>

Geilstes stadion weltweit

#
Guude,
ich bin der meinung, dass wir so ziemlich das geilste stadion haben, dass es auf der ganzen welt gibt!!!!!!!!
We are the champions!!!
#

Ah-ja
#
auch als eintrachtfan kann ich darüber nur lachen...
#
In wieviel Stadien weltweit wars Du denn bis jetzt?
#
Riiiiiischtisch !
Wo soll auch ein geileres stehen ?
#
Es gibt viele geile Stadien, ein "Geilstes" zu küren ist schwer bis unmöglich. Aber eines steht fest unser Stadien gehört zu den Schönsten und mit der Umgebung ist es gaud dabei
#
Nunja, mit Sicherheit haben wir ein schönes und wundervollen Stadion, aber mit verlaub, das "geilste Stadion der Welt" - um mal im Jargon eines J. Klopp zu bleiben - steht nach wie vor in Kroatien:

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionlisten&stadion=Gospin%20Dolac&foto_ordner=Kroatien/gospin_dolac&id=1764

#
Also ich muss zugeben, dass Ding in Kroatien hat Flair!
#
ich mein un billiger als unsern bembel tempel war´s bestimmt auch: das ding is einfach nur in den felsen gesprengt! ohne viele material kosten.
...aber ob der platz da so wirklich gerade is...
gruß jrqxl
#
also, das stdion ist ja mal mehr als cool!!!
das könnten die bei uns im Odenwald auch mal machen! genug berge hätts hier auch!
#
Letztes Jahr in der Champions-League auf Sat1 hat der Werner Hansch ein bissl was verwechselt.

Arsenal will sich ja 'n neues Stadion für 500 Mio Euro da hin kloppen.

Der Hansch verkündete ein Stadion für 500.000.000 Zuschauer.

Zuerst kam mir das nur etwas seltsam vor, dachte mit "Mensch alle bauen größere Stadien als wir."

Aber dann wurde mir klar, dass in 12 solcher Stadien die gesammte Menschheit Platz finden würde.

Und selbst bei der genialsten Architektur der Welt wäre es wohl ratsam sich einen tragbaren Fernseher und ein Teleskop mitzunehmen, sofern man ein Oberrang-Ticket erwischt hat.
#

CyanMystery schrieb:
Aber dann wurde mir klar, dass in 12 solcher Stadien die gesammte Menschheit Platz finden würde.

Ich würde mal behaupten, daß, wenn das 12. Stadion dieser Art gerade fertiggestellt wurde, man noch 2-3 weitere braucht um die gesamte Menschheit unterzubringen.
#
Aber nur nach außen hin: wie man hört gibt es ja überall Schwierigkeiten. Siehe Fensehkammeras,zu wenig Toiletten,Im oberrang ziehts rein,auch bei den Kiosken ziehts, vor allem im Winter wird man sich den ***** abfrieren,kein Entmündungsbecken,kein geigneter Raum für die Trainingsgeräte im Erdgeschoss usw.Also ich find das wurde vorher nicht gut durchdacht, aber so ist das in Frankfurt.Die Mannschaft kann einem Leid tun.
Auch  wir sich die Eintracht gedanken machen müssen wenn im Herbst/Winter weniger Zuschauer kommen. Bei so teuren Karten könnte man bißchen mehr Komfort verlangen.
Im alten Waldstadion auf der Gegentribüne hat es ja nicht so gezogen.Ich sage nur  Back to the Roots.
#
das stadion hat was!
#
wir kriegen das schon hin!


Teilen