>

Kindertagesstätten wie München?

#
Habe letztens einen Bericht über die ALLIANZ-Arena in München gesehen, dort war die Rede von einer Kindertagesstätte im Stadion. Die nehmen Kinder zwischen 3 und 6 Jahren zwei Stunden vor bis zwei nach dem Spiel auf, Preis im Eintritt enthalten. Gibt's das bei uns auch? Haben einen Sohn von 18 Monaten, wollen wieder Fußball schauen!

TEKKEN JAN
#
War in Frankfurt auch schon mal die Rede davon, aber ob sie es machen keine Ahnung, vielleicht gibt es stattdessen ein paar Viplougen mehr.
#
Ich weis nicht, wo sich das ganze befindet, allerdings gibt es schon jetzt eine Kinderbetreuung im Stadion.

#

F.A.N. schrieb:
Ich weis nicht, wo sich das ganze befindet, allerdings gibt es schon jetzt eine Kinderbetreuung im Stadion.


Bist Du sicher? Für mich sieht das eher aus wie die FIFA-Zentrale...

RG
#
Die Frage hab ich auch schon gestellt unter:
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11272528

Ich weiß allerdings immer noch nicht, wie ich dort meinen Sohn abgeben kann, wenn ich im Stehplatzbereich bin und was es kostet ???

Wäre für eine Antwort dankbar.

Gruß
NuevaCua
#
Es gibt in der neuen Saison kein Angebot in dieser Art. Es gibt lediglich den Familienblock. Hier gibt es allerdings keine besonderen Vergünstigungen für Kinder. Es sollen hier nur Familien zusammen sitzen. Kinder bis 6 Jahre sind frei (ohne Sitzplatzgarantie) und ältere Kkinder müssen mindestens 17,- Euro im Familienblock bezahlen.
Das wird wohl ein Flop.
#
Schade, gerade im Hinblick auf die WM hätte so etwas ein Aushängeschild sein  können.


Teilen