>

Stehplatz West nicht umgerüstet?

#
Mainz hat dass nächste UEFA Cup  Heimspiel im Waldstadion am 11.08.
Unser Spiel gegen Lev ist am 7.08.
Mein Sohn hat auf seine Dauerkartenreservierung für den Stehplatz den Block, Reihe und eine Platznummer stehen.

Kann dass bedeuten das beim ersten Siel gegen Leverkusen noch komplett die Sitzplätze drin sind.
Kann es mir zwar net vorstellen aber bis jetz haben die ja auch noch nicht angefangen die Sitzplätze im Stehplatzbereich auszubauen.

Und bei dem Chaos mit den DK ist ja alles möglich.
#
Nein. Die Stehplätze müssen da sein, weil sonst insgesamt zu wenige Plätze im Stadion verfügbar sind.

Allerdings wird noch nicht (wie letzte Saison auch) die komplette West Stehplatz sein, dies hat aber technische Gründe (Statik muss erst neu berechnet wegen der Mehrbelastung).
#
also wird nur der ganze untere block stehplatz? die sollten oben auch alle sitzplaetze rausreissen und dann ist das ein kessel
#

BlackDeath2k5 schrieb:
also wird nur der ganze untere block stehplatz? die sollten oben auch alle sitzplaetze rausreissen und dann ist das ein kessel


Das wird wohl auch kaum klappen, da der Oberrang dafür zu steil ist. Außerdem dürfte es dann irgendwann wirklich ein Problem mit der Statik geben.
#

BlackDeath2k5 schrieb:
also wird nur der ganze untere block stehplatz? die sollten oben auch alle sitzplaetze rausreissen und dann ist das ein kessel


Au man oh man....
#
scheiß Statik!..zu wenig Stheplätze!...ich bin dafür , dass wir ein neues Stadion brauchen! ^^


Teilen