>

Kleine Geschichte aus Freiburg....

#
"Papa, Papa, darf ich mal zum Bungee-Jumping ?"
"Sicher nicht. Dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden ! "
#
is ja witzig...
#
SGEjobra27 schrieb:
is ja witzig...


morz. jetzt lass ihm doch seinen Spaß..er geht ja nur auf die 40 zu und hat schon Kinder...ganz schön armseelig als Vadda so einen Witz zu machen.
#
Breezer schrieb:

morz. jetzt lass ihm doch seinen Spaß..er geht ja nur auf die 40 zu und hat schon Kinder...ganz schön armseelig als Vadda so einen Witz zu machen.


Hallo Duschenmeister...
#
Breezer schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
is ja witzig...


morz. jetzt lass ihm doch seinen Spaß..er geht ja nur auf die 40 zu und hat schon Kinder...ganz schön armseelig als Vadda so einen Witz zu machen.


Ich hab den zwar erst einmal gesehen, aber ein armseeliger Vadda ist der net
#
Breezer schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
is ja witzig...


morz. jetzt lass ihm doch seinen Spaß..er geht ja nur auf die 40 zu und hat schon Kinder...ganz schön armseelig als Vadda so einen Witz zu machen.

Falls du es mal schaffen solltest eine Frau beglücken zu dürfen und dich nicht mit sinnlosen Schwanzvergleichen und wi.chsen auf dem Klo begnügen musst und dabei noch ein Balg raus kommt....dann hoffe ich das es mal...wenn es lesen kann...deinen ganzen Rotz hier liest und im Erdboden versinkt vor Scham über über dich...

So und jetzt kannste wieder den AB drücken und dich ausheulen bei den Mods...
#
Niveau komm raus...
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Niveau komm raus...


Ich bin doch schon hier
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Niveau komm raus...

Schämste dich schon für deinen Vater?
#
#
Brady schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Niveau komm raus...

Schämste dich schon für deinen Vater?


Halts ****


Teilen