Mir soll nie mehr einer erzählen es würde sie nicht geben, es gibt sie doch, nämlich blöde Fragen.
Das ist ein Stehplatzblock, wenn du jemals in einem Fussballstadion warst, dann weisst du auch wie es in Stehblöcken zugeht. Da gibt es kleine und grosse Leute, da gibt es Fahnen und Doppelhalter und ganz vorne ist auch ein kleiner Zaun wie überall halt, die Frage kannst du dir also selber beantworten wie da die Sicht sein kann.
(Sorry für die blöde Frage, aber ich dachte ein nagelneues Stadion hätte eventuell eine bessere Lösung als einen Zaun gehabt, der die Sicht behindert.)
pingo schrieb: bis zu welchen Reihe geht der Zaun ungefähr?
Denk doch mal nach. Der Zaun beginnt in der 6. Reihe und endet in der 10. Reihe. Es wäre doch unfair, wenn der Zaun in den ersten 5 Reihen die Sicht versperren würde.
Bei diesem Spiel hättest du nichts zu befürchten gehabt, mal von einem Netz abgesehen, welches nicht weiter gestört hätte, aber ansonsten gibt es bei Vollbestuhlung - sprich im UEFA-Cup - keine Zäune im Stadion. Zumal sich der Mainzer Fanbereich auf der Osttribüne befinden wird, sollten dort auch andere "Störfaktoren" auszuschließen sein, aber das hat sich ja inzwischen sowieso erledigt.
so lang du das tor siehst is ja ok. aber abgesehen davon bist du mainz fan oder wie?! weil sonst würde kein eintracht fan so ne dumme frage stellen...sry is aber so
also manchmal denke ich mir hier echt, das zwanghaft versucht wird, jeden neuen Fan, der sich entschließt öfters ins Stadion zu kommen, gnadenlos Lächerlich zu machen und als blöd darzustellen, damit nur nicht noch mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Mein Gott, er war halt noch nicht so oft im Stadion und kennt sich noch nicht so aus, wie der Rest. Als hätte sich hier jeder gleich im Stadion zurecht gefunden, zumal das Stadion jetzt auch noch neu ist. Dann lasst die Jungs doch fragen und freut euch das sie ne Dauerkarte holen wollen, dann beantwortet einer die Fragen vernünftig und der Thread wird geschlossen. Und schwupps sind alle glücklich!
hanswoscht schrieb: Dann lasst die Jungs doch fragen und freut euch das sie ne Dauerkarte holen wollen, dann beantwortet einer die Fragen vernünftig und der Thread wird geschlossen. Und schwupps sind alle glücklich!
Aber der Mainzer wird sich keine DK holen, lieber Hans...
Genau.Zuschauer sind das Letzte. Wer gegen Ahlen letzte Saison nicht da war, braucht NIE mehr zu kommen. In einem 3/4-leeren Stadion ist eh die beste Stimmung. Meiner Meinung nach sollte die Eintracht auch Regionalliga spielen, da würden wenigstens nur die echten Fans kommen.
Danke
Das ist ein Stehplatzblock, wenn du jemals in einem Fussballstadion warst, dann weisst du auch wie es in Stehblöcken zugeht. Da gibt es kleine und grosse Leute, da gibt es Fahnen und Doppelhalter und ganz vorne ist auch ein kleiner Zaun wie überall halt, die Frage kannst du dir also selber beantworten wie da die Sicht sein kann.
(Sorry für die blöde Frage, aber ich dachte ein nagelneues Stadion hätte eventuell eine bessere Lösung als einen Zaun gehabt, der die Sicht behindert.)
Denk doch mal nach. Der Zaun beginnt in der 6. Reihe und endet in der 10. Reihe. Es wäre doch unfair, wenn der Zaun in den ersten 5 Reihen die Sicht versperren würde.
Ja hatte diese Karten fürs Mainz05-Spiel. War mir aber nach Euren Infos zu riskant, habe jetzt andere Karten.
Aber danke für die Infos
Made by MASTER DIEM
aber abgesehen davon bist du mainz fan oder wie?!
weil sonst würde kein eintracht fan so ne dumme frage stellen...sry is aber so
bembelsche89
Mein Gott, er war halt noch nicht so oft im Stadion und kennt sich noch nicht so aus, wie der Rest. Als hätte sich hier jeder gleich im Stadion zurecht gefunden, zumal das Stadion jetzt auch noch neu ist.
Dann lasst die Jungs doch fragen und freut euch das sie ne Dauerkarte holen wollen, dann beantwortet einer die Fragen vernünftig und der Thread wird geschlossen. Und schwupps sind alle glücklich!
Aber der Mainzer wird sich keine DK holen, lieber Hans...
nix für ungut
Meiner Meinung nach sollte die Eintracht auch Regionalliga spielen, da würden wenigstens nur die echten Fans kommen.
ach komm, überlass das doch jedem selbst!