>

Trikot-Nummer Yeboah?

#
Hallo Zusammen,

kurze Frage, wg. geplanter Trikot-Zulegung.
Weiß jmd. wie die damalige Trikot-Nummer von YEBOAH bei der Eintracht war?

Danke schonmal!
Grüße!
#
Soweit ich mich noch dran erinnern kann, hatte Tony die Nummer 9
#
#
Ja, glaube ich auch. Der jeweilige Sturmpartner / zweite Stürmer (ja, gabs mal bei der Eintracht   ) hatte die 11 (z.B. Kruse). 10 der Uwe Bein, also blebit nur noch die 9.
#
jepp, die 9 ist richtig.

gruß von
henk
#
Rigobert_G schrieb:
Ja, glaube ich auch. Der jeweilige Sturmpartner / zweite Stürmer (ja, gabs mal bei der Eintracht   ) hatte die 11 (z.B. Kruse). 10 der Uwe Bein, also blebit nur noch die 9.


Rischdisch!
#
9
#
Nur die Neun  
#
Aber bevor du dir jetzt ein Trikot beflocken lässt:
Zu der Zeit hatten wir altmodischerweise noch keine Namen auf den Trikots. Also sofern Tony - Gott bewahre - mal geschont und später eingewechselt wurde, wird er damals auch mit einer Nr. 15 oder so gespielt haben müssen.
#
kann mich auch erinnern das ich bei jedem fifa teil ihm die nummer 9 gegeben hab ,-)
#
[img]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:fHu_WPDFZ15VqM:http://cache.viewimages.com/xc/52944906.jpg%3Fv%3D1%26c%3DViewImages%26k%3D2%26d%3D780858ABC91EC214C1B72328A458769CA40A659CEC4C8CB6[/img]
#
Jop, die 9 hab es grad nochmal rausgekrammt...

Passt mir aber überhaupt nciht mehr.. KOMISCH War damals in der Grundschule .....  


Yeboah, war der HAMMA....
#
Also ich glaube ja, er hatte die 9.
#
Er hatte also die 9. Da hat der Tony aber Glück gehabt, dass Fukel damals noch nicht Trainer war! Der hätte ihn einfach auf den Kopf gestellt und nen klassischen 6er aus ihm gemacht  
#
   
#
Maabootsche schrieb:
Also ich glaube ja, er hatte die 9.  


Mmmh, bist Du Dir sicher? Könnte auch die 9 gewesen sein...
#
Matzel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Also ich glaube ja, er hatte die 9.  


Mmmh, bist Du Dir sicher? Könnte auch die 9 gewesen sein...


Also es könnte natürlich schon die 9 gewesen sein. Weißt schon, Stürmer und so... ,-)
#
meine mama hat mir immer die "9" auf`s trikot genäht.
#
Maabootsche schrieb:
Matzel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Also ich glaube ja, er hatte die 9.  


Mmmh, bist Du Dir sicher? Könnte auch die 9 gewesen sein...


Also es könnte natürlich schon die 9 gewesen sein. Weißt schon, Stürmer und so... ,-)  


Also ich habe immer die 9 (in Worten: neun) auf seinem Rücken gesehen...

Ach, waren das noch Zeiten...
#
Wenn wir grade schonma bei den trikotnummern sind: welche nummer haben eig steini und krük? Der Ümit hat ja die 11...


Teilen