>

bochum-was ist erlaubt?

#
kann mir jemand sagen was in bochum erlaubt ist bzgl. doppelhalter oder nicht? danke!
#
warte es einfach ab in den nächsten tagen stellt pferd in aller regel das ins forum oder du guckst auf http://www.fanabteilung.de

pogopuschel
http://www.efc-afam.de.tk
#
in bochum wirste wahrscheinlich wieder gar nix mit in block nehmen dürfen...
#
Habe gerade gehört (aus einer Mail des  VFL-Fanbeauftragten), daß Doppelhalter schon mal verboten sind. Dann werden Fahnen etc. wohl auch draußen bleiben müssen. Was mit dem Megaphon für'n Maddin ist weiß ich nicht...
#
ich glaub auch dass man sich keine hoffnungen machen sollte irgendwas mitnehmen zu dürfen
#
In der Stadionzeitung stand das DH's und große Schwenkfahnen generell verboten sind, kleinere Fahnen wären gelegentlich erlaubt. Außerdem sollen die Kontrollen besonders vor den Fanblöcken sehr streng sein.  


Teilen