"Nach Platz 9 in der letzten Saison wurde mit Korkmaz bereits ein Zeichen gesetzt. Jetzt muss ein Top-Stürmer folgen, um größere Ziele in Angriff zu nehmen."
Man macht die Bild einen Druck....müssen wohl Meister werden nächste Saison um den Herren gerecht zu werden
Na ja, ein bisschen mehr als letzte Saison erwarte ich ja auch. Da war ja vieles nicht so goldig wie es momentan manchmal zu glänzen scheint. Aber man kanns auch übertreiben. Platz 5 bis 9 und mindestens so viele Punkte wie diese Saison (dann allerdings ein bisschen mehr Offensivgeist bitte und schöneren Fußball - letzte Saison wars bisweilen doch arg häßlich), dann passt es doch. Uns jetzt ins internationale Geschäft schreiben zu wollen is schon ein bisschen realitätfremd.
Die abgelaufene Saison muss erstmal bestätigt werden, darum wäre ich mit Platz 9 nächste Saison völlig zufrieden. Wie schnell es wieder nach unten gehen kann hat man diese Saison bei Nürnberg gesehen.
zrx1100 schrieb: heute morgen kommt mir wieder funkels EM tip in den sinn:
smile:) die griechen sind mein geheimfavorit
Der mann hat ahnung smile:
Nun, wieviel Ahnung Funkel wirklich hat, war unschwer an den gestrigen Kommentaren nach dem Portugalspiel zu ersehen (erhören).
Da hat der Löw (über Flick) doch tatsächlich das hier so oft gescholtene 4-5-1 mit der Doppelsechs, zwei offensive Außen und nur einem Stürmer spielen lassen, und erntet dafür Lobeshymnen von allen Seiten!
Finde auch,man sollte versuchen den Platz von letzter Saison zu bestätigen,eventuell um den UI-Cup versuchen mitzuspielen und so wenig wie möglich Verletzte zu haben. Besseres Offensivspiel wäre net schlecht und ich freue mich schon tierisch auf die neue Saison. Die DK sind schon allein von den Neuzugängen gerechtfertigt und dann noch das Real-Spiel,einfach klasse. Es bewegt sich was bei uns und das ohne verschuldet zu sein. An alle,auf eine schöne,spannende Saison 2008-2009. ,-)
Da ich heute mal mit der Bahn zur Arbeit gefahren bin, wo jemand seine aktuelle Bild hat liegen lassen (glaubt mir eh kein Mensch ,-) ), konnte ich da heute auch mal einen Blick rein werfen. Was man von der Chevanton-Geschichte halten soll, sei mal dahingestellt.
Was mich viel mehr verwundert hat, war die Aussage von HB, dass man mit Russ und Chris zwei verdammt spielstarke Innenverteiger hätte und dies auch die Variante sei, die bei der Eintracht heiß gehandelt würde!?!?
Ich persönlich fände es sehr schade, wenn Chris auf der Innenverteidigerposition und nicht im defensiven Mittelfeld eingeplant wäre. Das würde allerdings erklären, warum hier immer wieder Namen von neuen 6ern ins Spiel gebracht werden.
Aber ok, es ist die Bild und letztlich kommt es eh erstens anders, und zweitens als man denkt
p.s. Ich war schwer überrascht, dass die Bild die neuesten Caio-Gerüchte noch nicht aufgegriffen hat
Ich persönlich fände es sehr schade, wenn Chris auf der Innenverteidigerposition und nicht im defensiven Mittelfeld eingeplant wäre. Das würde allerdings erklären, warum hier immer wieder Namen von neuen 6ern ins Spiel gebracht werden.
Chris muss als 6er spielen. Wir haben doch mit Russ und Galindo ne sehr ordentliche und auch spielerisch gute IV. Galindo wäre auf der Bank verschenkt, denn er ist einer der besten und konstantesten Spieler.
...für mich warns die Össis ,-) ...na und..irren ist menschlich ...und FF hat wirklich kei Ahnung...nur Platz 9 letzt season mit dieser doch so .au starken Truppe...schäm dich FF
Schobberobber72 schrieb: Da ich heute mal mit der Bahn zur Arbeit gefahren bin, wo jemand seine aktuelle Bild hat liegen lassen (glaubt mir eh kein Mensch ,-) ), konnte ich da heute auch mal einen Blick rein werfen. Was man von der Chevanton-Geschichte halten soll, sei mal dahingestellt.
