Da ich mal ein bisschen unter www.neues-waldstadion.de rumgestöbert habe, bin ich natürlich auch auf die Webcam gestoßen.
Da bin ich ja sehr positiv überrascht worden .. Spreche jetzt von dem Stadionrasen.
Mein lieber Scholli, der sieht ja jetzt wohl geil aus. Man muss wohl berücksichtigen, dass in letzter Zeit keine Spiele mehr statt fanden und der Rasen sicht gut erholt hat, aber das war wirklich eine top Arbeit vom Platzwart !!!
Kann ja sein, das die Webcam täuscht, dann bitte ich um Berichtigung ...
Den Platzwart im Allgemeinen zu loben halte ich zwar für sinnvoll, immerhin hat er stets gute Arbeit geleistet, aber vielleicht ist dir nicht bekannt, daß nach dem letzten Heimspiel der Galaxy der komplette Rasen ausgetauscht wurde?
In der vergangenen Saison genügte ja bekanntlich mehr oder weniger ein "Rasensatz", in Zukunft geht man von zwei Sätzen pro Jahr aus.
Was ist da jetzt eigentlich mit den Stehplätzen (ist mir grade auf dem Foto aufgefallen), werden die einfach nicht besetzt, oder kommen da noch Stühle drauf?
Da Photo ist ja nun auch schon wieder drei Tage alt und es sind ja noch fünf Tage hin bis zum Eröffnungsspiel, aber generell gilt, was hier schon in den letzten beiden Posts steht:
Da ich mal ein bisschen unter www.neues-waldstadion.de rumgestöbert habe, bin ich natürlich auch auf die Webcam gestoßen.
Da bin ich ja sehr positiv überrascht worden ..
Spreche jetzt von dem Stadionrasen.
Mein lieber Scholli, der sieht ja jetzt wohl geil aus. Man muss wohl berücksichtigen, dass in letzter Zeit keine Spiele mehr statt fanden und der Rasen sicht gut erholt hat, aber das war wirklich eine top Arbeit vom Platzwart !!!
Kann ja sein, das die Webcam täuscht, dann bitte ich um Berichtigung ...
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam1/2005/06/07/10/30/200506071030.jpg
In der vergangenen Saison genügte ja bekanntlich mehr oder weniger ein "Rasensatz", in Zukunft geht man von zwei Sätzen pro Jahr aus.
drauf?
Dr.Ball
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898073