Also das ist für mich nur ein weiterer Grund warum ich studieren werde, das ist ja wirklich eine Herausforderung. Eine ganze Uni voll mit 15000 (in WOrten fünfzehntausend) jungen Koreanerinnen
Also das ist für mich nur ein weiterer Grund warum ich studieren werde, das ist ja wirklich eine Herausforderung. Eine ganze Uni voll mit 15000 (in WOrten fünfzehntausend) jungen Koreanerinnen
Probiers mal hier in einem sozialwissenschaftlichen Studienfach. Hast du etwa die gleiche Verteilung, aber ohne lange Anfahrt und Sprachbarrieren. paw
BlackDeath2k5 schrieb: Auf so verklemmte koreanerinnen hätte ich ja richtig bock ...
Ach das ist doch alles nur Getue, in Wahrheit gehen die sicher ab, aber die Uni kann ja auch nicht von sich in der Presse behaupten: Wir haben hier 15000 nymphomane Koreanerinnen...."
Man muss immer ein gewisses Understatement wahren, das gilt auch für Unis.
Probiers mal hier in einem sozialwissenschaftlichen Studienfach. Hast du etwa die gleiche Verteilung, aber ohne lange Anfahrt und Sprachbarrieren. paw
Aus Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass man hier auf kurze Röcke und Hotpants weitgehend verzichten muss
wenn den ne koreanerin sexy findet, dann auch nur, weil alle Europaer gleich aussehen....das gilt uebrigens auch fuer dich
Was wollt ihr denn bitte mit Koreanerinnen (ist nicht böse gegen Koreanerinnen gerichtet).
Aber Jungs wir haben hier noch wesentlich attraktivere Frauen.Ich denke mal das wir mit den Deutschen Frauen die attraktivsten Damen in Europa haben (kann man ruhig als Lob in Richtung der Damen auffassen).
Aber Jungs wir haben hier noch wesentlich attraktivere Frauen.Ich denke mal das wir mit den Deutschen Frauen die attraktivsten Damen in Europa haben (kann man ruhig als Lob in Richtung der Damen auffassen).
little_drummerboy schrieb: Was wollt ihr denn bitte mit Koreanerinnen (ist nicht böse gegen Koreanerinnen gerichtet).
du hast auch alles ausserhalb von Dietesheim nur im TV gesehen oder?
little_drummerboy schrieb: Was wollt ihr denn bitte mit Koreanerinnen (ist nicht böse gegen Koreanerinnen gerichtet).
Korea liegt in Europa?
Yeah eine Runde Erdkunde. Ich wusste immer das das SGE-Forum bildet
Ich weiss sehr wohl das Korea in Asien liegt,sagt mal für wie doof haltet ihr mich den neigentlich (spart euch die Antwort bitte).
Ich meine damit einfach das man bevor man i-wo anders nach Frauen schaut sollte man sehen was der heimische Markt alles auf Lager hat. Und jetzt erzählt mir nicht das hier hier in Deutschland noch nie eine attraktive Frau in natura gesehen habt.Im TV kann man viel sehen (und die Frauen sind nun wirklich nicht alle hübsch dort).Aber wenn man mal raus geht im eigenen Ort oder in die nächst größere Stadt,dann findet man dort auch einige hübsche Frauen.
little_drummerboy schrieb: Ich weiss sehr wohl das Korea in Asien liegt,sagt mal für wie doof haltet ihr mich den neigentlich (spart euch die Antwort bitte).
Ich meine damit einfach das man bevor man i-wo anders nach Frauen schaut sollte man sehen was der heimische Markt alles auf Lager hat. Und jetzt erzählt mir nicht das hier hier in Deutschland noch nie eine attraktive Frau in natura gesehen habt.Im TV kann man viel sehen (und die Frauen sind nun wirklich nicht alle hübsch dort).Aber wenn man mal raus geht im eigenen Ort oder in die nächst größere Stadt,dann findet man dort auch einige hübsche Frauen.
zwischen superlativen und "einigen" ist natuerlich ein himmelweiter Unterschied:....
Manmanman, Breezer Co-Mann oder was? jedes Land hat seine huebschen Frauen und seine Gesichtsbarracken.....
aus: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,629268,00.html
Probiers mal hier in einem sozialwissenschaftlichen Studienfach. Hast du etwa die gleiche Verteilung, aber ohne lange Anfahrt und Sprachbarrieren.
paw
meine gedanken...
Ach das ist doch alles nur Getue, in Wahrheit gehen die sicher ab, aber die Uni kann ja auch nicht von sich in der Presse behaupten: Wir haben hier 15000 nymphomane Koreanerinnen...."
Man muss immer ein gewisses Understatement wahren, das gilt auch für Unis.
Aus Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass man hier auf kurze Röcke und Hotpants weitgehend verzichten muss
Christian Baudisch! Der Kerl war 9 Jahre in meiner Klasse und hat mit mir zusammen Zivi gemacht. Ich brech zusammen
Vielleicht geht er ja jetzt mit dir aufs Rod Stewart Konzert...die arme Sau...
wenn den ne koreanerin sexy findet, dann auch nur, weil alle Europaer gleich aussehen....das gilt uebrigens auch fuer dich
du hast auch alles ausserhalb von Dietesheim nur im TV gesehen oder?
Wie recht Du doch hast
Yeah eine Runde Erdkunde. Ich wusste immer das das SGE-Forum bildet
Natuerlich. Liegt mitten in Frankfurt: http://www.fckorea.de/
Ich meine damit einfach das man bevor man i-wo anders nach Frauen schaut sollte man sehen was der heimische Markt alles auf Lager hat.
Und jetzt erzählt mir nicht das hier hier in Deutschland noch nie eine attraktive Frau in natura gesehen habt.Im TV kann man viel sehen (und die Frauen sind nun wirklich nicht alle hübsch dort).Aber wenn man mal raus geht im eigenen Ort oder in die nächst größere Stadt,dann findet man dort auch einige hübsche Frauen.
Auf welchem Kontigent liegt denn I-Wo?
zwischen superlativen und "einigen" ist natuerlich ein himmelweiter Unterschied:....
Manmanman, Breezer Co-Mann oder was? jedes Land hat seine huebschen Frauen und seine Gesichtsbarracken.....
Habs gefunden:
http://de.tixik.com/iwo-717973.htm