>

Suche Lautern Schweine Mottoschal

#
Wie bereits oben geschrieben, suche ich den Mottoschal vom Lauternnspiel, da ich leieder nicht mitfahren konnte.Vielleicht gibt es ja einige die einen übrig haben oder ihn außer für die Fahrt nicht mehr brauchen.  Übergabe könnte beim nächsten Heimspiel gegen Schalke erfolgen. Wäre wirklich sehr dankbar. Nachricht einfach per PN.
#
Ich suche auch noch einen Mottoschal
Nachricht per PN
#
Ich Suche auch noch einen!
Übergabe gegen Schalke alles weiter per PN!

(Aber kann es sein, dass es vs. S06 am Countainer noch welche gibt (Reste))
#
gibt keine Reste mehr, sind alle verkauft
#
Ach ja wenn jemand noch einen übrig hat ich suche auhc noch einen, wäre schön wenns auch zwei wären. Konnte leider nicht mitfahren.   Könnte ihn innerhalb der Ferien auch bei jemandem abholen oder beim Schalke-Spiel mich treffen zur übergabe.

Bitte per PN melden.  
#
Ich suche auch noch einen Mottoschal.
Gerne per PN.
#
Ich war da, habe aber leider keinen mehr abbekommen. Wäre auch sehr dankbar für ein Exemplar!
#
Ich habe leider auch keinen mehr bekommen, hat echt geil ausgesehn mit den schals, also wer noch eine hat bitte pn.
#
Gude,

zwei Abzocker verkaufen den Schal bei ebay!!!  
#
AdlerBayern schrieb:
Gude,

zwei Abzocker verkaufen den Schal bei ebay!!!    

Wundert Dich das etwa?
#
Hesse1979 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Gude,

zwei Abzocker verkaufen den Schal bei ebay!!!    

Wundert Dich das etwa?


natürlich nicht...Für die Leute hier sei nochmal auf die Stellungsnahme der UF97 verwiesen:
Quelle: www.uf97.de

"Aus aktuellem Anlass müssen wir leider das Thema Ebay zur Sprache bringen, da auch unsere neuen Nordwestkurve-Artikel teilweise nur Stunden nach dem Erwerb schon wieder im Internet zu überhöhten Preisen angeboten werden.

Wer so etwas macht, handelt komplett gegen die Vorstellungen und Werte von UF97 und der Nordwestkurve Frankfurt am Main, wer mit dem Gedanken spielt, sein Konto auf diese Weise aufzubessern, sollte dies besser nochmal überdenken!

Es zeugt von fehlendem Respekt gegenüber uns und unserer Arbeit, schließlich werden die Artikel von uns für alle Eintracht-Fans produziert und die Einnahmen fließen zu 100% wieder in die Nordwestkurve zurück. Sie sind also nicht dazu gedacht, dass sich irgendwelche Gestalten persönlich daran bereichern.

Dementsprechend werden wir uns auch herausnehmen, auf unsere Weise gegen solche Leute aktiv zu werden. Ihr könnt euch sicher sein, dass das dann der letzte Artikel war, den ihr bei uns gekauft habt...

Selbiges gilt natürlich auch für den immer noch auftretenden Verkauf von alten UF-Artikeln aus einer Zeit, als diese noch frei verkäuflich waren. Wer Leute, die mit dem Gedanken von Ultra’ so offensichtlich überhaupt nichts zu tun haben, mit seinem Gebot auch noch unterstützt, sollte sich fragen, warum er überhaupt denkt, einen solchen Artikel besitzen zu müssen.
Alte Klamotten, die man - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr braucht, finden bei uns am Container mit Sicherheit immer einen Abnehmer zu fairen Preisen.

Basta Ebay.
Ultras Frankfurt 1997, September 2010"
#
wer sowas sieht, meldets einfach bei der UF, die kümmern sich dann schon drumm
#
hekimt schrieb:
wer sowas sieht, meldets einfach bei der UF, die kümmern sich dann schon drumm


Und was sollen sie deiner Meinung nach machen? Ihre eigenen Artikel zu einem überteuerten Preis zurück kaufen? den verkäufern böse Mails schreiben? Denkt doch mal nach bevor ihr schreibt!

Wenn jemand seine Fanartikel bei Ebay verkaufen will, dann tut er das. Warum? Weil er es kann und es ihm/ihr niemand verbieten kann. Da kann dann weder die UF noch sonstwer was gegen machen, weil einfach - im gegensatz zu z.B. Tickets- keine rechtliche Grundlage besteht um es zu verbieten!

Wie in der freien Marktwirtschaft bestimmen auch hier - LEIDER! - Angebot und Nachfrage den Preis. Und solange es leute gibt die einfach willenlos jeden Preis zahlen, wird es auch solche Angebote geben!  
#
glaub mir, die kümmern sich dann drum. Wie werde ich natürlich hier nicht schreiben
#
Letzte Woche Donnerstag war schon ein Schal auf ebay stand auf 56 oi.
#
unglaublich, beide schon um die 25 euro, originalpreis 5 euro  
#
Also ich würde meinen unter Umständen abgeben, auch wenn ich selbst Sammler bin. Verkaufen will ich ihn aber nicht, vor allem nicht auf eBay - soll ja in Frankfurter Hand bleiben und das wäre außerdem nicht Sinn der Sache. Wer mich weich kochen will, versucht es mal mit einem anderen Artikel aus dem SGE / NWK-Sortiment    . Weit oben stünde zum Beispiel das T-Shirt mit dem SGE-Logo in der Mitte und Mannheim, Innsbruck, Bergamo drum herum. Davon hab ich leider keins bekommen bzw. waren nur noch große Größen zu haben. Wer Interesse hat, meldet sich per PM. Wie gesagt: Tausch.
#
Ich würde evtl auch tauschen, und evtl noch was drauf legen weil der Schal ja nur 5 Euro gekostet hat
#
Julisge schrieb:
unglaublich, beide schon um die 25 euro, originalpreis 5 euro    


immer das selbe die verkaufen sogar von Binding Scene...war sogar schon mal ein Schal für 80 Euro Sofortkaufen drin              
#
Ebay ist wirklich ein Sauladen!


Teilen