>

www.commerzbank-arena.de geht in die Verlängerung

#
Nachfolgend ein e-Mail von www.commerzbank-arena.de. Ich finde das peinlich und ich sage jetzt auch nicht, für wen ich arbeite.


www.commerzbank-arena.de geht in die Verlängerung

Erinnern Sie sich noch an den WM-Krimi 82 in Spanien? Deutschland siegt 5:4 über Frankreich nach Elfmeterschießen. Oder das Spiel Deutschland England bei der EM
96 - 7:6 auch hier nach Elfmeterschießen. Zwei Klassiker, die die Spannung ins Unermessliche steigen ließen - nicht zuletzt durch die Verlängerung. Und jetzt steigt die Spannung schon wieder, denn auch www.commerzbank-arena.de muss nach der regulären Zeit in die Verlängerung. Am 08. Juli ist es dann aber endlich soweit, dann können Sie das Endergebnis bestaunen. Und glauben Sie uns, das Warten lohnt sich.

Ihr Commerzbank-Arena-Team
#
Joa,hab die Mail eben auch bekommen!
#
naja...die hätten´s auch einfach auf den punkt bringen können mit "HP tut noch net."
naja..sie geben sich ja mühe freundlich zu sein aba en bissi kindisch hört sich des schon an...
gruß de jrqxl
#
Der Flash-Trailer ist ja ziemlich cool!
Aber ein bischen Dick aufgetragen habe sie aber schon.
64.000 x Leidenschaft

hmm, haben wir in den letzten 2 Wochen 10.000 Plätze  dazu bekommen?

würde mich natürlich freuen
#
64.000 stimmt schon. Diese Anzahl kann nur bei Konzerten und ähnlichem erreicht werden, wenn der Innenraum auch noch bestuhlt wird.
#
hab die mail ebenfalls erhalten... naja ist ja net mehr lang hin
#
nix commerzbank-arena WALDSTADION heißt das  
Made by MASTER DIEM
#

MasterDiem schrieb:
nix commerzbank-arena WALDSTADION heißt das  
Made by MASTER DIEM



Genau Waldstadion so wird es für mich immer heißen!
#
Noch 80 Minuten, dann soll sie online gehen

Sie sagen sogar "Versprochen!"

*vorspannungmirdienägelzerkau*...

Gruße AENDRU
#
Die Seite ist jetzt online! War gerade drauf. Gar nicht so schlecht wie ich finde unser "Waldstadion"

Danyo
#
Die Seite ist jetzt online! War gerade drauf. Gar nicht so schlecht wie ich finde unser "Waldstadion"

Danyo
#
Find die seite auch net schlecht, des gelb is halt en bissje abstoßend, unn vor allem bin ich ma gespannt wann die medientürme so aussehn wie auf de bilder, also die verkleidung.
#
jo, und der unvermeidliche "Eintracht-Peter" ist auch dabei ... als Fan des Monats
#

macman schrieb:
jo, und der unvermeidliche "Eintracht-Peter" ist auch dabei ... als Fan des Monats


wenn er sonst nix hat, als sich überall als der superfan abbilden zu lassen...


Teilen