>

SAW Gebabbel 18.06.2008

#
Zitat aus FR zu Korkmaz:

Ümit heißt auf Deutsch "Hoffnung", Korkmaz sogar "der, der keine Angst hat".

Ümit, unsere furchtlose hoffnung... gefällt mir
#
Der einzige Nationalspieler,der spielte,war unser Neuzugang ÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit.
Ach ich hab den Ama vergessen.
Spycher und Fenin durften auf der Bank relaxen. ,-)

Zum Trainingsbeginn müssten sie eigentlich ausgeruht und fit sein. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Der einzige Nationalspieler,der spielte,war unser Neuzugang ÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit.
Ach ich hab den Ama vergessen.
Spycher und Fenin durften auf der Bank relaxen. ,-)

Zum Trainingsbeginn müssten sie eigentlich ausgeruht und fit sein. ,-)  

kommen sie wenigstens ohne knochenbrüche wieder.
#
FAZ schrieb:

Firmenchef Walter Neumann, genannt „Schlappe-Stinnes“, war ein großer Freund der Kicker vom Riederwald. Heute würde man den jüdischen Mäzen wohl als Sponsor bezeichnen. Durch seine Zuwendungen stieg die Eintracht in den späten zwanziger Jahren zum Spitzenklub auf. Talentierte Spieler, die zur Zeit des Amateurwesens kein Geld vom Verein erhielten, lockte Neumann mit dem Angebot eines Arbeitsplatzes nach Frankfurt.

Also ist das doch keine Erfindung von Herrn Hopp. Muß ich es jetzt gut finden ?
#
also ich bin heilfroh, das alle frankfurter ausgeschieden sind...so hat sich keiner verletzt und bekommt auch keine gelegenheit mehr dazu (zumindest nicht bei der nationalmannschaft) und die spieler können relaxen und sind dann hoffentlich ausgeruht und bereit für topleistungen in der bundesliga
#
FR schrieb:
Ansonsten findet Funkel: "Es wird Zeit, dass es wieder losgeht."

Manchmal hat Funkel auch recht.
#
flow8 schrieb:
also ich bin heilfroh, das alle frankfurter ausgeschieden sind...so hat sich keiner verletzt und bekommt auch keine gelegenheit mehr dazu (zumindest nicht bei der nationalmannschaft) und die spieler können relaxen und sind dann hoffentlich ausgeruht und bereit für topleistungen in der bundesliga

Zumindest Ama spielt ja noch heute Abend.  
#
wenn amma nicht einen auf ribery macht und sich so sehr verletzt, dann soll er ruhig noch nen bißchen spielen...wobei es sich ja beim kleinen franzosen nun doch erst schlimmer anhörte, als es ist...

Teilen