>

Parkplätze Stadion

#
Hi,

wir fahren heute abend zum Confed-Finale. Daher würde ich gerne wissen, wie die Parkplatzsituation aussieht, wenn man von der A3 aus Köln kommt. Habt Ihr spezielle Empfelhungen?

Danke schonmal im voraus.
#
Die Parkplatzsituation ist wie seit tausend Jahren be*******. Fahre einfach dem Parkleitsystem mit den Farben Deiner Sitzplatzzone nach. Wenn Du auf der Isenburger Schneise landest solltest Du Verpflegung für den Hin- und Rückmarsch mitnehmen.
#
Ich finde das auch total beschämend, dass sich an der beschissenen Parkplatzsituation um das Waldstadion immer noch nichts geändert hat! Außer für die VIPs unter dem Stadion (und auch für die fielen ja die Plätze hinter der Haupttribüne weg) ist kein einziger neuer Parkplatz rund um das Waldstadion entstanden. Im Gegenteil, der Waldparkplatz wurde durch die neuen Zufahrten extrem verkleinert. Ansonsten wurden nur ein paar Zufahrten neu geteert und das war's. Der Parkplatz "Isenburger Schneise" ist doch der Skandal schlechthin. Eine halbe Stunde Fußmarsch auf unbefestigten und teilweise unbeleuchteteten Wegen. Unzumutbar! Und dafür zahlt man auch noch happige Parkgebühren. Wenn man am "Gleisdreieck" steht, ist eine Stunde Stau vorprogrammiert. Man hätte den Waldparkplatz (meinen jahrelangen Lieblingsparkplatz) einfach um das dreifache vergrößern und mit entsprechend großzügigen  Zufahrten ausstatten und dafür die Isenburger Schneise aufforsten sollen.
#
Also ich war begeistert. Sind Frankfurter Kreuz abgefahren und dann am Stadion vorbei und hinter dem Waldparkplatz rechts abgebogen. Da haben wir uns wie viele andere auch auf den Bürgersteig gesetzt. Stewards, Polizei, Bratwurst, alles klasse. Aber die Krönung war dieses Stadion. Da ich vor kurzem erst in Köln und Düsseldorf war, habe ich einen aktuellen Beezug und muss sagen, dass das neue Waldstadion diese Arenen um Längen schlägt. Es hat dieses spezielle Stadion-Feeling, was ich in der Kölner und Düsseldorfer Arena manchmal vermisst habe. Gratuliere und wünsche eine abstiegsfrie Saison.
#
Wie kann man denn für solche Parkplätze auch noch die Gebühr erheben.wenn die Parkplätze saniert wären hätte keiner etwas dagegen aber einfach so die Gebühr 0,50 cent zu erheben ist eine Sauerei.
Aber der normale Fan hat eh keinen Einfluss sieht man ja auch an den unverschämt teuren Essens- und Getränkepreise.


Teilen