>

Netze hinter dem Tor

#
Wann werden eigentlich die bescheuerten Netze abgeschafft ? Keiner braucht die . Warum geht es in anderen Stadien ohne Netze ?
Eine Sitzplatzkarte hinter dem Tor kostet genauso viel wie eine Karte auf der Gegentribüne fast Mitte nur incl. Netzblick.
Saßen gestern hinter dem Tor. Von dem Spiel Deutschland-Mexico auf dem Videowürfel hat man vor lauter Netz nichts mitgekriegt. Auch hängt das Netz an manchen Stellen doppelt, was auch irritiert. Liebe Eintrachtverantwortlichen : Hängt endlich die Netze ab. Spätestens bei der WM ist es nur noch peinlich ( in der Bundesliga sind sie glaube ich vorgeschrieben , international nicht)
#
Wenn nicht soviele Deppen mit Kram geworfen hätten wären die Dinger auch nicht da!!
So müssen wir halt alle mit leben aber das ist hier auch schon 400mal diskutiert worden...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

singulus schrieb:
Eine Sitzplatzkarte hinter dem Tor kostet genauso viel wie eine Karte auf der Gegentribüne fast Mitte nur incl. Netzblick.

Ähm, die Sitzplätze hinter dem Tor gibts nur
international. In der Liga sind hier Stehplätze!

Vor der Ostkurve hingen auch Netze, grad wenn man im Unterrang sitzt nervt das schon.
#
Moin!

Aaaalso, es gibt ja 2 Arten von Netzen. Die eine Art ist das "Ballfangnetz" hinter den Toren, damit die Bälle bei Torschüssen nicht in die Zuschauerränge fliegen. Stören auch, kann man aber nichts daran ändern.
Die anderen Netze sind die "Gegen-fliegende-Gegenstände"-Netze, die wir uns teilweise selbst zuzuschreiben haben. Hätte niemand etwas geworfen, gebe es keine Netze. So ist das eben.
Aber Frage an die, die beim Confed-Cup in Frankfurt dabeiwaren: Hängen die Gegenstand-Fang-Netze überhaupt noch? Ich meine gelesen zu haben, die werden abgehängt...
#
Die Netze sind dafür da, da bei einem nächsten großen Regen Fische auf dem Platz ausgesetzt werden, die Fans die möchten können dann die Netze auswerfen und fischen.
Deshalb beim nächstenmal ersteinmal denken und dann schreiben.
Vielen Dank
#
In der letzten Saison hingen soweit ich sehen konnte auch schon vor der Ost-Kurve Netze, allerdings noch das ursprüngliche relativ niedrige und druchgehende Netze. Zum Conf-Cup wurden allerdigns auf beiden Seiten neue Netze gespannt, die jeweils vom Boden bis direkt unter den Catwalk reichen. Ob dies auch in Zukunft so sein wird bleibt abzuwarten.
Allerdings sollten alle Fragen bezüglich der Netze während FIFA-Vernastalltungen auch direkt an die FIFA gerichtet werden, denn damit hat die Eintracht recht wenig zu tun.
#
Danke für den guten Tipp.
#
Ich finde es einfach nur total ätzend! In England sind noch nicht mal Zäune da und es funktioniert auch prima! Bei uns sind es Zäune, Ballnetzte, Gegenstandnetzte usw...

einfach nur ätzend. Aber wir sind selbst dran schuld weil immer wieder so Idioten was aufs Spielfeld schmeißen und sich dadurch wichtig machen wollen. Ich weis echt nicht was das soll
#
Auf diesen Kommentar haben wir wirklich alle gewartet und wir sind dir dafür sehr dankbar.
#

Adler_10 schrieb:
Ich finde es einfach nur total ätzend! In England sind noch nicht mal Zäune da und es funktioniert auch prima! Bei uns sind es Zäune, Ballnetzte, Gegenstandnetzte usw...

einfach nur ätzend. Aber wir sind selbst dran schuld weil immer wieder so Idioten was aufs Spielfeld schmeißen und sich dadurch wichtig machen wollen. Ich weis echt nicht was das soll

In England hast du auch nur Sitzplätze, willst du das hier?

Teilen