>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel - (12.06.2008)

#
Was schreibt die Bild:

Interesse der Eintracht an Bajramovic, Verpflichtung von Larsen steht kurz bevor?

Ach, es wäre so schön, wenn das alles nicht die Bild schreiben würde...

   
#
HarryHirsch schrieb:
Was schreibt die Bild:

Interesse der Eintracht an Bajramovic, Verpflichtung von Larsen steht kurz bevor?

Ach, es wäre so schön, wenn das alles nicht die Bild schreiben würde...

     


Gelle....passt alles, außer die Quelle.
#
MarcoB schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Was schreibt die Bild:

Interesse der Eintracht an Bajramovic, Verpflichtung von Larsen steht kurz bevor?

Ach, es wäre so schön, wenn das alles nicht die Bild schreiben würde...

     


Gelle....passt alles, außer die Quelle.


Sinn machen würden alle Verplichtungen:

Kaptain Kork als Verstärkung im kreativen Mittelfeld
Bajramovic als Verstärkung im defensiven Mittelfeld (womit Chris viel variabler einsetzbar wäre, insbesondere in der IV)
Larsen als Stürmertyp, den die Eintracht bereits seit längerem sucht

Was machen wir nun aber mit der Quelle  
#
HarryHirsch schrieb:
Kaptain Kork als Verstärkung im kreativen Mittelfeld


Wer soll das sein? Kenne nur James T. Kirk.
#
HarryHirsch schrieb:
MarcoB schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Was schreibt die Bild:

Interesse der Eintracht an Bajramovic, Verpflichtung von Larsen steht kurz bevor?

Ach, es wäre so schön, wenn das alles nicht die Bild schreiben würde...

     


Gelle....passt alles, außer die Quelle.


Sinn machen würden alle Verplichtungen:

Kaptain Kork als Verstärkung im kreativen Mittelfeld
Bajramovic als Verstärkung im defensiven Mittelfeld (womit Chris viel variabler einsetzbar wäre, insbesondere in der IV)
Larsen als Stürmertyp, den die Eintracht bereits seit längerem sucht

Was machen wir nun aber mit der Quelle  

Der User geht solang zu der Quelle, bis er bricht  
#
Bajramovic und Larsten das wäre richtig schön
dann könnt die Saison endlich wieder anfangen =)
#
jetzt fehlt noch das obligatorische: „Die Bild ist aber immer gut informiert”
#
Libero1975â„¢ schrieb:
jetzt fehlt noch das obligatorische: „Die Bild ist aber immer gut informiert”


kam schon, aber in der gerüchteküche
#
na dann hoffe ich doch mal viel eher, dass sich das Abwehrtalent bewahrheitet.. Bajramovic und Larsen will ich beide nicht...
Die wären beide leistungsmäßig nicht unbedingt Stammspieler.. das gibt nur Zoff... oder sie spielen und dann bleiben Ama oder Fenin sowie Caio oder Meier oder Korkmaz draußen... und da habe ich keine Lust drauf..
#
Bild schrieb:
Beispiel Abwehr: Acht gestandene Profis – Christoph Spycher, Neuzugang Markus Steinhöfer, Aaron Galindo, Chris, Aleks Vasoski, Patrick Ochs, Marco Russ und Mehdi Mahdavikia – kämpfen um vier Plätze. Da wird‘s im Training keinen Pardon geben.


Was ein Scheiss! Steinhöfer wurde nicht für die Abwehr verpflichtet und Mehdi ist auch kein klassischer Abwehrspieler, genauso wie Chris.
#
Maggo schrieb:
na dann hoffe ich doch mal viel eher, dass sich das Abwehrtalent bewahrheitet.. Bajramovic und Larsen will ich beide nicht...
Die wären beide leistungsmäßig nicht unbedingt Stammspieler.. das gibt nur Zoff... oder sie spielen und dann bleiben Ama oder Fenin sowie Caio oder Meier oder Korkmaz draußen... und da habe ich keine Lust drauf..


wieso hast du keine Lust drauf wenn die Spieler besser sind als die genannten von dir ? Oder meinst du Funkel wird sie aufstellen wenn sie Leistungsmäßig schlechter sind.
Ist doch klar wenn wir noch einen Stürmer hollen das einer auf die Bank muss, deshalb muss es nicht unbedingt zoff geben.
#
Die Bild schreibt auch einmal die Wahrheit:

      Frankfurt ist mittlerweile eine gute Adresse.

nix gegen zu sagen  
#
Also dass mit Larssen habe ich auch gehört,scheitert aber wohl am gehalt,weil der bei Schalke gut verdient hat,mehr wie bei uns und dann noch eventuell auf die Bank,wer soll draussen bleiben,Ama-Fenin?
#
Auch wenn Kid_Klappergass bereits angekündigt hat, dass er zum Ende der Transferperiode berichten möchte wen die Bild alles ins Spiel gebracht hat, ich habe jetzt schon fast die Übersicht verloren.
Kann es sein, dass die Bild inzwischen ca 8 Namen genannt hat die angeblich in Frankfurt gehandelt werden?

