>

Thema Parkplätze

#
hola,

wollte mal fragen ob und unter welchen vorrausetzungen ich den WALDPARKPLATZ (also direkt nach der brücke) benutzen kann. bin jetzt 2 mal schon nich drauf gekommen. muß ich dafür eine bestimmte karte haben wie z.b. kategorie 5 und 6, oder muß mann einfach früh genug da sein ? den hinten von der neu-isenburger-schneise lauf ich nich mehr.
#
die frage gilt übrigens bei spielen der eintracht, nich confed oder wm.

ty
#
Ich weis nicht wann und unter welchen Umständen man den Waldparkplatz nutzen konnte, ich weis nur, daß wir dort geparkt haben und ganz normale Karten hatten. Übrigens kamen wir gestern so schnell von dort wieder runter wie schon lange nicht mehr von einem Frankfurter Parkplatz.
Zur Not einfach das Gleisdreieck ansteuern, das liegt jedenfalls näher als der Neu-Isenburger Parkplatz.
#
also bei der Fifa ist es so, das man auf seiner Karte je nach Tribüne ne Farbe hat, Ost z.B. Blau, Gegentribüne Grün. Denke die werden das für die Eintracht auch übernehmen, weil es extra Verkehrsschilder gibt die einem Anzeigen welche Farbe wo ist. Waldparkplatz ist grün gewesen, also Gegentribüne. Da standen dann zwei Politessen die mich wieder weg geschickt haben und ich musste neuisenburger Schneise Parken, was mir gehörig auf die Eier ging. Ob z.B. am Gleisdreieck auch Politessen das kontrolliert haben weiß ich allerdings nicht.
#
Wir standen ja wie gesagt am Waldparkplatz hatten jedoch keine Karten für die GGT. Ich denke mal zumindest im Ligabetrieb wird das eine Empfehlung bleiben, wenn es selbst schon jetzt etwas lockerer gehandhabt wurde.
Sofern ich mich richtig erinnere stand in der FR, daß es lediglich während der WM zur Pflicht werden soll. Dann wird man auch nur am entsprechenden Eingang auf das Stadiongelände gelassen.
#
Also wir sind nicht kontrolliert worden, wegen Farbenkategorie. Mussten halt nur früh genug da sein.
#

FanTomas schrieb:
Also wir sind nicht kontrolliert worden, wegen Farbenkategorie. Mussten halt nur früh genug da sein.


Es ist ja auc nur eine Empfehlung, keine Verpflichtung (nur bei der WM). Theoretisch hat man von dem jeweiligen Parkplatz dann auch die beste Moeglichkeit, wieder weg zu kommen.
#
Schonmal dran gedacht, dass bei BL-Spielen viele noch gar keine Karten haben... wo sollen die denn parken, wenn sie dieses Konfetti-Kapp-System übernehmen würden...?


Teilen