tibor.dombi schrieb: Es ist nicht so, dass ich dir nicht glaube. Daher meine ich das auch gar nicht als Veräppelei oder so. Aber es wäre doch ziemlich witzig für uns alle, wenn du auch noch sowas wie ein Phantombild machen könntest. Bitte.
siehe Beitrag #27, ich habe 1-2 nicht gelungene Bilder...
Schick sie mir bitte per PN, wenn du sie hier net reinstellen möchtest/darfst.
miLs* schrieb: Außerdem erzählt ihm der Spielerberater offenbar noch einiges über die Eintracht und dass das Team "gar nicht schlecht" sei. Außerdem sprach man dann noch über gewisse organisatorische Dinge wegen Familie, Auto etc. ... - er spricht realtiv gutes deutsch, würde auch sagen dass er schon in Deutschland gespielt hat weil er mir bekannt vor kommt - seine Muttersprache ist offenbar portugiesisch (hat er gesagt)
100%ig würde ich niemand glauben, der so etwas (ähnliches) behaupt, aber egal. Wenn er Deutsch spricht, weil er bereits letzte Saison hier gespielt hat, warum muss der Spielerberater (?) ihm dann erst sagen, dass die Eintracht gar nicht schlecht sei? Und warum muss er seinem Spielerberater (?) sagen, was seine Muttersprache ist? Das sollte der doch längst wissen. Auf Anhieb fällt mir kein Spieler ein, der schon hier war, gut Deutsch gelernt hat und wieder weg ist. Vielleicht hat der Spieler schon in der Schweiz oder Österreich gespielt und dadurch Deutsch gelernt. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern Du Spieler von dort wiedererkannt hättest.
tibor.dombi schrieb: Es ist nicht so, dass ich dir nicht glaube. Daher meine ich das auch gar nicht als Veräppelei oder so. Aber es wäre doch ziemlich witzig für uns alle, wenn du auch noch sowas wie ein Phantombild machen könntest. Bitte.
siehe Beitrag #27, ich habe 1-2 nicht gelungene Bilder...
miLs* schrieb: - Südamerikaner, vermutlich Brasilianer - seine Muttersprache ist offenbar portugiesisch (hat er gesagt)
Also ich sag mal so... der Berater scheint seinen Spieler sehr gut zu kennen und ein riesen Vertrauensverhältnis aufgebaut zu haben, sonst würde der Spieler ja dem Berater nicht seine Muttersprache verraten, oder?
Ich dachte schon der Sonntag wird langweilig. Versteh mich nicht falsch. Ich glaube dir ja. Allerdings wenn wir davon ausgehen das du ihn kennst und er deutsch spricht, dann könnte es doch eigentlich auch ein Spieler sein der schon seit längeren in Deutschland ist. Meine ja nur Deutsche Sprache schwere Sprache ,-)
Carlos Alberto hatte ich auch schon vermutet, ist es aber definitiv nicht, besitzt aber auch hier eine gewisse Ähnlichkeit wie ich finde...
@EmVasiSeinBruda:
Ich würde so einen Thread auch nicht wirklich für voll nehmen, kannst mir aber glauben...
Vielleicht hat er auch gar nicht in Deutschland gespielt und kommt mir von woanders bekannt vor? Das war nur eine Vermutung von mir... Das mit seiner Muttersprache ist ne gute Frage, er hatte lediglich gesagt, dass er portugiesisch spricht im Zusammenhang mit irgendeiner Diskussion über irgendeinen anderen Spieler glaube ich... Also fiel das in nem anderen, logischerem, Zusammenhang woraus ich dann schloss dass es seine Muttersprache ist...
@Maggo:
Könnte auch ein Betreuer sein... bzw. s.o.
@Eintracht23: Verbinde irgendwie Freiburg mit dem Spieler, aber ich weiss nicht inwiefern das stimmt... Hatte in der Richtung gestern nichts finden können
Carlos Alberto hatte ich auch schon vermutet, ist es aber definitiv nicht, besitzt aber auch hier eine gewisse Ähnlichkeit wie ich finde...