Was mich viel mehr verwundert hat, war die Aussage von HB, dass man mit Russ und Chris zwei verdammt spielstarke Innenverteiger hätte und dies auch die Variante sei, die bei der Eintracht heiß gehandelt würde!?!?
Aber ok, es ist die Bild und letztlich kommt es eh erstens anders, und zweitens als man denkt
p.s. Ich war schwer überrascht, dass die Bild die neuesten Caio-Gerüchte noch nicht aufgegriffen hat
Hab ich auch gelesen, war zuesrt etwas geschockt bis zu dem Satz, dass der Trainer ja die Aufstellung macht
Also die Traumaufstellung zurzeit was das angeht ist klar: Russ - Galindo Chris
Er hat natürlich auf das Team gesetzt, wo die meisten Eintracht Stammspieler der letzten Saison dabei waren. Und da sage nochmal einer er würde unsere Spieler kleinreden. ,-)
Schobberobber72 schrieb: p.s. Ich war schwer überrascht, dass die Bild die neuesten Caio-Gerüchte noch nicht aufgegriffen hat
Klär mich bitte auf - und sage nicht, dass er in Brasilien bleibt oder ausgeliehen werden wird weil wir den Pinocchio-Superstar Meier nächstes Jahr wieder beim Rumstolpern zuschauen müssen.
Was ist eigentlich mit Chevanton ? Hat der Schwarze Abt (ich meine unseren hier aus dem Forum) mal bei der Bildzeitung angerufen ?!?!?! Wie geil wäre das denn ? Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Max_Merkel schrieb: Klär mich bitte auf - und sage nicht, dass er in Brasilien bleibt oder ausgeliehen werden wird weil wir den Pinocchio-Superstar Meier nächstes Jahr wieder beim Rumstolpern zuschauen müssen.
Max_Merkel schrieb: Klär mich bitte auf - und sage nicht, dass er in Brasilien bleibt oder ausgeliehen werden wird weil wir den Pinocchio-Superstar Meier nächstes Jahr wieder beim Rumstolpern zuschauen müssen.
Aaaarggghhhhhh - mein Blutdruck schnellt gerade in ungeahnte Höhen. Das kann doch alles nicht wahr sein. Wenn Caio wirklich wieder verkauft werden wird dann wird das hier bald richtig schön werden...
Aber noch warte ich ab. Noch habe ich die Hoffnung, dass alles nur einem Wunschgedanken entspricht. Aber es würde zu dem passen, was ich bereits zum Ende der letzten Saison gesagt habe. Aber ehrlich, dann ist Ramba-Zamba hier...
Aaaarggghhhhhh - mein Blutdruck schnellt gerade in ungeahnte Höhen. Das kann doch alles nicht wahr sein. Wenn Caio wirklich wieder verkauft werden wird dann wird das hier bald richtig schön werden...
Aber noch warte ich ab. Noch habe ich die Hoffnung, dass alles nur einem Wunschgedanken entspricht. Aber es würde zu dem passen, was ich bereits zum Ende der letzten Saison gesagt habe. Aber ehrlich, dann ist Ramba-Zamba hier...
M_M.
Und warum genau? Weil wir binnen kürzester Zeit X Millionen Gewinn durch den Transfer eines Spielers gemacht hätten, der bisher noch nicht ein Spiel über 90 Minuten gemacht hat??
Aber ich denke, wir können uns die Diskussionen darüber sparen, weil da aller Wahrscheinlichkeit nach ohnehin nichts dran ist . Und falls doch, spült es ordentlich kohle in die Kassen. Denn dass HB ihn -im Fall der Fälle- kaum für nen Appel und nen Ei gehen lassen würde, sollte doch an sich klar sein
M_M.
ich gehe mal davon aus, dass da nix dran ist. Und falls doch, meine Güte, sollen sie uns 6 Mio zahlen und Beteiligung an einem Weiterverkauf (oder so), und gudd ists.
M_M.
Wenn er für 6, 7 oder mehr Mios geht, gibts kein Ramba Zamba, ausser es kommt dann das nächste Top-Talent aus Brasilien....
das mit Caio kann ich mir nicht vorstellen. das würde hb den fans nicht antun.... (oder doch ) außerdem würde es auch ff´s aussagen widersprechen. ich wette ´n fuffi dass er bleibt ,-)
Ich gehe auch nicht von einem Wechsel aus. Caio soll sich ja diese Saison beweisen und nicht letzte und er hat auch in Brasilien erstmal Bankdruecken geuebt. Auch wirtschaftlich macht das keinen Sinn ihn jetzt abzugeben - nur in einem Fall wie Alberto (vielleicht gehen die Brasilianer von so nem Fall aus, daher die sinnfreie Anfrage).
