>

Ist das nicht toll ich mach nen Thread ohne Satzzeichen wie findet ihr das

#
dass man dann ständig die Sätze auseinanderknibbeln muss um zu verstehen was derjenige eigentlich sagen will findet ihr das nicht auch unglaublich lustig also ich finds schon merkwürdig vor allem weil dann immer am ende ganz viele Satzzeichen stehen wie seht ihr das !!!!!?!?!?!?!?!?
#
adleralder schrieb:
!!!!!?!?!?!?!?!?

ZONK
#
Ist doch nichts Ungewöhnliches in diesem Forum.
#
es gibt hilfsmittel in der deutschen sprache oder überhaupt in jeder sprache die sind einfach unglaublich hilfreich um die bedeutung von sätzen begreifen zu können jeder der das verneint dem sei von mir gesagt übrigens ohne viel übertreibung dass es zu großen problemen kommen kann speziell wenn diese sätze noch sehr verschachtelt sind übrigens ein charakteristikum der deutschen sprache oft wird nämlich die svo struktur aufgeben auch die aufsplitterung des deutschen verbs wie in sie gab den brief ab ist einmal aus der sicht von deutsch lernenden gesehen nicht so einfach zu verstehen
#
wennmaneinfachdieleerzeichenweglässtwirddasganzenochumeinigesinteressanter
#
Threads ohne Satzzeichen sind hier im Forum nix neues, die kommen hier regelmäsig vor.
#
was für ein schwachsinn...
#
Cino schrieb:
adleralder schrieb:
!!!!!?!?!?!?!?!?

ZONK

tor 3
#
jayjay0911 schrieb:
wennmaneinfachdieleerzeichenweglässtwirddasganzenochumeinigesinteressanter

nicht lustig   das muss ich daheim an meinem laptop im moment machen... macht absolut keinen spaß, wenn die leertaste nicht geht!

Teilen