@EmVasiSeinBruda:
Ich würde so einen Thread auch nicht wirklich für voll nehmen, kannst mir aber glauben...
Owomoyela Owomoyela Vielleicht hat er auch gar nicht in Deutschland gespielt und kommt mir von woanders bekannt vor? Das war nur eine Vermutung von mir... Das mit seiner Muttersprache ist ne gute Frage, er hatte lediglich gesagt, dass er portugiesisch spricht im Zusammenhang mit irgendeiner Diskussion über irgendeinen anderen Spieler glaube ich... Also fiel das in nem anderen, logischerem, Zusammenhang woraus ich dann schloss dass es seine Muttersprache ist...
@Maggo:
@Eintracht23: Verbinde irgendwie Freiburg mit dem Spieler, aber ich weiss nicht inwiefern das stimmt... Hatte in der Richtung gestern nichts finden können
Andy1987 schrieb: vllt ist der Google Kamerawagen vorbeigefahren und hat ihn geknipst...
Wie gesagt, ich habe 1-2 nicht so gelungene Bilder, aber ich habe keine Lust die zu veröffentlichen wenn ich anschließend irgendwas zu befürchten habe aufgrund rechtlicher Dinge... wenn sich da einer auskennt und mich überzeugen kann bin ich der letzte der sie für sich behält
100%ig würde ich niemand glauben, der so etwas (ähnliches) behaupt, aber egal. Wenn er Deutsch spricht, weil er bereits letzte Saison hier gespielt hat, warum muss der Spielerberater (?) ihm dann erst sagen, dass die Eintracht gar nicht schlecht sei? Und warum muss er seinem Spielerberater (?) sagen, was seine Muttersprache ist? Das sollte der doch längst wissen. Auf Anhieb fällt mir kein Spieler ein, der schon hier war, gut Deutsch gelernt hat und wieder weg ist. Vielleicht hat der Spieler schon in der Schweiz oder Österreich gespielt und dadurch Deutsch gelernt. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern Du Spieler von dort wiedererkannt hättest.
Sandro!
Dagobertos Verpflichtung ist auch nur noch reine Formsache... ,-)
Oh, yes!
Give it to me, Baby!!!
Also ich sag mal so... der Berater scheint seinen Spieler sehr gut zu kennen und ein riesen Vertrauensverhältnis aufgebaut zu haben, sonst würde der Spieler ja dem Berater nicht seine Muttersprache verraten, oder?
..der Name ist doch bereits das "Wort" der Saison, hoffentlich kommt der da lach ich mich schlapp..
http://transfermarkt.de/de/spieler/39989/yassine-chikhaoui/profil.html
Zwar keine Südamerikaner, aber sprechen sicherlich deutsch und haben nen dunklen Hautton... ,-)
Sociedade Esportiva Palmeiras B
@EmVasiSeinBruda:
Vielleicht hat er auch gar nicht in Deutschland gespielt und kommt mir von woanders bekannt vor? Das war nur eine Vermutung von mir...
Das mit seiner Muttersprache ist ne gute Frage, er hatte lediglich gesagt, dass er portugiesisch spricht im Zusammenhang mit irgendeiner Diskussion über irgendeinen anderen Spieler glaube ich...
Also fiel das in nem anderen, logischerem, Zusammenhang woraus ich dann schloss dass es seine Muttersprache ist...
@Maggo:
@Eintracht23:
Verbinde irgendwie Freiburg mit dem Spieler, aber ich weiss nicht inwiefern das stimmt...
Hatte in der Richtung gestern nichts finden können
Ja und die "G-Kette" steht für Gangsta ,-)
Hier wird irgendwann die Transferliste von morgen auftauchen:
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/28-09-10.pdf also beobachten.
Vonlanthen ist zu klein.
Sollte es "Chick" sein, würde ich bei der Veröffentlichung in Boxershorts auf die Straße rennen!!!
Wie gesagt, ich habe 1-2 nicht so gelungene Bilder, aber ich habe keine Lust die zu veröffentlichen wenn ich anschließend irgendwas zu befürchten habe aufgrund rechtlicher Dinge... wenn sich da einer auskennt und mich überzeugen kann bin ich der letzte der sie für sich behält