Hätte mich auch gewundert,wenn man Caio wieder hergibt. Bajramovic,könnte was dran sein und Larssen muss man abwarten ob das Gehalt auf unsere Verhältnisse angepasst werden kann. Würde beide gerne hier sehen,könnten uns weiterhelfen,wenn beide topfit sind.
...So bezeichnet der Eintracht-Chef Meldungen, wonach man sich um den uruguayischen Nationalspieler Ernesto Javier Chevanton bemühe, als "absolute Luftnummer".
Die Antworten aus Frankfurt sind eindeutig. "Es gibt keinerlei Kontakt zu einem anderen Verein und es gibt kein Bestreben Caio zu verkaufen"
...So bezeichnet der Eintracht-Chef Meldungen, wonach man sich um den uruguayischen Nationalspieler Ernesto Javier Chevanton bemühe, als "absolute Luftnummer".
Die Antworten aus Frankfurt sind eindeutig. "Es gibt keinerlei Kontakt zu einem anderen Verein und es gibt kein Bestreben Caio zu verkaufen"
Korkmaz? Nie gehört!
Du musst schon unterscheiden wer was sagt.
Sollte hier einer wirklich an Chevanton und/oder 'nen Caio-Verkauf denken muss ich mal laut lachen. Wer die letzten Jahre verfolgt hat muss doch langsam mal wissen wie HB tickt.
Und wer sich die gehandelten Konditionen für den "dritten" Stürmer Chevanton anschaut... der muss gleich noch mehr lachen! Sorry aber wenn Larsen zu teuer ist, was is dann Chevanton? Der kostete vermutlich so viel Leihgebühr wie Larsen Ablöse... vom Gehalt mal ganz zu schweigen!
ich habe in mehreren Quellen von 1 Mio Leihgebühr für ein Jahr plus Kaufoption für Chevanton gelesen.
Wenn ich mir die Sache mit Matzios anschaue, wäre das sicherlich nicht der schlechteste Deal. Lieber eine Leihgebühr in den Wind schiessen und vorerst einen Backup auf der Bank haben, falls der Spieler nicht einschlägt. Wenn er "kracht", dann weiß mann, dass es hier passt und kann auch gerne ein bisschen mehr hinblättern -> kein Risiko!
Habe lange einige Diskussionen hier verfolgt.....Eintracht hat mit der Stürmer suche ein risen Problem. Ama sollte gesetzt sein. Ich werde selbst hier in Bremen ständig von Werderfans gefragt , wie lange er noch Vertrag hat. Selbst Mertesacker hat in der Rehe in Donaueschingen gesagt das Ama einer für Werder wäre. Das zeigt den Stellenwert von Ama in der Bundesliga: Femin ist jung und muß spielen , um sich an die Bundesliga zu gewöhnen und um sich weiter zu entwickeln. Wenn Heller weiter so spielt , wie im letzten Spiel , sollteer auch seine Chance bekommen. Jetzt kommt die Zwickmühle: Holt man eine Granate hat Heller keine Chance mehr und selbst für Fenin kanns etwas schwierig werden. Holt man einen der sich entwickeln soll, bei es bei einer Verletzung von einem oder mehrer Stürmer ein großes Problem geben
RPMcMurphy schrieb: Hat sich mal jemand den Link angeschaut, der im Online-Artikel vom Wiesbadener Kurier steht.. Da wurde angeblich das Caio Gerücht gestreut.
clint2007 schrieb: Wenn Heller weiter so spielt , wie im letzten Spiel , sollteer auch seine Chance bekommen. Jetzt kommt die Zwickmühle: Holt man eine Granate hat Heller keine Chance mehr und selbst für Fenin kanns etwas schwierig werden. Holt man einen der sich entwickeln soll, bei es bei einer Verletzung von einem oder mehrer Stürmer ein großes Problem geben
Wie kann es fuer Fenin schwer werden wenn wir eine 'Granate' holen? Weil wir Podolski, Klose, Toni und Gomez auf der Bank haben?
