>

Wer kann das toppen?

#
#
was meinst du?
#
handballsandy schrieb:
was meinst du?

80.000... ,-)
#
achso, na klar ^^
#
Der Typ ist 24 Jahre alt. Nehmen wir mal an, wer ist seit seinem 14. Lebensjahr geschlechtsreif, dann sind das in 10 Jahren knapp 3.650 zur VerfĂŒgung stehende Tage. Rechnerisch hĂ€tte er also 22 Frauen pro Tag beglĂŒckt. Respekt!
#
Tackleberry schrieb:
Der Typ ist 24 Jahre alt. Nehmen wir mal an, wer ist seit seinem 14. Lebensjahr geschlechtsreif, dann sind das in 10 Jahren knapp 3.650 zur VerfĂŒgung stehende Tage. Rechnerisch hĂ€tte er also 22 Frauen pro Tag beglĂŒckt. Respekt!

Scheiße....ich komm nur auf 20 am Tag....
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:

Scheiße....ich komm nur auf 20 am Tag....

Amateur
#
Die Rechnung ist so nicht ganz richtig ^^
Da sie ja von 80.000 ausgeht, seit die beiden nicht mehr zusammen sind (sommer/herbst 2008) kommen maximal 365Tage in frage..

also nur schlappe 220 frauen am tag - naja der kerl hat scheinbar nicht so viel freizeit... andere kommen da sicherlich drĂŒber.. bei 8std schlaf tĂ€glich wĂ€ren das ja grad mal 14frauen/tag... also das ist doch umsetzbar...
#
gotcha24 schrieb:
Die Rechnung ist so nicht ganz richtig ^^
Da sie ja von 80.000 ausgeht, seit die beiden nicht mehr zusammen sind (sommer/herbst 2008) kommen maximal 365Tage in frage..

also nur schlappe 220 frauen am tag - naja der kerl hat scheinbar nicht so viel freizeit... andere kommen da sicherlich drĂŒber.. bei 8std schlaf tĂ€glich wĂ€ren das ja grad mal 14frauen/std.... also das ist doch umsetzbar...

so stimmts!
#
Eben! Seit Sommer 2008!

Also 14 Frauen pro Stunde, das ist schon etwas weit hergeholt. Der Bub muss ja noch ab und an Fussball spielen      
#
nicht zu vergessen diejenigen sexpartner, die ihn in dem schwulenmagazin zum sexiest man alive gewÀhlt haben!
#
Naja, so ein flotter 103er machts möglich!  
#
Was ein AnfÀnger *gÀhn*
#
Knueller schrieb:
Was ein AnfÀnger *gÀhn*

Hier gehts net um die Anzahl der geschriebenen PN....
#
retrufknarf schrieb:

Das mĂŒsste aber dann ein Bett sein, das in der Proportion mindestens so groß sein sollte
#
zimbi_popimbi schrieb:
retrufknarf schrieb:

Das mĂŒsste aber dann ein Bett sein, das in der Proportion mindestens so groß sein sollte  

Die von diesem Möbelhaus sollten mal zum Arzt gehen, solange wie die schon roten Stuhl haben kann das garnicht gesund sein.
#
propain schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
retrufknarf schrieb:

Die von diesem Möbelhaus sollten mal zum Arzt gehen, solange wie die schon roten Stuhl haben kann das garnicht gesund sein.

Naja so ein Stuhl und so ein Bett mĂŒĂŸtest du doch eigentlich daheim stehen haben...*hĂŒstel*
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Was ein AnfÀnger *gÀhn*

Hier gehts net um die Anzahl der geschriebenen PN....

#
Ich find Europa eh den schönsten Kontingent!
#
Jan-Aage Fjörtoft:

"Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile."

Quelle: www.eintracht-archiv.de

Teilen