>

SAW-14.6/15.6 Gebabbel!

#
Ja,ja unser Capitano,wenn er Glück hat spielt er von Anfang an.
Das er sauer ist kann ich irgendwie nachvollziehen. ,-)
#
Der Bericht der Stuttgarter Zeitung stellt die Sachlage m.E. ganz gut dar. Einiges erinnert wieder an die Völler-Zeit. Von Klinsmann ist evtl doch weniger übrig geblieben, als für die Nati gut ist. Wenn hier kein totaler Schwenk kommt, hat das Sommermärchen leider ausgedient.

Schon bei der Auswahl hatte man das Gefühl das vergangene Verdienste mehr zählten als dezeitige Leistung, Spieler, die sich in Formkrisen befanden, langzeitverletzt waren oder in ihren Vereinen nicht mehr zum Einsatz kamen wurden trotz sog. "Casting" anderen vorgezogen. Schien wichtiger zu sein, nicht aufzumucken, als aneckend und die Hierarchie etwas durcheinaderbringend seine Leistung zu bringen.

So wurde nun auch gegen Kroatien mit einer Mischung aus Talenten und sehr altgedienten BL-Recken gespielt. Die Abwehr ist in der bisherigen Zusammensetzung indiskutabel, im Mittelfeld fehlen die kreativen Elemente und zumindest gegen Kroatien Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten und auch der Sturm ruft bisher nicht sein Potential ab (wobei er zumindest gegen Kroatien auch denkbar schlecht in Szene gesetzt wurde).
#
Schade, dass Markus Weissenberger noch nicht fit ist, beim heutigen Testspiel fehlt er und muß sich weiteren Untersuchungen unterziehen. So hätte er bestimmt nicht bei der EM dabei sein können.
(Quelle: nachrichten.at)
#
Dringender Fahndungsaufruf!

Der an zahlreichen konspirativen Treffen im In- und Ausland mutmaßlich beteiligte Vereinsboss und Vorstandsvorsitzende - Heribert B. - gerät mehr und mehr ins Fahndungskreuz der Ermittler. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt teilte auf Nachfrage mit, dass Heribert B. sich seit Jahren auf der Flucht vor dem "P-Syndikat" befindet. Hierzu gehören in erster Linie Pressevertreter, Paparazzi und Parteilose Prominente, die versuchten dem Flüchtigen nachzustellen. Zuletzt wurde er gemeinsam mit mehren Komplizen wie Friedhelm F. Peter F. und Bernd H. im Entspannungsbecken der Commerzbankarena beim Wassertreten gesehen. Die Kripo "Waldstadion" fragt in diesem Zusammenhang: 1. Wer kann Angaben über den Verbleib eines Waschlappens mit Eintracht-Emblem und der Aufschrift "Die Diva lebt" machen? 2. Wer hat eventuell einen Nachschlüssel zu seiner Zweitwohnung im Niedersachsen, Kreis Nienburg/Weser? (siehe Karte > http://www.bruchhagen.com/ - 3. Wer kann Angaben über den Verbleib von Punkten machen, die der FC Bayern München seit der letzten Saison so schmerzlich vermißt? 4. Um eine zielgerichtete Personenfahndung einzuleiten wird um ein Foto oder einer Autogrammkarte neueren Datums gebeten, da der Abgängige als Laiendarsteller und Schauspieler meist unter einem Synonym auftritt. (siehe hier> http://tvmovie.de/Awards.111.0.html?&detail=272158 - 5. Der Haupttäter ist vermutlich um die sechzig Jahre alt, ca. 1,78 Meter groß, etwas korpulent und trägt neben seiner Verantwortung teilweise einen beigen Mantel und keine Brille. Vorsicht, der Flüchtige ist Entwaffnet!

Wer Hinweise über den Verbleib der gesuchten Person machen kann, wendet sich bitte an die Sonder-Ermittlungsgruppe "Soko Waldstadion" oder jeder anderen Beschäftigung zu.
-- § (Quelle: Dort wo sie entspringt)
#
mittelkreis schrieb:
Dringender Fahndungsaufruf!

