Also ich muss shcon sagen ich war gestern etwas schockiert. Sicher war das gestern Ausnahmezustand, das Wetter war extrem mies, ausverkauftes Haus... trotzdem
Zunächst die katastrophale Anfahrts- und Parktplatzsituation Der obligatorische Stau am Südkreuz war ja eingeplant... Soweit ich das mitbekommen habe wurden, zumindest wo wir kamen, auf dem Waldparkplatz nur Presseleute reingelassen. Wir musste also schön am Stadion vorbei immer weiter RIchtung Isenburg... Da zahl ich 109 € für eine Karte der Kategorie 1. Muss dann auf der Gegentribüne in der letzten Reihe sitzen und bin nach 10 Minuten so Nass als wär ich grad ins Stadionbad gesprungen. Wie das da reingepfiffen hat, unglaublich. Möcht gar nicht wissen was da im Oktober, November, Dezember abgeht. Auch auf den Rückweg nur Ärger. Im Schneckentempo durch den Wald und das bei Regen und pitschnassen Klamotten. Da muss noch einiges passieren. Ansonsten is das Stadion natürlich einfach nur geil. Freu mich schon auf das erste Heimspiel gegen die Pillenkinder.
trotz alledem: vorerst, keine Gegentribüne mehr. Duschen kann ich zuhause deutlich billiger.
Damit wollte ich sagen, daß ähnliches zwar schon hier behandelt wurde, zur Zeit allerdings zumeißt im WM-Forum oder auch im Saison-Forum darüber diskutiert wird.
trotzdem
Zunächst die katastrophale Anfahrts- und Parktplatzsituation
Der obligatorische Stau am Südkreuz war ja eingeplant...
Soweit ich das mitbekommen habe wurden, zumindest wo wir kamen, auf dem Waldparkplatz nur Presseleute reingelassen.
Wir musste also schön am Stadion vorbei immer weiter RIchtung Isenburg...
Da zahl ich 109 € für eine Karte der Kategorie 1. Muss dann auf der Gegentribüne in der letzten Reihe sitzen und bin nach 10 Minuten so Nass als wär ich grad ins Stadionbad gesprungen.
Wie das da reingepfiffen hat, unglaublich. Möcht gar nicht wissen was da im Oktober, November, Dezember abgeht.
Auch auf den Rückweg nur Ärger. Im Schneckentempo durch den Wald und das bei Regen und pitschnassen Klamotten.
Da muss noch einiges passieren.
Ansonsten is das Stadion natürlich einfach nur geil.
Freu mich schon auf das erste Heimspiel gegen die Pillenkinder.
trotz alledem: vorerst, keine Gegentribüne mehr. Duschen kann ich zuhause deutlich billiger.