>

SAW - 16.06.2008 Gebabbel

#
Typisch BLÖD, mal wieder ewig spät dran mit etwas:

http://www.eintracht.de/aktuell/24286/

Aqua
#
Apropos Sommerfahrplan. Ja klar, der ist alt, von mir aus kann er auch gerne gelöscht werden. Ich dachte nur, dass er demnächst erst aktuell wird, was die Freundschaftsspiele angeht.

Thema Dauerkarten
Es ist schon mal schön, dass die Karten weggingen wie warme Semmeln. Damit ist auch der Grundstein bei den finanziellen Planungen der Eintracht gelegt.
#
Aqualon schrieb:
Typisch BLÖD, mal wieder ewig spät dran mit etwas:

http://www.eintracht.de/aktuell/24286/

Aqua


Nicht nur das. "Nach einer schwachen Rückrunde..." - mmmh, 23 Punkte in der Vorrunde, 23 Punkte in der Rückrunde. Wie ein Saisonverlauf über die Fakten hinwegtäuschen kann...
#
Matzel schrieb:
Aqualon schrieb:
Typisch BLÖD, mal wieder ewig spät dran mit etwas:

http://www.eintracht.de/aktuell/24286/

Aqua


Nicht nur das. "Nach einer schwachen Rückrunde..." - mmmh, 23 Punkte in der Vorrunde, 23 Punkte in der Rückrunde. Wie ein Saisonverlauf über die Fakten hinwegtäuschen kann...


Bei der Bild geht die Rückrunde nur die letzten 8 Spiele, die 9 Spiele davor ist die Vorosternrunde, dann gibts die Sommerrunde (erste 9 Spiele) und die Hinrunde (Spieltag 10-17), dann haste natürlich ne schlechte Hin- wie auch Rückrunde gespielt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:
Aqualon schrieb:
Typisch BLÖD, mal wieder ewig spät dran mit etwas:

http://www.eintracht.de/aktuell/24286/

Aqua


Nicht nur das. "Nach einer schwachen Rückrunde..." - mmmh, 23 Punkte in der Vorrunde, 23 Punkte in der Rückrunde. Wie ein Saisonverlauf über die Fakten hinwegtäuschen kann...


Bei der Bild geht die Rückrunde nur die letzten 8 Spiele, die 9 Spiele davor ist die Vorosternrunde, dann gibts die Sommerrunde (erste 9 Spiele) und die Hinrunde (Spieltag 10-17), dann haste natürlich ne schlechte Hin- wie auch Rückrunde gespielt.    


aahh....die BLÖD kauft also das zahlenmaterial bei dir  ,-)
#
Man kann das Blatt lesen,sollte aber alles unter Vorbehalt tun denn 3/4 der Lektüre kann man in die Tonne kloppen.
,-)
#
Container-Willi schrieb:
Man kann das Blatt lesen,sollte aber alles unter Vorbehalt tun denn 3/4 der Lektüre kann man in die Tonne kloppen.
,-)  


Optimist  
#
Container-Willi schrieb:
Man kann das Blatt lesen,sollte aber alles unter Vorbehalt tun denn 3/4 der Lektüre kann man in die Tonne kloppen.
,-)  


Aber dann stellt sich mir die Frage, wie entsorge ich das letzte Viertel?
,-)
#
AllaisBack schrieb:
Container-Willi schrieb:
Man kann das Blatt lesen,sollte aber alles unter Vorbehalt tun denn 3/4 der Lektüre kann man in die Tonne kloppen.
,-)  


Aber dann stellt sich mir die Frage, wie entsorge ich das letzte Viertel?
,-)  


Hinterrücks
#
EdiG schrieb:
AllaisBack schrieb:
Container-Willi schrieb:
Man kann das Blatt lesen,sollte aber alles unter Vorbehalt tun denn 3/4 der Lektüre kann man in die Tonne kloppen.
,-)  


Aber dann stellt sich mir die Frage, wie entsorge ich das letzte Viertel?
,-)  


Hinterrücks



Wisch und weg.....


#
woelli schrieb:
EdiG schrieb:
AllaisBack schrieb:
Container-Willi schrieb:
Man kann das Blatt lesen,sollte aber alles unter Vorbehalt tun denn 3/4 der Lektüre kann man in die Tonne kloppen.
,-)  


Aber dann stellt sich mir die Frage, wie entsorge ich das letzte Viertel?
,-)  


Hinterrücks



Wisch und weg.....




Womit wir wieder beim allgemeinen Konsenz wären:
"Die BILD ist für`n ArXXX ! "
#
Unmöglich, wie der Gebabbel-Fred und der andere SAW zugemüllt wurden! Nicht von denjenigen die hier geschrieben hatten, sondern von denjehnigen die dies nicht taten...
#
mittelkreis schrieb:
Unmöglich, wie der Gebabbel-Fred und der andere SAW zugemüllt wurden! Nicht von denjenigen die hier geschrieben hatten, sondern von denjehnigen die dies nicht taten...  


....Drogen...?
#
Bruder mittelkreis,
was soll man machen, während der Sommerpause ? Man kann sich doch nur auf die nächste Saison freuen oder auf die Runpelfußballer mit dem Bundesadler einschlagen. Oder halt hier das Forum zumüllen.
 
#
EdiG schrieb:
Bruder mittelkreis,
was soll man machen, während der Sommerpause ? Man kann sich doch nur auf die nächste Saison freuen oder auf die Runpelfußballer mit dem Bundesadler einschlagen. Oder halt hier das Forum zumüllen.
 


so isses, weil es mir auch so geht, ich fühle, empfinde, denke wie der Dicke und der Belgier!


Teilen