Ich weiss nicht von welcher Granaten-Groessenordnung du sprichst, aber um Fenin nahe zu kommen muss es schon ein 6Mio-Mann sein mindestens, und die Kohle haben wir glaube ich nicht.. zudem ist es unberrechenbar, was der Verlauf einer Saison uns fuer Streiche spielen kann! - Verletzungen, Formkrisen, Angebote anderer Vereine, weggerannte Freundinnen, gestorbene Goldfische, die Seele eines Stuermers ist unergruendbar
clint2007 schrieb: Wenn Heller weiter so spielt , wie im letzten Spiel , sollteer auch seine Chance bekommen. Jetzt kommt die Zwickmühle: Holt man eine Granate hat Heller keine Chance mehr und selbst für Fenin kanns etwas schwierig werden. Holt man einen der sich entwickeln soll, bei es bei einer Verletzung von einem oder mehrer Stürmer ein großes Problem geben
Wie kann es fuer Fenin schwer werden wenn wir eine 'Granate' holen? Weil wir Podolski, Klose, Toni und Gomez auf der Bank haben?
Ich weiss nicht von welcher Granaten-Groessenordnung du sprichst, aber um Fenin nahe zu kommen muss es schon ein 6Mio-Mann sein mindestens, und die Kohle haben wir glaube ich nicht.. zudem ist es unberrechenbar, was der Verlauf einer Saison uns fuer Streiche spielen kann! - Verletzungen, Formkrisen, Angebote anderer Vereine, weggerannte Freundinnen, gestorbene Goldfische, die Seele eines Stuermers ist unergruendbar
Fenin wird noch riesig abgehn, glaub das mal!
Greets
SR
Wo ist das Problem , ob Fenin spielt oder auf der Bank sitzt ?
Wenn Er seine Leistung bringt und gute Spiele abliefert, wird Er auch spielen, egal wer da noch zur Eintracht kommt.
Bajramovic,könnte was dran sein und Larssen muss man abwarten ob das Gehalt auf unsere Verhältnisse angepasst werden kann.
Würde beide gerne hier sehen,könnten uns weiterhelfen,wenn beide topfit sind.
Korkmaz? Nie gehört!
Du musst schon unterscheiden wer was sagt.
Sollte hier einer wirklich an Chevanton und/oder 'nen Caio-Verkauf denken muss ich mal laut lachen. Wer die letzten Jahre verfolgt hat muss doch langsam mal wissen wie HB tickt.
Sorry aber wenn Larsen zu teuer ist, was is dann Chevanton?
Der kostete vermutlich so viel Leihgebühr wie Larsen Ablöse... vom Gehalt mal ganz zu schweigen!
Wenn ich mir die Sache mit Matzios anschaue, wäre das sicherlich nicht der schlechteste Deal. Lieber eine Leihgebühr in den Wind schiessen und vorerst einen Backup auf der Bank haben, falls der Spieler nicht einschlägt. Wenn er "kracht", dann weiß mann, dass es hier passt und kann auch gerne ein bisschen mehr hinblättern -> kein Risiko!
Mehrere Quellen, die alle mit "Wie die BILD berichtet"... anfangen.
Andererseits kann man eben auf die Dementis unserer Verantwortlichen auch gerade mal gar nix geben.
Femin ist jung und muß spielen , um sich an die Bundesliga zu gewöhnen und um sich weiter zu entwickeln. Wenn Heller weiter so spielt , wie im letzten Spiel , sollteer auch seine Chance bekommen. Jetzt kommt die Zwickmühle: Holt man eine Granate hat Heller keine Chance mehr und selbst für Fenin kanns etwas schwierig werden. Holt man einen der sich entwickeln soll, bei es bei einer Verletzung von einem oder mehrer Stürmer ein großes Problem geben
futebolinterior
Das ist doch irgendosoeine 'ich verkauf meine URL - für billisch' Fakeseite..
Was isn das für ne Quellenangabe beim WI-Kurier?
Man hat das .br für Brasilien vergessen (.com.br):
http://www.futebolinterior.com.br/news.php?id_news=47909hotstory_id=751
Der Link ist aber auch im betreffenden SAW zu finden (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11147479/#f12013718).
Fenin wird noch riesig abgehn, glaub das mal!
Greets
SR
Wo ist das Problem ,
ob Fenin spielt oder auf der Bank sitzt ?
Wenn Er seine Leistung bringt und gute Spiele abliefert,
wird Er auch spielen,
egal wer da noch zur Eintracht kommt.
gruss Maikoff
---------------------Pröll--------------------------
Ochs--------Galindo-------Russ--------Steinhöfer
---------------Fink-----------Chris------------------
------------------Caio--------------Korkmaz-------
-------Fenin------------------------------------------
--------------------Amanatidis----------------------
Reserve:
Nikolov, Vasoski, Spycher, Inamoto, Köhler, Meier, Heller
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Markus_Steinh%C3%B6fer
schau mal rechts unter im kästchen unter: position.
peter
Du musst mir aber auch jeden Spaß nehmen! ,-)