Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hallo Leute Habe noch 4 Karten fürs Spiel gegen Schalke Super karten im der Kurve West Ebene +3 Block 35F Reihe 2 Preis 37€ pro Karte mit Versandt alle 4 zusammen 148€ mit Versandt.
2x Sitzplatz nebeneinander Block 43K, zusammen 45 Euro
ACHTUNG: Die Karten werden solange, bis ich die Nürnberg-Karten (s. Angebots-Thread SGE-Nürnberg) verkauft habe, nur im Paket mit denselben Plätzen gegen Nürnberg abgegeben (90€).
ACHTUNG: Die Karten werden solange, bis ich die Nürnberg-Karten (s. Angebots-Thread SGE-Nürnberg) verkauft habe, nur im Paket mit denselben Plätzen gegen Nürnberg abgegeben (90€).
habe 2 X Block 24B, Reihe 15 gegen Schalke übrig. Preis für beide Karten sind 50 Euro inkl. Versand. Übergabe auch am Frankfurter Hbf. möglich. Bitte grad pn.
Gude, kann leider an dem Tag nicht zum Spiel kommen. Biete eine Stehplatzkarte Block 36 an, aber nur im Tausch gegen eine Karte(auch Sitz) für das Heimspiel gegen Mainz oder Dortmund!
Es kann doch nicht so schwer sei, den Atomknopf zu drücken (dieser gelb-schwarze Kreis oben rechts beim eigenen Beitrag). Ein klick daruf. "Kadde verkauft" und absenden. Feddisch. Hilft euch, hilft uns, hilft allen. Danke
Wenn Ihr mit einem Anbieter in Kontakt tretet, dann macht das bitte per PN (geht auf den Steckbrief des Bieters und klickt da auf den Briefumschlag) und nicht im Thread.
Das muellt den Thread ansonsten nur zu und seine Handynr. sollte man auch lieber per PN uebermitteln anstatt sie hier fuer jeden lesbar zu hinterlassen.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Kurve West, Block 37G, Reihe 7, Platz 22 und Reihe 6 Platz 14. Eine Karte ist ermäßigt.
Habe noch 4 Karten fürs Spiel gegen Schalke
Super karten im der Kurve West Ebene +3
Block 35F Reihe 2
Preis 37€ pro Karte mit Versandt alle 4 zusammen 148€ mit
Versandt.
Bei Interesse PN
so, jetzt Abgabe möglich
Sitzplatz, Block 43L.
Natürlich zum OP.
Allerdings nur in Verbindung mit dem Spiel gegen Wolfsburg.
Da ich an beiden Tagen nicht kann, verkaufe ich also die beiden Spiele zusammen im Paket für 40,-€.
Bei Interesse PN.
habe 2 X Block 24B, Reihe 15 gegen Schalke übrig. Preis für beide Karten sind 50 Euro inkl. Versand. Übergabe auch am Frankfurter Hbf. möglich. Bitte grad pn.
Gruß
kann leider an dem Tag nicht zum Spiel kommen.
Biete eine Stehplatzkarte Block 36 an, aber nur im Tausch gegen eine Karte(auch Sitz) für das Heimspiel gegen Mainz oder Dortmund!
NUR TAUSCH
Gruß SGE-Supporter
2 Karten, Block 5N, Reihe 14, Platz 16 und 17 für EUR 100,00 statt EUR 112,00.
gegen Schalke UND Wolfsurg
in Block 32B für zusammen 50 Euro.
Block 39G, Reihe 9, Platz 19+20
Preis 53€ + Porto.
Bei Interesse PN an mich.
Stehplatz Block 36
14€ + 3€ Einwurfeinschreiben.
Derjenige der sich als erstes meldet bekommt eine PN von mir. Für alle anderen weise ich hier darauf hin das die Karte vergeben ist.
Danke & Gruß
Ochtruper-Adler
Hey, ihr Anbieter und Käufer. Ja Ihr!
Es kann doch nicht so schwer sei, den Atomknopf zu drücken (dieser gelb-schwarze Kreis oben rechts beim eigenen Beitrag). Ein klick daruf. "Kadde verkauft" und absenden. Feddisch. Hilft euch, hilft uns, hilft allen.
Danke
Wenn Ihr mit einem Anbieter in Kontakt tretet, dann macht das bitte per PN (geht auf den Steckbrief des Bieters und klickt da auf den Briefumschlag) und nicht im Thread.
Das muellt den Thread ansonsten nur zu und seine Handynr. sollte man auch lieber per PN uebermitteln anstatt sie hier fuer jeden lesbar zu hinterlassen.
Danke!
1 x Block 41h, Reihe 10 (Dauerkarte) für morgen abzugeben !!
Achtung: Ermäßigte Karte (Aufschlag kann am STadion soweit ich weiß gezahlt werden)
Karte MUSS in Wiesbaden abgeholt werden ( was anderes kriegen wir nicht mehr hin ....) Rückgabe dann entspannt irgendwann nächste Woche.
15 € hätt ich gern .... wer mag ?
ciao
chris
ich hätte noch zwei Sitzplatzkarten für das morgige Spiel loszuwerden, und zwar für den Block 42E, Reihe 8, Plätze 14 und 15. Preis pro Karte: 29,- €
Abholen kann man die Karten in Eschborn oder am Stadion oder an einem beliebigen Ort dazwischen, je nach dem, wie es halt am besten passt.
Bitte per PN melden.
Grüße
Andi
Block 43L für 20,-€.
Leider aber nur Aholung in Essen möglich.
Vielleicht ja trotzdem für jemanden interessant.
Tel 0151/28283362
Habe noch eine ermäßigte Karte Sitzplatz Westkurve 37 H für 24 Euro.
Übergabe 14:00 beim Gleisdreieck oder so.
achso: du.riechst.so.gut@gmx.de