>

Gelbe Treppen ?

#
HeY
Wollte mal Fragen ob das mit den "schönen" Gelben Treppen so bleibt ? Weil im ernst find das sieht total scheisse aus

Greetz Flow
#
Fluchtwegemarkierung.
#
sind glaube ich nur aufgeklebt nicht gemalt. Ich denke nach dem Cup wird das gelb wieder entfernt
#

singulus schrieb:
sind glaube ich nur aufgeklebt nicht gemalt. Ich denke nach dem Cup wird das gelb wieder entfernt

Warum das denn?
Zur WM muessen sie eh wieder drauf, da kann man sie gleich dran lassen.
#

singulus schrieb:
sind glaube ich nur aufgeklebt nicht gemalt. Ich denke nach dem Cup wird das gelb wieder entfernt



Sieht mir nicht gerade aufgeklebt aus und ich glaube auch nicht, daß es nach dem Conf-Cup oder der WM wieder entfernt wird.
#
Habs eben auch im Fernsehen gesehen. Sieht wirklich blöd aus. gelb-blau also sowas.
Und das bei unserem stadion *fg*
*duckundwech*
#
http://www.f-r.de/_inc/_multifunktion/?client=fr&art=galery&loc=1430

Bei Bild Nr12 meine ich schon, dass man besser erkennen kann, dass diese Markierungen wohl nur vorübergehend sein könnten.
#

RotwildRocks schrieb:
Bei Bild Nr12 meine ich schon, dass man besser erkennen kann, dass diese Markierungen wohl nur vorübergehend sein könnten.

Allerdings erkennt man oben deutlich die Löcher in den Betonstufen. Ich fürchte, da machst du dir falsche Hoffnungen, aber spätestens morgen sind wir alle schlauer.
#

RotwildRocks schrieb:
http://www.f-r.de/_inc/_multifunktion/?client=fr&art=galery&loc=1430



das zweite pic is ja sexy...da sieht ma doch so richtig schön die krater...*fg*
greetz
#
Ey nee sieht trotzdem total kacke aus
reicht das die sitze blau sind un das find ich schon häßlich ... oder der Adler find ich auch nicht so toll aber geschmackssache und die gelben streifen hätte man ruhig etwas dünner machen können
#
im TV sieht man diese HÄßLICHEN Treppen total Raus!
Die  stechen sehr ins Auge...bei allem Verständnis an den Rechten am Stadion, aber die Treppen sind grausam!!!

SGE_Flow schrieb:
Ey nee sieht trotzdem total kacke aus
reicht das die sitze blau sind un das find ich schon häßlich ... oder der Adler find ich auch nicht so toll aber geschmackssache und die gelben streifen hätte man ruhig etwas dünner machen können

#

cinZano schrieb:
im TV sieht man diese HÄßLICHEN Treppen total Raus!
Die  stechen sehr ins Auge...bei allem Verständnis an den Rechten am Stadion, aber die Treppen sind grausam!!!


Jetzt darfst du drei Mal raten, warum Warnfarben Warnfarben heissen....
#
Warnfarbe...naja...haste beim Spiel der SGE jemals einen die Treppe runter purzeln sehn, weil die Treppe net hell genung in einer "Warnfarbe" gestrichen war
#
Ich frag mich aber, warum die Treppen in Köln, Nürnberg, Hannover und Leipzig nicht mit einer Warnfarbe markiert wurden?

Und das Blau auf den umgerüsteten Stehplätzen ist ja auch nicht gerade ne Warnfarbe.
#
hab mir gestern diese markierungen mal genauer angeschaut. sieht aus wie ne aufklebefolie, aber das bröckelt teilweise auch so ab wie farbe, die nicht richtig mit dem untergrund verbunden ist.

als ich die bilder online gesehen hab fand ich die gelben treppen total schrecklich aber live sieht es net ganz so schlimm aus.
#
Ich habe es mir gestern auch einmal aus der Nähe angesehen und obwohl man zunächst von einer Beklebung ausgehen könnte ist es doch wohl eine besondere Art von Bemahlung.
Im (gefüllten) Stadion fällt es allerdings wirklich nicht weiter auf, wie übrigens auch die blau abgeklebten Werbebanden, die ja anscheinend auch in allen anderen CC-Stadien Pflicht sind.
#
Von den TV-Bilder kann ich nur sagen, dass das Stadion absolut genial aussah.

Selbst die chinesischen Kommentatoren meines Livestream scheinen in meinen Augen geschwaermt zu haben.
#
Hm ... aber eine Frage hab ich da dann doch mal ... wieso BLAUE Sitze ? Würde es net besser sein wenn wir rote hätten ? schwarze wären im Sommer etas zu heiß Aber rote ? Hm naja ..
#
Hallo,

also mir gefällt das grün im Rasen nicht unbedingt.
Das ist mir zu grün, oder was meint ihr.
#

SGE_Flow schrieb:
Hm ... aber eine Frage hab ich da dann doch mal ... wieso BLAUE Sitze ? Würde es net besser sein wenn wir rote hätten ? schwarze wären im Sommer etas zu heiß Aber rote ? Hm naja ..

DAS wurde hier schon zig tausend Mal diskutiert. Einfach mal --> Suchfunktion


Teilen