Ich finds echt blöd die ganze Arena wegen eines Sponsors umzubenennen! commerzbankarena hört sich doch voll blöde an, oder??? Ich fand Waldstadion besser und ihr?????
Ich finds echt blöd die ganze Arena wegen eines Sponsors umzubenennen! commerzbankarena hört sich doch voll blöde an, oder??? Ich fand Waldstadion besser und ihr?????
ich finds auch voll blöde. ich find waldstadion auch besser.
Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.
macman
und jetzt bitte diesen Thread bzw Selbsterfahrungsgruppe schließen.
AdlerBene schrieb: Ich finds echt blöd die ganze Arena wegen eines Sponsors umzubenennen! commerzbankarena hört sich doch voll blöde an, oder??? Ich fand Waldstadion besser und ihr?????
Wie???? Das Waldstadion wird umbenannt!!!!!!!!! Wo hast denn du denn diese Info her???? Das glaube ich nicht!!!!! Das kann nicht dein ernst sein!!!!
Wie sollten demonstrieren oder am besten den ersten Spieltag boykotieren!!!!!!!!!!!
Commerzbankarena wegen KOMMERZ. Und diesen sieht man daran, daß die Narren aus ihrer Blechbüchse nun doch am 14.7. in dieses Stadion dürfen. Wer geht hin im Eintrachttrikot?
maxwell81 schrieb: Commerzbankarena wegen KOMMERZ. Und diesen sieht man daran, daß die Narren aus ihrer Blechbüchse nun doch am 14.7. in dieses Stadion dürfen. Wer geht hin im Eintrachttrikot?
AdlerBene schrieb: Ich finds echt blöd die Arena nur wegen nem Sponsor umzubenennen!
Wann hast du eigentlich gemerkt das unser Waldstadion offiziell umbenannt wird, vorgestern schon? Wenn ja, dann muss man aber feststellen das du das letzte halbe Jahr wohl nicht im Stadion warst, denn da ist das schon sehr lange ein Thema. Auch hast du anscheinend keine Zeitung gelesen und kein Fernsehen geschaut, denn auch da war das Thema.
ich finds auch voll blöde. ich find waldstadion auch besser.
Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.
macman
und jetzt bitte diesen Thread bzw Selbsterfahrungsgruppe schließen.
DAZKE
Wie????
Das Waldstadion wird umbenannt!!!!!!!!!
Wo hast denn du denn diese Info her????
Das glaube ich nicht!!!!!
Das kann nicht dein ernst sein!!!!
Wie sollten demonstrieren oder am besten den ersten Spieltag boykotieren!!!!!!!!!!!
wir wollen doch nur spielen ...
P.S. Habs dann auch gesehen. Tat mir dann auch Leid. Leider gibts ja keine EDIT-Funktion in diesem Forum. Aber das ist ein anderes Thema.
Macman du Rabauke
keine worte....
wenn schon "ohne worte"...
Unser Don Auer ...
Wann hast du eigentlich gemerkt das unser Waldstadion offiziell umbenannt wird, vorgestern schon? Wenn ja, dann muss man aber feststellen das du das letzte halbe Jahr wohl nicht im Stadion warst, denn da ist das schon sehr lange ein Thema. Auch hast du anscheinend keine Zeitung gelesen und kein Fernsehen geschaut, denn auch da war das Thema.