ich bin eben auf ein schönes Bild gestoßen...Ich weiß nicht, aber ich musste es mir minutenlang anschauen...Viele Gefühle tummelten sich dabei in meiner Magengrube, weil es irgendwie wahnsinn ist! Ich meine, man schaut sich das Bild an und sofort läuft vor meinem inneren Auge viele viele Bilder und Emotionen ab...Ich sehe die Eintracht, das alte Waldstadion, unsern jetzigen Fußballtempel und eine der hoffnungsvollsten "jungen wilden" Teams die unsere SGE seit langen hatte... Es lässt sich schwer in Worte fassen, aber ich wollts halt mal gesagt haben. Und eben dieses Bild fasst das alles nochmal so gut zusammen...diesen Umbau, diesen Umbruch béi unserer Eintracht. Also schaut es euch nochmal an und genießt ein wenig. Denn so hat es mal bei uns ausgesehen:
miep0202 schrieb: Ich sehe auch noch das alte Stadion vor 74 vor mir...
...darum beneide ich Dich echt! Mein erstes Spiel live im Stadion war eben 1974. Frischgebautes WM Stadion. Nur zwei Jahre früher und ich hätte es auch gesehen.
Miep, manchmal ist es gut ein langgedienter Fan zu sein.
Dafür kannst Du wenn alles glatt verläuft die Eintracht noch länger sehen als Miep, wenn der in 40 Jahren den Löffel abgibt bist Du noch en Weilchen dran am Adler...
Erbsezähler schrieb: Dafür kannst Du wenn alles glatt verläuft die Eintracht noch länger sehen als Miep, wenn der in 40 Jahren den Löffel abgibt bist Du noch en Weilchen dran am Adler...
Er wird den nächsten Umbau im Gegensatz zu miep noch erleben.
danke für die pics - ich hatt tränen in den augen - vor allem bei den sitzen und der anzeigetafel. da gingse hin, meine heimat - und stattdessen diese rotz arena für strafgefangene und eventkaschperle.
mittlerweile hass ich dieses neue stadion wie die pest, den namen, dass catering, die falsche mannschaft im uefa-cup, videoüberwachung, stadionverbot, rumlaufverbot, die offenen ecken, die fehlende sicht in den himmel mit den vorbeigleitenden flugzeugen, die sonne, die uns nicht mehr wärmt - ich muss mein blick so dermaßen auf den rasen fokusieren, dass mir die äuglein weh tun - sonst bekomm ich nur schlechte laune.
G Block,dann K,dann die Gegentribüne,ich möchte das alte Stadion wieder haben und es geht meinen Bekannten die in meinem Alter sind genauso.Im neuen Stadion habe ich meinen Platz noch nicht gefunden,werde ihn wohl auch nicht finden.
Ich habe das alte Stadion tausendmal verflucht. Aber wenn ich die alten Bilder seh, wird mir richtig warm ums Herz. Und die Abbruchbilder tun mir jetzt irgendwo doch weh.
Neues Stadion hin oder her, über 15 Jahre meines Lebens waren von dem alten Ding geprägt.
Und an das neue muss ich mich immer noch gewöhnen. Ich komm mir manchmal immer noch vor wie ein Groundhopper.
Auch wenn ich recht jung bin mit 21, finde ich das alte Stadion hatte noch so ein Feeling, im strömenden Regen..... und ach auch wenn man schlechter sieht, aber die Toiletten lage is auch net besser, hinten in der West wartet man schon lange....
Und es gab mehr STEHPLÄTZE !!!!
In England gibt es ja eine Aktion Save Standings..... Aber die Business Seats sind ja jetzt so toll und die Logen erst ! ^^
Naja der Kunde ist König, aber nur der mit den ganz dicken Geldbeutel
ich bin eben auf ein schönes Bild gestoßen...Ich weiß nicht, aber ich musste es mir minutenlang anschauen...Viele Gefühle tummelten sich dabei in meiner Magengrube, weil es irgendwie wahnsinn ist!
Ich meine, man schaut sich das Bild an und sofort läuft vor meinem inneren Auge viele viele Bilder und Emotionen ab...Ich sehe die Eintracht, das alte Waldstadion, unsern jetzigen Fußballtempel und eine der hoffnungsvollsten "jungen wilden" Teams die unsere SGE seit langen hatte...
Es lässt sich schwer in Worte fassen, aber ich wollts halt mal gesagt haben.
Und eben dieses Bild fasst das alles nochmal so gut zusammen...diesen Umbau, diesen Umbruch béi unserer Eintracht. Also schaut es euch nochmal an und genießt ein wenig.
Denn so hat es mal bei uns ausgesehen:
[img] http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/neubau/fotos/neues_waldstadion/20030429/290403_01.jpg [/img]
...darum beneide ich Dich echt! Mein erstes Spiel live im Stadion war eben 1974. Frischgebautes WM Stadion. Nur zwei Jahre früher und ich hätte es auch gesehen.
Miep, manchmal ist es gut ein langgedienter Fan zu sein.
Er wird den nächsten Umbau im Gegensatz zu miep noch erleben.
Der aufmerksamen Leserschaft ist Dank Brätie bekannt, das mein wahres Alter 2368 Jahre beträgt, und die 3000 hab ich fest im Visier!
Tststs...Kindergarten!
Und dann kamen die Bagger:
Das war mal die Anzeigetafel...
mittlerweile hass ich dieses neue stadion wie die pest, den namen, dass catering, die falsche mannschaft im uefa-cup, videoüberwachung, stadionverbot, rumlaufverbot, die offenen ecken, die fehlende sicht in den himmel mit den vorbeigleitenden flugzeugen, die sonne, die uns nicht mehr wärmt - ich muss mein blick so dermaßen auf den rasen fokusieren, dass mir die äuglein weh tun - sonst bekomm ich nur schlechte laune.
Das Ende eine Ära...
Den Tränen nahe!
Speedy
Ich habe das alte Stadion tausendmal verflucht. Aber wenn ich die alten Bilder seh, wird mir richtig warm ums Herz. Und die Abbruchbilder tun mir jetzt irgendwo doch weh.
Neues Stadion hin oder her, über 15 Jahre meines Lebens waren von dem alten Ding geprägt.
Und an das neue muss ich mich immer noch gewöhnen. Ich komm mir manchmal immer noch vor wie ein Groundhopper.
Und es gab mehr STEHPLÄTZE !!!!
In England gibt es ja eine Aktion Save Standings.....
Aber die Business Seats sind ja jetzt so toll und die Logen erst ! ^^
Naja der Kunde ist König, aber nur der mit den ganz dicken Geldbeutel