>

KartenGESUCHE SGE : Schalke (Sa. 23.10.10 15:30)

#
Suche 2 Sitzplätze.

Bitte per PN melden.
Danke
#
Suche ein Steher, Danke.
#
Moinsen,
nachdem wir unsere zugesagten karten jetzt wohl an jemand anderen gehen... ein neuer versuch!!!
suche 3 Tickets fürs Spiel gegen Schalke!!!

Besten Danke schon mal !!
#
gude, suche noch nen steher! bitte melden!
#
Hallo,
suche für Samstag noch 2 x Steher oder Sitzer.

Danke.
#
Hallo, wie alle anderen auch suche ich noch dringenst eine Stehplatzkarte, am liebsten im Block 42, aber auch alle anderen, um meinem Bruder zum bestandenen Diplom eine große Freude zu machen.
Am Besten direkt über Handy: 0172/5708784
Tausend Dank.
#
Huhu,

ich suche auch noch ganz, ganz dringend einen Steher für morgen! Block egal!
Mein Bruder hat schon eine Karte und ich würde wirklich gerne mit ihm ins Stadion gehen!

Also wenn jemand noch eine Karte über hat oder jemanden kennt der jemanden kennt... bitte einfach melden!

Per PN oder per Handy 0162 4391551

Vielen, vielen Dank!
#
Hi zusammen!
Suche auch noch ganz dringend ne Karte für Morgen.
Nehme alles bis 30€.
Vielen Dank, falls es klappt.
E-Mail wäre am besten: saububu@yahoo.de

Gruß
Jan
#
Moin!
suche für morgen noch 3 Karten, egal ob steh oder sitz, aber die sitzplätze sollten dann schon nebeneinander sein.
bitte per pn
mfg
#
biete 1x 36 und suche 1x 42
#
suche noch 2 karten fürs schalke spiel
bitte pn
#
suche noch ne karte für den 42er
#
Suche eine günstige Karte für Morgen! Übergabe entweder am HBF oder am Stadion (GD, Eingang Westkurve,...) Könnt mir eine PN schreiben oder kurz anrufen:

015777090328
#
Zwei Steher noch kurzfristig
#
Suche noch eine Karte für morgen. Gegentribüne oder West.
#
Suchen dringend 2 Karten bis je 25 € für das Spiel heute gegen Schalke.
Antworten bitte unter 0171-3221863
#
servus
suche noch ne stehplatzkarte für heute!!
Danke!!
#
Gibt es echt keine Karten mehr- echt krass! Suche immer noch 2 Karten fürs Spiel heut!
#
suche ticket egal wo soll aber nich mehr wie 25 euro kosten
#
Suchen dringend 2 Karten für das Spiel heute gegen Schalke.
Antworten bitte unter 0171-3221863


Teilen