Brady schrieb:Du hat nen Bruder?
Cino schrieb:und noch einen
Filzlaus schrieb: Cino schrieb:und noch einen
MrBoccia schrieb:ich hoffe, dies sind nicht so wie er, sondern besser geraten
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:ich hoffe, dies sind nicht so wie er, sondern besser geraten was willsten du, du schluchtehur?
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:ich hoffe, dies sind nicht so wie er, sondern besser geraten was willsten du, du schluchtehur? ich freu' michs aufs Trainingslager in Kärnten. Mal gucke', ob da die Klappe auch so aufreissen wirst.
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:ich freu' michs aufs Trainingslager in Kärnten. Mal gucke', ob da die Klappe auch so aufreissen wirst. aber hallo
MrBoccia schrieb:ich freu' michs aufs Trainingslager in Kärnten. Mal gucke', ob da die Klappe auch so aufreissen wirst.
Knueller schrieb:Wenn irgendwann mal in diesem Forum die Buchstabenkombination 'hur' zensiert wird, ist der Filzlaus aber ganzschön sprachlos.
Filzlaus schrieb:
simima schrieb: Is das tatsächlich noch so in Österreich ? Kein fließendes Wasser ?
simima schrieb: Filzlaus schrieb: Is das tatsächlich noch so in Österreich ? Kein fließendes Wasser ?
dawiede schrieb: simima schrieb: Filzlaus schrieb: Is das tatsächlich noch so in Österreich ? Kein fließendes Wasser ? doch die ham schon fliesendes wasserden berg runner, wenns regnet
Filzlaus schrieb: dawiede schrieb: simima schrieb: Filzlaus schrieb: Is das tatsächlich noch so in Österreich ? Kein fließendes Wasser ? doch die ham schon fliesendes wasserden berg runner, wenns regnet oder wenn ich en bersch runner piesel
eindeutig ein verwandter von dir
was willsten du, du schluchtehur?
mach dich ham
ich freu' michs aufs Trainingslager in Kärnten. Mal gucke', ob da die Klappe auch so aufreissen wirst.
aber hallo
Willkommen in Kärnten.
gude du bahnhofsflittchen
Is das tatsächlich noch so in Österreich ? Kein fließendes Wasser ?
Wasser?
doch die ham schon fliesendes wasser
den berg runner, wenns regnet
oder wenn ich en bersch runner piesel
das ist ja kein wasser, sondern sondermuell