>

Neue Einteilung der Stehplätze?

#
Ich habe heute meine Reservierungsbestätigung für meine Dauerkarte bekommen. Ich habe einen Stehplatz im Block 40B. Nun steht hinter Block 40B Stehplatz "Reihe 107 Platz 30 bis 30", meine Kollegen die bei mir im EFC sind haben auch Stehplatzkarten z.B. Block 40B mit Reihe 122 Platz 16 bis 16. Kann mir jemand erklären was dies bedeutet.
Grüße von Planlos ohne Plan!
#
haha...du bist ja ein verarscher...
#

planlos schrieb:
Ich habe heute meine Reservierungsbestätigung für meine Dauerkarte bekommen. Ich habe einen Stehplatz im Block 40B. Nun steht hinter Block 40B Stehplatz "Reihe 107 Platz 30 bis 30", meine Kollegen die bei mir im EFC sind haben auch Stehplatzkarten z.B. Block 40B mit Reihe 122 Platz 16 bis 16. Kann mir jemand erklären was dies bedeutet.
Grüße von Planlos ohne Plan!

@Planlos: Bei mir steht auch so was. Vielleicht sorgt die Eintracht für internationale Spiele vor, wenn die Steh- in Sitzplätze umgewandelt werden. Dann hast Du schon Deinen festen Sitzplatz.

@AdlerNico13: ???

Dave Mitchell
#

Dave Mitchell schrieb:
Vielleicht sorgt die Eintracht für internationale Spiele vor, wenn die Steh- in Sitzplätze umgewandelt werden. Dann hast Du schon Deinen festen Sitzplatz.

Das denke ich auch.
#
Danke erstmal für die Antworten, also ich denke auch man kann im Block stehen wo man möchte. Vielleicht antwortet mir die Ticketabteilung noch, ich melde mich dann.
#

planlos schrieb:
Ich habe heute meine Reservierungsbestätigung für meine Dauerkarte bekommen.

Wie kann es sein, dass du gestern schon die Reservierungsbestätigung bekommen hast?...Der Ticketservice hat mir geantwortet, dass Altkunden nach 3-4Wochen bescheid gesagt bekommen und Neukunden nach 4-5 Wochen!...
???
#
Jetzt habe ich die Lösung:
"Das neue System zählt durch die Reihen- und Sitzplatznummerierung nur die Anzahl der Karten durch."
Antwort von dem Kartenservice
#
Da bin ich ja beruhigt!!!
Das wäre aber auch echt schlimm gewesen!!
Gruß Nico (14, nich 13^^)
#
lol das ist das denn für ne verarschung, außerdem bei stehplätzen ist es so wer zu erst kommt, bekommt auch den besten platz!!

MG Chris

Teilen