>

Treffpunkt Osttribüne

#
Hi ihr Frankfurter!
Ich hab ein kleines Problem und hoffe, dass ihr so nett seid und mir helfen könnt.. Bitte, bitte
Ich will am Do in einer Woche auf das Uefacupspiel in eurem tollen Stadion von Mainz mit einerm Frankfurter gehn. Ja ich bin Mainz- Fan *duck*
Nun wollt ich fragen, wo ich mich denn am Besten mit ihm vor dem Stadion treffen kann. Ich habe beide Karten und seh ihn vorher nicht mehr.
Sollte nicht so schwer zu finden sein bitte.
Danke. Ich hoffe ihr seid nett zu mir.
Ich hab (noch ) nix gegen euch...
Schöne Grüße,
Nicole
#
Also ich komm mit dem Zug.Er denk ich mal auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ja er ist wirklich Frankfurter. Aber ich habe nie behauptet, dass er auch Eintrachtfan ist. :P
Bahnhof ist mir zu unsicher.
Habt ihr für die Gäste bei der Ost nur einen Eingang? Wohl eher nicht oder?
Ist übrigens Block 20 B.
#
Dass man sich da findet bei den vielen Leuten..
Nicht, dass einem etwas passiert..
#
helau! helau! helau!
#
Verre... M1er Dre..k

#
Wenn du dich garnet auskennst treff dich doch mit ihm am Haupteingang!!!
#

Nicole82 schrieb:
Dass man sich da findet bei den vielen Leuten..
Nicht, dass einem etwas passiert..


hahahaha ja nee is klar
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wenn mit dem Zug, trefft euch am Bahnhof.


Jemand aus Mainz wird unter Bahnhof den Hauptbahnhof verstehen.

Also am besten trefft ihr euch am Bahnhof Sportfeld. Dies ist die S-Bahnstation am Stadion. Du kannst von Mainz direkt mit der S-Bahn zur Station Sportfeld fahren (S-Bahn Richtung Frankfurt). Deshalb spielt ihr ja in Frankfurt. Dein Bekannter kommt dort auch ganz einfach hin (S-Bahn Richtung Mainz). Von der Station Sportfeld könnt ihr bequem zum Stadion laufen.
Jeder der am Sportfeld ankommt, muß durch eine Unterführung. Wenn man von der Unterführung hoch kommt, ist rechts ein Getränkestand. An diesem Getränkestand könnt ihr euch treffen. Zumindest ich habe diesen Stand bis jetzt immer bei Verabredungen genutzt.
Und übrigens ein Handy ist für sowas auch nicht schlecht.
#
Nein Nein Nein, alles falsch !! Hört doch mal auf die MZer zu verarschen.

Trefft euch einfach am MZ-Hauptbahnhof (Meeting Point), von dort aus könnt ihr ganz bequem zu Fuß zu dem Stadion laufen. Kannst du auch gleich mal den anderen MZer mitteilen

Vorsicht, Ironie !
#
Ei Ei Ei

Erst kommen die Mainzer in UNSER schönes Waldstadion bzw Commerzbank Arena und JETZT auch noch ins Forum =P *Koppschüttel* ^^


Teilen