ich habe dieses Jahr eine ermässigte Dauerkarte. Eine ermässigte Dauerkarte erhilt man ja nur gegen einen entsprechenden Nachweis. 2 Fragen kommen mir nun auf:
1. Wird bei einer ermässigten Dauerkarte ein Nachweis am Eingang verlangt? Bzeüglich der Ermässigung ist das in denm letzten Jahren bei Einzelkarten zumindest nie der Fall gewesen. 2. Auf der Dauerkarte stehen ja soweit ich informiert bin Namen. Werden Ausweise am Eingang verlangt oder kann ich zb. falls ich mal nicht ins Stadion kann diese Dauerkarte meinem Bruder etc, weiterreichen?
Weil bei dem Dauerkartenformular war ja nur der Besteller anzugeben! und eben die Anzahl. Keine weiteren namensfelder. bei mir sind die nur anhand der ermässigungs nachweise bekannt die namen.
Die Karten sind grundsätzlich übertragbar. Es wird keine konsequenten Kontrollen geben, mit stichprobenartigen Überprüfungen ist allerdings zu rechnen.
Bei ermäßigten Karten für Schüler/Auszubildende ist ein entsprechender Ausweis zum Nachweis des Anspruches auf die Ermäßigung mitzuführen.
Für ermäßigte Dauerkarten von Fanclub- bzw. Vereinsmitgliedern gilt folgendes:
Die Person, auf die die Karte übertragen wird muss die gleichen Vorraussetzungen erfüllen wie der/die Karteninhaber/in. Sprich Fanclub- bzw. Vereinsmitglied sein um somit letzendlich auch Anspruch auf diese Ermäßigung zu haben.
Gehen Dauerkarten verloren, so können diese nun auch gesperrt und neu beantragt werden.
Diese Informationen habe ich auf der Fanvertreterversammlung am vergangenen Sonntag aufgeschnappt. Dort waren die Herren Dr. Pröckl (Eintracht), Hornung und Köhler (Fanbetreuer) und Bouillier und Busse von der Stadionbetreibergesellschaft zugegen.
ich habe dieses Jahr eine ermässigte Dauerkarte.
Eine ermässigte Dauerkarte erhilt man ja nur gegen einen entsprechenden Nachweis.
2 Fragen kommen mir nun auf:
1. Wird bei einer ermässigten Dauerkarte ein Nachweis am Eingang verlangt? Bzeüglich der Ermässigung ist das in denm letzten Jahren bei Einzelkarten zumindest nie der Fall gewesen.
2. Auf der Dauerkarte stehen ja soweit ich informiert bin Namen. Werden Ausweise am Eingang verlangt oder kann ich zb. falls ich mal nicht ins Stadion kann diese Dauerkarte meinem Bruder etc, weiterreichen?
Weil bei dem Dauerkartenformular war ja nur der Besteller anzugeben! und eben die Anzahl. Keine weiteren namensfelder. bei mir sind die nur anhand der ermässigungs nachweise bekannt die namen.
danke!
bedanke mich auch für antworten
Die Karten sind grundsätzlich übertragbar.
Es wird keine konsequenten Kontrollen geben, mit stichprobenartigen Überprüfungen ist allerdings zu rechnen.
Bei ermäßigten Karten für Schüler/Auszubildende ist ein entsprechender Ausweis zum Nachweis des Anspruches auf die Ermäßigung mitzuführen.
Für ermäßigte Dauerkarten von Fanclub- bzw. Vereinsmitgliedern gilt folgendes:
Die Person, auf die die Karte übertragen wird muss die gleichen Vorraussetzungen erfüllen wie der/die Karteninhaber/in.
Sprich Fanclub- bzw. Vereinsmitglied sein um somit letzendlich auch Anspruch auf diese Ermäßigung zu haben.
Gehen Dauerkarten verloren, so können diese nun auch gesperrt und neu beantragt werden.
Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.
Gruß Tristan
Danke für die Infos. Wo hast du die her? Vom Ticketservice?
Diese Informationen habe ich auf der Fanvertreterversammlung am vergangenen Sonntag aufgeschnappt. Dort waren die Herren Dr. Pröckl (Eintracht), Hornung und Köhler (Fanbetreuer) und Bouillier und Busse von der Stadionbetreibergesellschaft zugegen.