>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel - (12.06.2008)

#
Eintracht23 schrieb:
MrBoccia schrieb:
untouchable schrieb:
Der kicker zitiert HB dahingehend, dass "er nicht davon ausgeht, dass Larsen zu uns kommt".

versteh ich net, in der BILD stand doch, dass es so gut wie fix wäre. Kann net glauben, dass die BILD lügt, das würden die nie machen, das können die doch gar net machen, wo sich doch soviele drauf verlassen, was in dem Blatt steht.  

Das könnte doch auch wieder ein Pokerspiel sein. Laut Zeitung soll ja FF auch eine Woche vor der Verpflichtung von Ümit gesagt haben das er denn Spieler nicht kennt. In einem Artikel wurde berichtet das er schon eine Zeit lang beobachtet wurde. Eins scheint ja laut dem Kickerbericht festzustehn. Man würde den Spieler gerne haben. Es scheitert momentan an Ablöseforderung und Gehalt. Erinnert mich ein bißchen an Streit im Winter. Warten wir es einfach ab.

Genau, einfach mal abwarten, die Transferzeit läuft noch laaaaange. Aber wie sich manche hier bedingungslos an Blöd-Meldungen auf- und dranhängen, ist schon - sagen mir mal - sehr interessant.
#
Ich vermute im Kern geht es darum dass sie uns Streit zurückgeben möchten, sich HB dazu aber nur bereit erklärt wenn sie noch was drauflegen.
Pro Verhandlungswoche wird es 1 Spieler mehr.
#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
V.a. brauchen wir dringend einen zweiten Adler. Was ist, wenn bei Attila die Bandscheibe vorfällt? Oder Fußsohlenentzündung? Dann hängt der Bub dahaam ab mit übergeschlagenen Beinen im Liegestuhl, und im Waldstadion bleibt die Stange leer. Ich fordere also einen Perspektivadler, einen jungen Brecher, der auch mal bereit ist sich dahin zu hocken, wo's weh tut. Zu teuer darf er natürlich auch net sein. Vielleicht sollten wir beim neuen Internat am Riederwald eine Brutstätte anschließen. Mein ja nur so  

Ich hoffe, unsere Scouts haben da auch schon dran gedacht und HB präsentiert uns den Ergänzungsspi...äh...-adler noch vor dem ersten Trainingslager....

BH soll in letzter Zeit auffällig oft mit Notizblock in der Hand und Kopf im Nacken gesichtet worden sein ...
#
pipapo schrieb:
Ich vermute im Kern geht es darum dass sie uns Streit zurückgeben möchten...

gut, dass HB so ein harter Verhandlungspartner ist...  
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
V.a. brauchen wir dringend einen zweiten Adler. Was ist, wenn bei Attila die Bandscheibe vorfällt? Oder Fußsohlenentzündung? Dann hängt der Bub dahaam ab mit übergeschlagenen Beinen im Liegestuhl, und im Waldstadion bleibt die Stange leer. Ich fordere also einen Perspektivadler, einen jungen Brecher, der auch mal bereit ist sich dahin zu hocken, wo's weh tut. Zu teuer darf er natürlich auch net sein. Vielleicht sollten wir beim neuen Internat am Riederwald eine Brutstätte anschließen. Mein ja nur so  

Ich hoffe, unsere Scouts haben da auch schon dran gedacht und HB präsentiert uns den Ergänzungsspi...äh...-adler noch vor dem ersten Trainingslager....

BH soll in letzter Zeit auffällig oft mit Notizblock in der Hand und Kopf im Nacken gesichtet worden sein ...

...was auch erklärt, warum er sich letzte Woche täglich von Physio behandeln ließ...

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll die Eintracht an dem jungen Greif "Amadeus" dran sein, der derzeit seine Runden über Klagenfurt dreht...
#
Matzel schrieb:
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll die Eintracht an dem jungen Greif "Amadeus" dran sein, der derzeit seine Runden über Klagenfurt dreht...

Da werden die Schalker Taubenzüchter wohl auf ihren Ladenhütern sitzen bleiben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:

Da werden die Schalker Schwalbenzüchter wohl auf ihren Ladenhütern sitzen bleiben.

...so stimmt's...
#
HeinzGründel schrieb:
Diese Kohleheinis sollen nach Wattenscheid gehen. Bei der Eintracht möchte ich die nicht sehen.

Ich auch nicht...

Zlatan Bajramovic ist außerdem auch schon "uralt", geboren am 12. August 1979 +  Sören Larsen ist auch schon 26.
Warum soll HB "plötzlich" diese "alten Säcke" verpflichten wollen??
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich habe gehört, dass diesbezüglich ein absoluter Kracher (ich weiß, Freitag ist erst morgen) verpflichtet werden soll. Offensichtlich steht der BUNDESADLER kurz vor einem Wechsel zur Eintracht!!!! Das Anschela ist, angesichts der stets klammen Finanzlage der in Berlin ansässigen Vereinigung, wohl bereit ihn ziehen zu lassen. HB und Fukel dementieren den Transfer zwar noch, aber, wie aus gut informierten Kreisen bekannt wurde, steht die Unterzeichung des Vertrages kurz bevor. Gespräche mit dem österreichischen Doppeladler sind aufgrund von Kommunikationsproblemen gescheitert.

,-) Peter T.

PS: mein lieber  Genosse adlerhokuspokus, Du solltest mal an was anderes denken! Das heißt nicht BH sondern HB, tsss, tssss, tsss!
#
Es ist schon beruhigend, dass Ümit vor der EM verpflichtet wurde. Man weiß ja nie, welcher Verein da noch angeklopft hätte?
http://www.salzburg.com/nwas/index.php?article=DText/89w2kxbqfxderw_lgv68vd*&img=&text=&mode=&section=euro2008&channel=sport&sort=#
#
PeterT. schrieb:

PS: mein lieber  Genosse adlerhokuspokus, Du solltest mal an was anderes denken! Das heißt nicht BH sondern HB, tsss, tssss, tsss!

Chefscout Holz Berndbein???   ,-)
#
PeterT. schrieb:

Ich habe gehört, dass diesbezüglich ein absoluter Kracher (ich weiß, Freitag ist erst morgen) verpflichtet werden soll. Offensichtlich steht der BUNDESADLER kurz vor einem Wechsel zur Eintracht!!!! Das Anschela ist, angesichts der stets klammen Finanzlage der in Berlin ansässigen Vereinigung, wohl bereit ihn ziehen zu lassen. HB und Fukel dementieren den Transfer zwar noch, aber, wie aus gut informierten Kreisen bekannt wurde, steht die Unterzeichung des Vertrages kurz bevor. Gespräche mit dem österreichischen Doppeladler sind aufgrund von Kommunikationsproblemen gescheitert.

,-) Peter T.

Dann würde auch der inzwischen recht offen diskutierte Wechsel des Pleitegeiers ins Berliner Finanzministerium einen Sinn ergeben...  

Na, jetzt wollen wir mal hoffen, dass HB den Wechsel nicht noch platzen lässt, weil hier schon wieder frühzeitig Internas ans Tageslicht kommen!

#
Schobberobber72 schrieb:
PeterT. schrieb:

Chefscout Holz Berndbein???   ,-)  

Was die Frage aufwirft, WER hier mal an was anderes denken sollte, gell Peter...

Teilen