hallo, bräuchte noch eine karte im gästebereich. würde mich sehr über eine antwort freuen. sofortüberweisung und abholung (raum Frankfurt,Hanau,MKK usw. ...) wäre kein problem.
gude, suche noch 2-3 karten für die osttribüne. Kann gern auch ein block außerhalb des Gästebereichs sein! würde mich auch mit nem bier erkenntlich zeigen gruss
ich suche noch 2-4 Karten für den Gästebereich(Steher oder Sitzplätze gleichgültig) oder die direkt angrenzenden Blöcke. Wer solche Karten noch übrig hat, schicke mir bitte eine PN.
ich suche eine Karte, die im Bereich der Osttribühne liegt. also von Block 17 - 22 ist alles ok!
meldet euch am besten per pn!
Sitz oder steher vollkommen egal..
Entweder pn oder icq: 457426611
ich suche 4 zusammenhängende Sitzplatztickets...
Danke...Grüße
Danny
suche noch 1 - 4 Karten im Gästebereich.
Angebote bitte per pn!
Gruss
ich würde 2-5 karten für das spiel in lautern nehmen.
och hole die karten selbstverständlich gegen barzahlung ab.
Bitte um PN.
Gruß Max
P.s. Wem Schlappeseppel schmeckt bekommt aus Wunsch eine kiste schlappeseppel mitgeliefert
bin auch noch auf der Suche nach einer Karte im Block 19.4.
Gruss Danilo
bräuchte noch eine karte im gästebereich.
würde mich sehr über eine antwort freuen.
sofortüberweisung und abholung (raum Frankfurt,Hanau,MKK usw. ...) wäre kein problem.
suche am besten 2karten auf der Osttribüne.
wo sie sind und ob sie nebeneinander sind ist egal!!!
suche noch 2-3 karten für die osttribüne.
Kann gern auch ein block außerhalb des Gästebereichs sein!
würde mich auch mit nem bier erkenntlich zeigen
gruss
steher oder sitzkarten egal
bitte per PN an mich melden
vielen dank im vorraus
Falls noch jemand was hat PN.
Ich such noch 1 Kadd für die OST, Block 18.1 - nur dort. Bitte keine Alternativen anbieten.
Wer sich noch von einem Ticket für diesen Block trennen soll/kann/muss/darf/möchte, bitte PN oder SMS an 0176-22862322.
Merci vielmals.
ich suche noch 2-4 Karten für den Gästebereich(Steher oder Sitzplätze gleichgültig) oder die direkt angrenzenden Blöcke.
Wer solche Karten noch übrig hat, schicke mir bitte eine PN.
MfG Fabian
also wer noch welche hat einfach anschreiben oder via e-mail an sge4ever@hotmail.com