Er versucht das stabile System des Gegners von außen zu zerstören, hat damit aber bisher wenig Erfolg gehabt . Außerdem denke ich, hängt er zu sehr an seinem Heimatverein.
Wie man hört, ist der Mann mit seinem Berater bereits heute in einem italienischen Lokal in der Innenstadt gesehen worden. Es besteht nur die Möglichkeit, dass er nicht zur Eintracht geht, sondern zum FSV. Die Scoutingabteilung der Eintracht könnte ihn gewogen und für zu leicht befunden haben.
Weichei und Phrasendrescher. Lebt von dem was seine vorherigen Inkarnationen geleistet haben. Zudem Konditionschwach ,sobald die Höhe von 4.500 Meter unterschritten wird.
Von mir ein klares, Nein!. Ich bin für Spieler aus der Region. Free Klein-Karben.
Scheint aber kein schlechter Mann zu sein. Letztes Jahr hat der FC Bayern versucht ihn zu ködern, und das gesamte Vereinsgelände mit kleinen putzigen Figuren zugepflastert von denen man annahm, dass sie ihm gefallen.
Dabei hatte er wahrscheinlich damals schon mit einem Wechsel zur Eintracht geliebäugelt.
In China ist er allerdings genauso beliebt wie bei uns der NadW, weiß jemand was da vorgefallen ist? Er ist doch nicht etwa tätowiert?
D. Lama? Hm, erinert mich in seiner Spielweise ein bissle an Rjikard in seiner besten Zeit http://kamelopedia.mormo.org/images/c/c7/Dalai_Lama.jpg Bin trotzdem gegen die Verpflichtung. Ist zwar schon als Jugendspieler perfekt gescoutet worden, aber eine Blutgrätsche, und er ist den Friedensnobelpreis los. Das wird er nicht riskieren wollen.
Vorzüge: Internationale Erfahrung, kann das Spiel des Gegners lesen, Durchhaltevermögen, rhetorisch geschult, keine Ablöse, absoluter Führungsspieler.
Was meint Ihr?
Quelle: "Der Dalai Lama kommt, Commerzbank-Arena"
Plakatständer, Darmstädter Landstraße 1, Sachsenhausen
Ich wäre jetzt nicht so begeistert.
Es besteht nur die Möglichkeit, dass er nicht zur Eintracht geht, sondern zum FSV.
Die Scoutingabteilung der Eintracht könnte ihn gewogen und für zu leicht befunden haben.
Von dem würden wir aber bestimmt ne Menge Trikots verkaufen...
Von mir ein klares, Nein!. Ich bin für Spieler aus der Region. Free Klein-Karben.
Dabei hatte er wahrscheinlich damals schon mit einem Wechsel zur Eintracht geliebäugelt.
In China ist er allerdings genauso beliebt wie bei uns der NadW, weiß jemand was da vorgefallen ist? Er ist doch nicht etwa tätowiert?
Der ausgeprägte Hals war mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Damit schleudert er bestimmt die Kopfbälle rein wie einst Sotos.
Von Tätowierungen ist derzeit nichts bekannt. Glaube er ist von Auftritt und Spielweise her eh ein ganz anderer Typus als der Schalker Ami.