>

Ich bräuchte eure Hilfe!!!

#
Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe! Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Studie zum Thema Wahrnehmung von Fußballvereinen durch!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen und meinen Fragebogen ausfüllen könntet!

Ihr seid mir eine große Hilfe!

Hier der link: http://www.marketing-mainz.de/rueffel/

Vielen Dank im Voraus!

Christian Rüffel
#
na der da schrieb:
Vielen Dank für Ihre Unterstützung !



bitte
#
Kannst du mal genauer beschreiben, um was es in deiner Arbeit geht?
#
fertig.


Viel Erfolg noch bei Deiner Diplomarbeit.

PS: M1 steigt wieder ab!
#
Hmmm,  ich habe abgebrochen.  Weil ich zu dem von mir gewählten Underdog-Verein gar keine Beziehung habe.  Trotzdem laufen viele Fragen auf den gewählten Verein hinaus  
#
simima schrieb:
Hmmm,  ich habe abgebrochen.  Weil ich zu dem von mir gewählten Underdog-Verein gar keine Beziehung habe.  Trotzdem laufen viele Fragen auf den gewählten Verein hinaus    


ich hab bei den fragen nach dem sponsor abgebrochen
#
dawiede schrieb:

Ich hab bei den fragen nach dem sponsor abgebrochen


Ich auch...
#
simima schrieb:
Hmmm,  ich habe abgebrochen.  Weil ich zu dem von mir gewählten Underdog-Verein gar keine Beziehung habe.  Trotzdem laufen viele Fragen auf den gewählten Verein hinaus    


Ging mir auch so
#
ganz merkwürdige fragen finde ich.

wird eigentl. auch nach congstar gefragt wenn man st.pauli nicht als underdog genommen hat?
#
Hallo

meine Tochter und ich haben jeweils deine Fragen beantwortet.

Mal ganz ehrlich, wer den Test entworfen hat, hat kaum was mit Fußball gemein und mit Marketing auch nichts.

Das der FC Bayern im Vergleich zum  FC Schalke 04 als Top-Leader gesehen wird ist wohl klar. Wie waere es hier mit Manchester, Barcelona etc.

Die Fragen wiederholen sich oft.
Was habe ich gefühlsmäßig mit einer Mannschaft zu tun, die mir vorgegeben wird. Besser wäre hier ,man könne sich eine eigene aussuchen.

Ich wünsche dir natürlich Erfolg, aber Zweifel habe ich schon enorme.

Gruß Afrigaaner
#
Nein!
Bei Cottbus war Evan oder so.
#
Afrigaaner schrieb:
Nein!
Bei Cottbus war Evan oder so.


ah ja.....danke.
#
FC Arminia Bielefeld als Underdog?? Wenn der Verein gegründet wird bestimmt.  
#
jayjay0911 schrieb:
FC Arminia Bielefeld als Underdog?? Wenn der Verein gegründet wird bestimmt.    


Hab ich mir auch schon gedacht . DSC Arminia Bielefeld heißen die.
#
Habs aus Wohlwollen durchgezogen.
Die Fragen/Antwortmöglichkeiten sind allerdings mehr als mau formuliert.

Wenn das Umfragedesign im Zentrum deiner Diplomarbeit stehen würde, was ich mal nicht annehme, solltest du das nochmal grundlegend überarbeiten
#
simima schrieb:
Hmmm,  ich habe abgebrochen.  Weil ich zu dem von mir gewählten Underdog-Verein gar keine Beziehung habe.  Trotzdem laufen viele Fragen auf den gewählten Verein hinaus    


dito


Teilen