>

KartenANGEBOTE SGE : Nürnberg (Sa. 25.09.10 15:30)

#
2 Sitzplatzkarten Gegentribüne Unterrang Block 28B Reihe 24 (fast auf der Höhe der Mittellinie) abzugeben. Es sind 2 Plätze dazwischen, wir haben aber immer tauschen können.

Einzelpreis ist 44,- EUR / Stück plus Versand

zum Superschnäppchenpreis von 70,- EUR

Überweisung => Versand oder Abholung in Mainz
#
sgevolker schrieb:
Biete 2 Sitzplatzkarten, Block 43H, Reihe 15.

Preis 23,- € je Karte + 2,- € Versand.

Verkaufe nur beide Karten gemeinsam. Keine Übergabe vorm Stadion möglich, nur Überweisung und versand per Post.


Die Karten sind noch zu haben, ich hoffe es findet sich noch jemand.
#
WolksiUltras schrieb:
Biete 4 Sitzplatzkarten (Haupttribüne - West Seite - Block 1 G  Oberrang Reihe 15)

die aus meiner Sicht absolut top sind (direkt unterhalb der West)

4 x 26 Euro plus 2 Euro Bearbeitungsgebühr von Eintracht = 106 Euro

Die Karten werden nur gesamt verkauft

Bitte um kurzen Anruf auf 0171 2702401 - anschließend wird Bankverbindung mitgeteilt und Karten dürften dann Do bzw. Fr bei Ihnen sein


Da ich die Karten unbedingt morgen versenden möchte, damit sie auch rechtzeitig ankommen, biete ich obige 4 Karten für "glatt" 100 Euro an. Die Versandkosten übernehme ich dann folglich.

Gruß
Klaus
Tel 0171 270 240 1 oder PN
#
Biete 1 Stehplatzkarte für Block 36 für 14€ + 3€ Versand als Einwurfeinschreiben.
#
Ich möchte 2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Nürnberg verkaufen. Diese sind Bestandteil (Einzelkarten) von Dauerkarten.
Die Plätze befinden sich nebeneinander auf der Gegentribüne (Balkon), Block 31L, Reihe 4, Platz 22 und 23.

Beide Karten und der Versand kosten zusammen 65 Euro.

Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben.
Bei Interesse bitte per PN melden!
#
Biete eine DK zur Ausleihe für das Spiel gegen Nürnberg an.
Ist eine ermäßigte DK im Block 43L.

Preis: 20€

Bei Interesse PN.
#
Verkaufe 2 36-ger Stehplätze,Vollzahler.
Karten sollen in Frankfurt Niederrad bis Freitag abgeholt werden.Tel.0177-7872907.Bitte keine PN !!!
#
Habe immer noch eine Karte für das Spiel übrig.
-> Block 39H

Da es nur noch 2 1/2 Tage sind, gibts 2 Möglichkeiten:

1) Übergabe am Stadion -> 20 €
2) Versand morgen Früh, wenn das Geld heute Nacht noch überwiesen wird -> 22 €

Einfach ne Nachricht an mich schicken  ,-)
#
Biete arbeitsbedingt:

2 Karten, Haupttribüne, Block 14 E, Plätze nebeneinander in Reihe 11 für insges. EUR 50,--.

Übergabe entweder im Kreis Gross-Gerau/Rüsselsheim oder Freitag ca. 12.30 - 13.00h in Frankfurt am Flughafen.

Bei Interesse bitte melden unter 0176.9603.4560 oder per PM
#
Gude,
ich habe einen Sitzplatz frei- Block 33L Reihe 23 Oberrang. Gute Sicht.

Kostet 20,- Euro - Übergabe direkt vor Ort (ca. 14.45 Uhr).

Tel. 0157-7383 1259.
#
Ich hab auch mal wieder was zu viel!
3 Steher, Block 36, Normalpreis, sprich 15€ die Karte!

Problem ist, ich weiß nicht ob ich am Sa im Stadion sein kann. Das entscheidet sich auch erst Sa gegen sieben Uhr Morgens. Eine Übergabe am Stadion ist somit zu unsicher.

Karten könnten heute in Eschersheim oder morgen in Harheim abgeholt werden.
#
longDragon schrieb:
Biete eine DK zur Ausleihe für das Spiel gegen Nürnberg an.
Ist eine ermäßigte DK im Block 43L.

Preis: 20€

Bei Interesse PN.


Ich lege noch den Gutschein über 20% Treuebonus beim Kauf von Fanartikeln als Geschenk oben drauf. ,-)
Der gilt ab 50€ und nur auf nicht reduzierte Sachen.

Heißt wenn sich einer Fanartikel im Wert von 60€ kaufen will (Trikot, etc) spart er damit schon 12€.
#
hab noch 2 stehkarten im 42er!
nur tausch gegen andere stehkarten, egal welches spiel
übergabe am samstag vor dem stadion!

gruss
#
biete 2 zusammenhängende sitzplatzkarten im block 9I reihe 3 an für jeweils 25 euro  -   können am eingang übergeben werden (ist ja jetzt zu knapp zum schicken)
#
hallo zusammen.
da ich am kommenden wochenende im urlaub bin, biete ich meine beiden Karten an. Die Plätze sind nebeneinander im Block 26B.
Der Preis für beide Karten zusammen ist 58,- euro.
steffen_jo@yahoo.de
#
WolksiUltras schrieb:
WolksiUltras schrieb:
Biete 4 Sitzplatzkarten (Haupttribüne - West Seite - Block 1 G  Oberrang Reihe 15)

die aus meiner Sicht absolut top sind (direkt unterhalb der West)

4 x 26 Euro plus 2 Euro Bearbeitungsgebühr von Eintracht = 106 Euro

Die Karten werden nur gesamt verkauft

Bitte um kurzen Anruf auf 0171 2702401 - anschließend wird Bankverbindung mitgeteilt und Karten dürften dann Do bzw. Fr bei Ihnen sein


Da ich die Karten unbedingt morgen versenden möchte, damit sie auch rechtzeitig ankommen, biete ich obige 4 Karten für "glatt" 100 Euro an. Die Versandkosten übernehme ich dann folglich.

Gruß
Klaus
Tel 0171 270 240 1 oder PN


Werde morgen im Stadion sein, deshalb wer die 4 Karten auf der Haupttribüne möchte, erhält diese für 100 Euro (á 25) - Übergabe wäre dann vor Haupteingang - kurzer Anruf auf 0171 270 240 1
#
Biete ermäßigte Karte für 32B für 25 EUR,
Übergabe am Stadion
#
Servus,

ich habe noch 1 Karte für den Block 14A Reihe 13 über, da mir jemand kurzfristig abgesagt hat. Zum Normalpreis abzugeben. Übergabe dann morgen vorm Stadion. Bei Interesse bitte PN.
Grüße
#
hallo

biete zum verkauf 1X Block 42 ( Ermäßigt) Bitte nur per sms
0173/7019782. Übergabe wäre dann morgen am Gleißdreieck ab 14 uhr.
#
wir haben 1 steh dauerkarte für 12 oi im block 40 frei...treffpunkt 14:45h kasse12 wintersporthalle...bitte sms an 0174/2328358...wenn ich nicht antworte ist die karte vergeben!


Teilen