>

Oberrang nass?

#
Hey Leute, wurden Zuschauer auf der Gegentribüne Oberrang 1.Reihe auch nass vom Regen? Bis welcher Reihe blieb man noch trocken?
#

MR-AdlerTim-80 schrieb:
Hey Leute, wurden Zuschauer auf der Gegentribüne Oberrang 1.Reihe auch nass vom Regen? Bis welcher Reihe blieb man noch trocken?


also ich saß zwischen gegentribüne und westtribüne (35K) in der ersten reihe und bin auch nass geworden....
#
Und ich saß im Oberrang West in der viertletzten Reihe und bin nicht nass geworden.
#
War beim Fed-Cup Endspiel auf der Gegentribüne in der 22. Reihe (ganz oben) und wurde wie viele andere klatschnass.

Wahrscheinlich war bei meinem 77.-EUR Ticket die Dusche inbegriffen, ohne dass dies vorher mitgeteilt wurde!

Aber im Ernst: Mindestens in den 15 obersten Reihen wurden die Zuschauer durchnässt, weil der Wind den Regen durch die Öffnungen trieb.

Zwar sind die Öffnungen für die Belüftung des Stadions (Rasen) notwendig, doch sollte man sich Gedanken über eine Art "Rollo" machen, dass man bei nassem Wetter während des Spiels herablassen kann.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ungemütlich es wird, wenn im Winter der Regen ins Stadion getrieben wird!
#
jo mädels, ihr solltet bedenken, dass net jeder regen en unwetter is wie beim condef-cup. unn da zu 99% weder bögl noch sportfive was ändern sollte man sich mit der situation abfinden, sich uffzuresche bringt auch nix.
#
Airwin schrieb: "Wahrscheinlich war bei meinem 77.-EUR Ticket die Dusche inbegriffen, ohne dass dies vorher mitgeteilt wurde!"

In der Tat handelt es sich hier leider um ein bedauerliches Versäumnis der Marketing-Abteilung. Desweiteren wurde es leider seitens der Materialwirtschaft versäumt, allen Besuchern in den infragekommenden Bereichen Duschgel und ein Handtuch zu verabreichen...
#
Ach so!

Vielleicht hätte man uns dann auch noch ein Bett reservieren sollen, denn die S-Bahnen blieben auf der Heimfahrt Richtung Mainz auch stehen (Blitzschlag), so dass ich erst um Mitternacht im Hotel war (Fahrt nach Hause hätte sich eh nicht gelohnt).

Insgesamt gesehen ist das Stadion schon toll, die Beschriftung der Blöcke müsste etwas besser sein (innerhalb des Oberrangs z.B., nicht auf dem Weg dorthin) und Budweiser wird's ja bei den Eintracht-Heimspielen hoffentlich auch nicht geben.
#
Mir klingen sie noch in den Ohren die Worte die der Bürgermeister der Stadt Frankfurt über das neue Stadion losgelassen hat.Ein Stadion für 180 Millionen Euro, aber wo ist der Unterschied zu vorher, im alten Waldstadion hat es gezogen und im neuen zieht es auch wenn man im Oberrang sitzt.Im Sommer ist das nicht so schlimm aber im Winter wenn die Kälte rein zieht.Der Bürgermeister erzählt oben müsste es offen sein für den Rauchabzug.Aber bei einem Bundesligaspiel ist es eh nicht erlaubt das Dach zu schließen also kann im Brandfall der Rauch oben abziehen.
Wenn man Rollos einbaut lassen die sich im Brandfall auch schnell öffnen. Aber solange es Fans gibt die sich in diesen Bereichen Dauerkarten holen wird sich nichts tun.Deswegen habe ich mir eine Stehdauerkarte gekauft.
Ein anderer Punkt ist der Bereich bei  den Kiosken, dort zieht es im Winter auch rein.
Andere Stadion haben weniger gekostet, dort zieht in den Kioskenbereichen nicht rein. Fazit ist ,dass ich mich im Winter dort nicht aufhalte und nichts kaufe, ich hoffe andere Fans machen das genau so damit sich in diesem Bereich auch noch was ändert.Nur dann sind auch die hohen Essens und Getränkepreise gerechtfertigt.Also Fans der Eintracht es wird Zeit das wir was unternehemen und uns nicht alles gefallen lassen, wir sitzen am längeren Hebel. Wenn kein Fan außer den sogenannten VIP-Fans ins Stadion geht, werden die Verantwortlichen aufwachen.Denn was nützt so ein teures Stadion wenn keiner mehr hingeht.


Teilen