>

HAM -50 Jahre Adler-treu bis in den...

#
Lieber Onkel, lieber Happy Adler Meenz,

du bist seit deinem 9. Lebensjahr Eintrachtfan, das sind somit stolze
                                            50!!!!! Jahre.
Das nenn´ich Treue und Liebe zu seinem Verein.

Du musstest viel Leiden, hast viele schöne Ereignisse mit erlebt, wie z.B. unseren 1. und einzigsten Meistertitel...leider kamen in den letzten Jahren auch einige Abstiege hinzu...du hast dir ein Fachwissen angesammelt, des ist unglaublich...bist mit ehemaligen Spielern zum Bund gegangen, einfach klasse!

Hast mich und Papa zur Eintracht geführt, dafür danke ich dir heute noch, ich bin jetzt stolze 21 Jahre Adler, dank dir, Onkel!

Hier im Forum hast du dir auch ein wenig Respekt und Anerkennung erarbeitet und bist dir nie zu schade, einen Geburtstagsthread für Freunde zu eröffnen, pünktlich um 0:00h postet du rein, viele hier sind dir sehr dankbar dafür!

Ob dir unsere Eintracht nochmal einen Meistertitel schenken wird, steht in den Sternen, vielleicht werde ich sowas nochmal erleben...hehe...auf weitere 50 Jahre der Treue, Hingabe und Liebe zu Deinem Verein, so Leute braucht die Eintracht. Deine Dauerkarte hast du für die kommende Saison, möge es eine geile werden.

So, Onkel, vielleicht schreiben Dir ja einige auch hier noch was rein, denn ich ziehe meinen Hut vor Dir!

Lieb Dich Onkel!

Dein Andy
#
@Happy AdlerMeenz
was für ein Neffe!
bei uns heißt es auch immer, wenn was Kleines in der Familie ankommt
"der/die erziehe mir (wird Frankfurter) ansonste (wenns nebenaus geht)gebe mir sie ins Heim"
50 Jahre EintrachtFrankfurt das ist schon was,
ehrlisch
#
Sehr schön geschrieben.

Hast nen tollen Onkel, auch wenn ich ihn leider nur hier aus dem Forum kenne.

Eintracht !
#
Da schließe ich mich Steinchen an.  Was für ein Neffe   .

50 Jahre Eintracht, Respekt !  

Wünsche Dir (uns) noch viele, viele schöne Spiele !

Unbekannterweise LG
Regina





#
Deine Reaktion auf meinen Beitrag war umwerfend, Onkel!

Du bist der Allerbeste!
#
Moin lieber Man(n).....

Mein Freud Happy,50 Johr schun bei de Eintr8......Rrrespekt !

Der Dieter is nicht zu Tobbe......

Ob E-Mails,Fr-online links odder Grusskartenfreund ....

er denkt immer an seine Mitmenschen ( sogar an EINEN 05er ) !

Hoffe du schreibst mir auch in 15 Jahren so was schönes wie der Witschge dir.

DENN in 15 Jahren hab ich auch 50tes Dienstjubileum !!!

Wünsch DIR und unserer Eintr8 alles alles Gute !

Bleib so wie du bist....und die annern bessert eich !

Gruß und Kuss de Finther Filius      
#
50 Jahre Eintracht

Schöne Leistung. Auf die nächsten 50 ,Dieter.

Gruß nach Meenz. Halt die Fahne hoch.
#
HeinzGründel schrieb:
50 Jahre Eintracht

Schöne Leistung. Auf die nächsten 50 ,Dieter.

Gruß nach Meenz. Halt die Fahne hoch.


Dem schließe ich mich an!
#
Hallo Dieter,
auch möchte Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Feier heute noch schön!
Gruss Geetha
#
Isi schrieb:
Hallo Dieter,
auch möchte Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Feier heute noch schön!
Gruss Geetha


*schäm*, das kommt davon, wenn man das Forum nur nebenbei liest und eigentlich  TV schaut(Wetten dass):

Es ist natürlich nicht dein Geburtstag, sondern die Eintracht darf sich sehr glücklich schätzen, dich 50 Jahre lang als Fan zu haben.    
Was hat der Karnevalsclub vor 50 Jahren gemacht?
#
Ich saachs ja immer, moi Happy is de Beste!

Ich bin auch einer der immer mit  E-Mails,Fr-Online links,Bilder oder Grusskartenfreund .... versorgt wird.

Ach wenn er im Feindesland lebt und er da ab und an leiden muß,  bleibt er uns immer Treu.

Auf das die nächsten 50 nur noch besser werden

Gruß Stefan
#
lieber dieter,
es ist immer wieder schön sich mit dir über die eintracht zu unterhalten. wer dich kennt weiss, was für einen treuen fan die eintracht an dir hat. wobei 'fan' wahrlich untertrieben ist.
in der kommenden saison fahren wir mal wieder zusammen ins stadion, versprochen

liebe grüße
christoph
#
Jch möchte mich recht herzlich bei meinem Neffen Witschge für diesen sehr lieben Thead bedanken,Bub das hast du toll gemacht,bist ja auch mein bester.

Herzlich Dank auch an die anderen die mir zu diesem Ereignis gratuliert haben.Ich habe mich sehr gefreut.

Für die kommende Saison wünsche ich Euch viel Spaß und tolle Spiele unserer Eintracht in unserem Waldstadion.

Gruß aus dem scheene Meenz

Dieter
#
Alles Gute nachträglich...auch vom Dr.Ball...


Teilen