hi, ich wollte mal fragen ob der windschutz zwischen oberrang und dach schon angebracht ist,ist auf den bildern leider nicht ersichtlich,ich weiß nur das es da ganz schön ziehen kann wenn es windig ist.
Es wurde nun schon x-mal gesagt, dass da keine Plexisglasverkleidung hinkommt, weil so eine bessere Durchlüftung für den Rasen herrscht, im Falle eines Feuers besserer Rauchabzug und außerdem soll das ein Stadion und keine Halle sein - auch ein Grund!
Es wurde nun schon x-mal gesagt, dass da keine Plexisglasverkleidung hinkommt, weil so eine bessere Durchlüftung für den Rasen herrscht, im Falle eines Feuers besserer Rauchabzug und außerdem soll das ein Stadion und keine Halle sein - auch ein Grund!
Es wird aber zur Zeit überlegt, ob nicht bei Spielen etwas zum Schutz hinkommt. Allerdings wäre das auch nicht so toll, wenn dadurch dann der Blick auf die Skyline verloren geht. Aber im Winter wäre es doch sehr angenehm, wenn der Durchzug etwas vermindert werden könnte.
In Bild 1 und 2 der neu veröffentlichen Bilder auf wwwn.neues-waldstadion.de sieht es aber so aus, als wäre es verglast, wollte das Bild auch hier reinkopieren, krieg das aber nicht so hin. Optimal wäre doch eine Lösung mit Plexiglastüren, die man geöffnet halten kann und nur bei Spielen schliesst.
saschku1976 schrieb: Klar soll da Plexiglas hinkommen. Nur nicht alles, sondern 2 Meter hoch, zum Schutz vor Abstürzen.
Und wer sagt das? Bislang ist nichts dergleichen geplant, man berät sich lediglich über ein Provisorium für Spieltage. Anfangs nahm man zumeißt an, daß ein Glaszaun entstehen soll, dem war aber dann doch nicht so.
Ich seh zwischen Oberrang und Dach auch nichts...... Und wenn ueberhaupt, was ich stark bezweifel, wird das bestimmt nicht 2 Tage vor dem Confeddi Cup angefangen und montiert. Das waere einiges an Arbeit, da zwischen den grossen Pfeilern auch noch kleinere angebracht werden muessen, geschweige die 100en von Plexiglasscheiben. Auf einen schoenen Confeddi Cup in der Villa Kunterbunt
Doch doch, wenn man genau hinschaut, sieht man an den beiden linken Freiräumen oben, dass da etwas glänzt. am besten schaut man an das Mauerwerk direkt untendran.
Als ich das gesehen hab, hat mich das auch ganz stark gewundert!!!
find ich aber auch besser so! Hab eben nur vorgestern ein Interview mit Vandreike gelesen, da steht drin, dass man das gelassen hat, weil man ein Stadion ham will..
Was mich nich wundern würde, wenn die Plexiglasscheiben auch noch Geld gemacht werden würden
saschku1976 schrieb: Klar soll da Plexiglas hinkommen. Nur nicht alles, sondern 2 Meter hoch, zum Schutz vor Abstürzen.
Und wer sagt das? Bislang ist nichts dergleichen geplant, man berät sich lediglich über ein Provisorium für Spieltage. Anfangs nahm man zumeißt an, daß ein Glaszaun entstehen soll, dem war aber dann doch nicht so.
Wer das sagt??? Das war meine Frage hier im Forum vor ca. einem Jahr. Und da wurde ich noch drauf aufmerksam gemacht, das ich mal im Forum suchen soll. Und wie ich nichst fand, haben mir einige gesagt, das ein ca. 2 Meter Plexiglasschutz kommen soll.
saschku1976 schrieb: Wer das sagt??? Das war meine Frage hier im Forum vor ca. einem Jahr. Und da wurde ich noch drauf aufmerksam gemacht, das ich mal im Forum suchen soll. Und wie ich nichst fand, haben mir einige gesagt, das ein ca. 2 Meter Plexiglasschutz kommen soll.
Vor einem Jahr, war das ja auch noch geplant! Wurde allerdings weggelassen, weil es angeblich dem Rasen schaden würde.
saschku1976 schrieb: Wer das sagt??? Das war meine Frage hier im Forum vor ca. einem Jahr. Und da wurde ich noch drauf aufmerksam gemacht, das ich mal im Forum suchen soll. Und wie ich nichst fand, haben mir einige gesagt, das ein ca. 2 Meter Plexiglasschutz kommen soll.
Vor einem Jahr ging man hier allerdings auch noch davon aus, daß etwas derartiges realisiert werden würde. Erst später erfuhr man, daß dies nur den ganz anfänglichen Plänen entsprach, man sich aber bald aus verschiedenen Gründen dagegen entschied.
Also ich erkenne bei aller Konzentration immer noch nichts, aber morgen kann ich mir das ja mal aus der Nähe ansehen.
ich wollte mal fragen ob der windschutz zwischen oberrang und dach schon angebracht ist,ist auf den bildern leider nicht ersichtlich,ich weiß nur das es da ganz schön ziehen kann wenn es windig ist.
grüße von der mosel
Es wird aber zur Zeit überlegt, ob nicht bei Spielen etwas zum Schutz hinkommt. Allerdings wäre das auch nicht so toll, wenn dadurch dann der Blick auf die Skyline verloren geht.
Aber im Winter wäre es doch sehr angenehm, wenn der Durchzug etwas vermindert werden könnte.
Ich seh da ganz klar gar nix!
Und wenn ueberhaupt, was ich stark bezweifel, wird das bestimmt nicht 2 Tage vor dem Confeddi Cup angefangen und montiert. Das waere einiges an Arbeit, da zwischen den grossen Pfeilern auch noch kleinere angebracht werden muessen, geschweige die 100en von Plexiglasscheiben.
Auf einen schoenen Confeddi Cup in der Villa Kunterbunt
Gruesse aus Mia
Als ich das gesehen hab, hat mich das auch ganz stark gewundert!!!
find ich aber auch besser so! Hab eben nur vorgestern ein Interview mit Vandreike gelesen, da steht drin, dass man das gelassen hat, weil man ein Stadion ham will..
Was mich nich wundern würde, wenn die Plexiglasscheiben auch noch Geld gemacht werden würden
Wer das sagt??? Das war meine Frage hier im Forum vor ca. einem Jahr. Und da wurde ich noch drauf aufmerksam gemacht, das ich mal im Forum suchen soll. Und wie ich nichst fand, haben mir einige gesagt, das ein ca. 2 Meter Plexiglasschutz kommen soll.
Vor einem Jahr, war das ja auch noch geplant! Wurde allerdings weggelassen, weil es angeblich dem Rasen schaden würde.
Vor einem Jahr ging man hier allerdings auch noch davon aus, daß etwas derartiges realisiert werden würde. Erst später erfuhr man, daß dies nur den ganz anfänglichen Plänen entsprach, man sich aber bald aus verschiedenen Gründen dagegen entschied.
Also ich erkenne bei aller Konzentration immer noch nichts, aber morgen kann ich mir das ja mal aus der Nähe ansehen.