Der an zahlreichen konspirativen Treffen im In- und Ausland mutmaßlich beteiligte Vereinsboss und Vorstandsvorsitzende - Heribert B. - gerät mehr und mehr ins Fahndungskreuz der Ermittler. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt teilte auf Nachfrage mit, dass Heribert B. sich seit Jahren auf der Flucht vor dem "P-Syndikat" befindet. Hierzu gehören in erster Linie Pressevertreter, Paparazzi und Parteilose Prominente, die versuchten dem Flüchtigen nachzustellen. Zuletzt wurde er gemeinsam mit mehren Komplizen wie Friedhelm F. Peter F. und Bernd H. im Entspannungsbecken der Commerzbankarena beim Wassertreten gesehen. Die Kripo "Waldstadion" fragt in diesem Zusammenhang: 1. Wer kann Angaben über den Verbleib eines Waschlappens mit Eintracht-Emblem und der Aufschrift "Die Diva lebt" machen? 2. Wer hat eventuell einen Nachschlüssel zu seiner Zweitwohnung im Niedersachsen, Kreis Nienburg/Weser? (siehe Karte > http://www.bruchhagen.com/ - 3. Wer kann Angaben über den Verbleib von Punkten machen, die der FC Bayern München seit der letzten Saison so schmerzlich vermißt? 4. Um eine zielgerichtete Personenfahndung einzuleiten wird um ein Foto oder einer Autogrammkarte neueren Datums gebeten, da der Abgängige als Laiendarsteller und Schauspieler meist unter einem Synonym auftritt. (siehe hier> http://tvmovie.de/Awards.111.0.html?&detail=272158 - 5. Der Haupttäter ist vermutlich um die sechzig Jahre alt, ca. 1,78 Meter groß, etwas korpulent und trägt neben seiner Verantwortung teilweise einen beigen Mantel und keine Brille. Vorsicht, der Flüchtige ist Entwaffnet!

Wer Hinweise über den Verbleib der gesuchten Person machen kann, wendet sich bitte an die Sonder-Ermittlungsgruppe "Soko Waldstadion" oder jeder anderen Beschäftigung zu.
-- § (Quelle: Dort wo sie entspringt)


Danke   Mal wieder gelungen!
#
@ Jay,
ixh Danke Dir! Den Asthmatikern natürlich weniger. Es hätt lang gedauert, aber Du wirst durch mich der Gewinner sein...
#
...und die Tagesspresse zur Wochenendausgabe findet dann, wenn überhaupt im Darm statt. Also Darmstatt?
#
..und im Laufe des morgigen Tages...Phersepoleses...
#
Eintracht Frankfurt - Real Madrid
Da sind alle in Wehmut und Sehnsucht gefangen, deswegen wird die Frankfurter Eintracht "1960" vergessen machen, hoffen zumindest viele der Fans vom Main...
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~9776~start~1~app~review.htm
"EM-Knüller: Real Madrids Holländer putzen Frankreich"
#
@ Chriz
@ Stopdenbus

Erst einmal vielen Dank, für den Hinweis, dennoch bin ich der Meinung, dass dies auch im "Gebabbel" geschrieben - genügt hätte. Zum anderen, darf (muß) es erlaubt sein Kritik zu üben, die bspw. mir Willkommen und gewünscht ist. Zum anderen aber, wenn keinerlei Initiative, was den Sinn des SAW-Freds ausmachen sollte, darin enthalten scheint, als nur regulatives Wirken, dann ist nach meiner Auffassung, das allgemeine Ziel: nämlich Information weiter zu leiten verfehlt. Was das Ego anbetrifft, ist es mir wichtig, nicht wegen des eigenen Egos zu posten, sondern die große Gemeinde - zu der ich mich zugehörig fühle - mit Informationen zu versorgen! Leicht wird dabei nicht bedacht, wer einen Thread eröffnet, aber weiß, dass er den darauf folgenden Tag sich einen feuchten Kericht darum schert, weil er eh etwas anderes vor hat...,dass da nur halbherzig die Absicht rüber kommt, etwas zur Informationsfindung beizutragen. Viele der URL's muß ich manuell, d. h. per Hand eingeben und teilweise verbringe ich bis zu 16 Stunden am Tag im Board. Deshalb darf ich auch erwarten und hoffen, dass diejenigen, die berechtigter Weise Kritik üben, sich einmal überlegen sollten, ob sie selbst auch etwas dazu beitragen könnten, den SAW mit Info'S zu bestücken.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
mittelkreis
#
Markus Weissenberger in der FNP schrieb:
Hunderttausende würden gerne das Spiel in Wien sehen, haben aber keine Karten bekommen. Ich habe ein Ticket und gehe trotzdem nicht hin.


Markus, willst du mir nicht dein Ticket geben?  
#
grinch schrieb:
Markus Weissenberger in der FNP schrieb:
Hunderttausende würden gerne das Spiel in Wien sehen, haben aber keine Karten bekommen. Ich habe ein Ticket und gehe trotzdem nicht hin.



Das kann ich verstehen....
Würde bestimmt nur wehtun.


Teilen