Auch merkwuerdig: Larsen(1,96m) und Chevanton (1,78m)? Dachte es wird ein Typ wie Mantzios gesucht?
Man macht die Bild einen Druck....müssen wohl Meister werden nächste Saison um den Herren gerecht zu werden
Na ja, ein bisschen mehr als letzte Saison erwarte ich ja auch. Da war ja vieles nicht so goldig wie es momentan manchmal zu glänzen scheint. Aber man kanns auch übertreiben. Platz 5 bis 9 und mindestens so viele Punkte wie diese Saison (dann allerdings ein bisschen mehr Offensivgeist bitte und schöneren Fußball - letzte Saison wars bisweilen doch arg häßlich), dann passt es doch. Uns jetzt ins internationale Geschäft schreiben zu wollen is schon ein bisschen realitätfremd.
Nun, wieviel Ahnung Funkel wirklich hat, war unschwer an den gestrigen Kommentaren nach dem Portugalspiel zu ersehen (erhören).
Da hat der Löw (über Flick) doch tatsächlich das hier so oft gescholtene 4-5-1 mit der Doppelsechs, zwei offensive Außen und nur einem Stürmer spielen lassen, und erntet dafür Lobeshymnen von allen Seiten!
Und wer hat's erfunden!? Fukel for Bundestrainer!
Besseres Offensivspiel wäre net schlecht und ich freue mich schon tierisch auf die neue Saison.
Die DK sind schon allein von den Neuzugängen gerechtfertigt und dann noch das Real-Spiel,einfach klasse.
Es bewegt sich was bei uns und das ohne verschuldet zu sein.
An alle,auf eine schöne,spannende Saison 2008-2009. ,-)
Er hat ja auch Geheimfavorit gesagt, so geheim, dass die Griechen es offenbar selbst nicht wussten und daher auch scheiterten
Chris muss als 6er spielen. Wir haben doch mit Russ und Galindo ne sehr ordentliche und auch spielerisch gute IV. Galindo wäre auf der Bank verschenkt, denn er ist einer der besten und konstantesten Spieler.
Hab ich auch gelesen, war zuesrt etwas geschockt bis zu dem Satz, dass der Trainer ja die Aufstellung macht
Also die Traumaufstellung zurzeit was das angeht ist klar:
Russ - Galindo
Chris
Er hat natürlich auf das Team gesetzt, wo die meisten Eintracht Stammspieler der letzten Saison dabei waren. Und da sage nochmal einer er würde unsere Spieler kleinreden. ,-)
Was ist eigentlich mit Chevanton ? Hat der Schwarze Abt (ich meine unseren hier aus dem Forum) mal bei der Bildzeitung angerufen ?!?!?! Wie geil wäre das denn ? Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Man stelle sich vor.
guckst Du:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11147479/#f12013718
M_M.
Und warum genau? Weil wir binnen kürzester Zeit X Millionen Gewinn durch den Transfer eines Spielers gemacht hätten, der bisher noch nicht ein Spiel über 90 Minuten gemacht hat??
Aber ich denke, wir können uns die Diskussionen darüber sparen, weil da aller Wahrscheinlichkeit nach ohnehin nichts dran ist . Und falls doch, spült es ordentlich kohle in die Kassen. Denn dass HB ihn -im Fall der Fälle- kaum für nen Appel und nen Ei gehen lassen würde, sollte doch an sich klar sein
Also Max, schraub Deinen Blutdruck wieder runter
ich gehe mal davon aus, dass da nix dran ist. Und falls doch, meine Güte, sollen sie uns 6 Mio zahlen und Beteiligung an einem Weiterverkauf (oder so), und gudd ists.
Wenn er für 6, 7 oder mehr Mios geht, gibts kein Ramba Zamba, ausser es kommt dann das nächste Top-Talent aus Brasilien....
Caio bleibt und spielt ab und zu...
das würde hb den fans nicht antun.... (oder doch )
außerdem würde es auch ff´s aussagen widersprechen.
ich wette ´n fuffi dass er bleibt ,-)
Auch merkwuerdig: Larsen(1,96m) und Chevanton (1,78m)?
Dachte es wird ein Typ wie Mantzios gesucht?