Da fällt mir doch direkt folgender Vergleich ein:
http://de.youtube.com/watch?v=8n1hKQULa9Y  
#
Diese Kohleheinis sollen nach Wattenscheid gehen. Bei der Eintracht möchte ich die nicht sehen.
#
Container-Willi schrieb:
Also dass mit Larssen habe ich auch gehört,scheitert aber wohl am gehalt,weil der bei Schalke gut verdient hat,mehr wie bei uns und dann noch eventuell auf die Bank,wer soll draussen bleiben,Ama-Fenin?


Schau mal im Larsen-Thread unter Gerüchteküche. Zu Larsens Gehalt gibt es höchst unterschiedliche Angaben. Ein Schalker meinte bei Transfermarkt, dass er so 1 Mio. bei Schalke verdient. Kann genau so richtig oder falsch sein, wie die 2 Mio. Gehalt, die einfach vom Himmel gefallen sind aber hier oft genannt werden. Fakt ist, dass wir es einfach nicht wissen und somit den Wechsel auch nicht über das Gehalt totdiskutieren können.

Zum Thema Bank: Wieso sollen Ama und Fenin eine Auflaufgarantie haben. Die hat außer Pröll doch wirklich keiner im Team und das ist auch gut so. Man kommt durch Leistung ins Team und bleibt auch nur dann da, wenn die Leistung stimmt. Da dürfen sich auch Fenin und Ama dran messen lassen. Außerdem gibt es mal Sperren, Verletzungen, Länderspiele etc., wo wir Ersatz brauchen. Und alleine auf Heller zu setzen ist da zu wenig.

@Bild-Artikel
Also wen die Bild als Kandidaten für die 4er-Kette sehen, ist schon amüsant. Da fehlen nur noch Caio und Meier drin. Das man Mehdi als Backup für Ochs sieht, ist okay, aber Steinhöfer soll rechts (offensiv) spielen. Und auch Chris ist für mich als 6er viel wertvoller und sollte nur in Notsituationen für eine IV Posten eingesetzt werden. Also wenn ich da Krük (da kein gestandener Profi) raus lasse, dann sind wir nämlich nur bei 6 Spielern für 4 Plätze - und das ist reichlich dünn. Und wer ist bitte schön Aleks?

@Bajramovic
Nach dem Verbleib von Chris bei der SGE habe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf mehr bei den 6ern gesehen. Aber nach dem dauernd Gerüchte über 6er Kandidaten hoch kommen, sieht das wohl Funkel & Co. anders. Vielleicht soll ja Chris doch in der IV eingesetzt werden. Würde mich aber sehr überraschen.

Auf der Position haben wir Fink, Chris und Ina - 3 Kandidaten für 1 bis 2 Positionen (hoffe nicht, dass wir immer mit zwei 6ern spielen). Zur Not kann Russ auch auf der Position spielen. Was wollen wir dann noch mit einem 4 Kandidaten. Da sehe ich im Sturm und in der IV einen höheren Handlungsbedarf.

Von der Person "Bajramovic" bin ich aber überzeugt und würde ihn schon gerne hier sehen.
#
Klasse auch die Aussage in dem Lötzbeier Bericht von Gestern:

"Der Neubau ist geplant, aber noch nicht mal im Rohbau. „Palast“ hat Bruchhagen geätzt, weil die AG dafür den Kredit in fünfstelliger Millionenhöhe aufbringen muss."

Eine .... eine was? eine Fünfstellige MIllionenhöhe? Das ist eine zweistellige Milliardenhöhe .... also 10.000.000.000 mindestens .... ist das nicht ein bischen viel für ein Fussball Leistungszentrum ??
#
Bajramovic sollte eigtl nur kommen, wenn ein anderer DM geht... Inamoto?
#
SGE_Werner schrieb:
Bajramovic sollte eigtl nur kommen, wenn ein anderer DM geht... Inamoto?


Hoffentlich nicht, er hat sich in den letzten Spielen so gut gemacht. Ich mag seine Spielweise.
#
Isi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bajramovic sollte eigtl nur kommen, wenn ein anderer DM geht... Inamoto?


Hoffentlich nicht, er hat sich in den letzten Spielen so gut gemacht. Ich mag seine Spielweise.


Vllt. gehen ja auch Fink und Russ gleichzeitig und wir holen Bajramovic und Jones.  

Ich denke und hoffe nicht, dass Ina schon nach 1 Jahr geht.


Teilen