ? Welches Forum, welcher ThreadEFC Neugier Na hier im Fred....
simima schrieb: Brady schrieb: simima schrieb:Wo denn ? Welches Forum, welcher ThreadEFC Neugier Na hier im Fred.... Ach sooooooo, ich hab gedacht, es geht wo anders rund
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich kann rappen.
zwerg_nase schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich kann rappen. mach mal...
Brady schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich kann rappen. Nur weil du Selbstbräuner benutzt...kannste net automatisch rappen...
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich kann rappen. mach mal... "ich bin aus dem Forum die Prinzessin,meine Mudda nennt mein Bett 'piss inn'Ich kann nur eins - und das ist RapSonst bin ich hier der Depp"hat er mir mal vorgesungen
zwerg_nase schrieb:falsches versmaß...
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich kann rappen. mach mal... "ich bin aus dem Forum die Prinzessin,meine Mudda nennt mein Bett 'piss inn'Ich kann nur eins - und das ist RapSonst bin ich hier der Depp"
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich kann rappen. mach mal... "ich bin aus dem Forum die Prinzessin,meine Mudda nennt mein Bett 'piss inn'Ich kann nur eins - und das ist RapSonst bin ich hier der Depp" Son scheiß kann ja nur von nem weißen kommen
EFC Neugier
Na hier im Fred....
Verschiebs doch ins UE wenn du Eier hast....
wann wirst du eigentlich gefeuert?
Ach sooooooo, ich hab gedacht, es geht wo anders rund
Link gefunden...
mach mal...
Nur weil du Selbstbräuner benutzt...kannste net automatisch rappen...
"ich bin aus dem Forum die Prinzessin,
meine Mudda nennt mein Bett 'piss inn'
Ich kann nur eins - und das ist Rap
Sonst bin ich hier der Depp"
hat er mir mal vorgesungen
jetzt hat der gleich beef mit dir...
egal...ich hatte nur ne min
Son scheiß kann ja nur von nem weißen kommen
du bist doch selber weiss