>

Block 26A Reihe 5 wo?

#
hallo, habe heute ne reservierung für dauerkarten im block 26A erhalten. nun meine frage: wo ist die reihe 5? wird von oben begonnen zu zählen, oder am zaun? also ist die reihe 5 ganz unten am zaun, oder eben weiter oben bei den zugängen? vielen dank im voraus
#
Es wird immer am unteren Rand des jeweiligen Blockes begonnen zu zählen, die Reihe 5 liegt also relativ weit unten, aber einen Zaun gibt es dort dennoch weit und breit nicht.
#
na ja gut, es gibt en 20-30cm hohes geländer, sodass die ersten 2 reihen keine 100% optimale sicht haben
#
Ich habe auch schon dort unten gesessen und das Geländer eine Sichtbehinderung zu nennen, geschweige denn einen Zaun, wäre ja lächerlich. In der ersten Reihe hat man es zwar im Blick, es stört aber nicht, in der zweiten Reihe bemerkt man es nicht mal. Wenn ich mich da an die erste Reihe im alten Waldstadion erinnere... Ein Wunder, daß sie dafür Geld verlangt haben.
#
das hört sich gut an, dass schon mal kein geländer oder gar ein zaun im weg ist, aber wie siehts denn so im allgemeinen mit der sicht aus? also in bezug auf überblick übers spielfeld,...., wäre es vielleicht etwas weiter oben besser?
vielen dank im voraus
#
also die sicht is eigentlich überall gut, wobei ich am liebsten soweit unten wie möglich hocken will, weil ma da ganz nah am spielfeld is, da wo ich jetzt hock gegen leberkäsen, könnt ich em schneider wenn er ne ecke tritt auf de kopp rotzen.
#
also meint ihr ich soll die karten nehmen? kosten ja immerhin 923 Euro, die Eintracht war auch schon günstiger
#
Der Preis richtet sich ja nach dem Block und dieser ist in dem Fall natürlich Top. Ich selbst sitze beispielsweise in 30B also dem Parallelblock von 26A. Die Sicht ist Optimal, auch wenn ich einige Reihen weiter oben Sitze, aber wenn dich der Preis generell nicht abschreckt, würde ich die Karten nehmen.

Teilen