>

Für welche Plätze braucht man nen Schirm ?

#
Hab gehört es regnet zwischen Dach und dem "Segel" etwas rein ich frage mich jetzt ob ich Sonntag besser nen Schirmn mitnehme. Also wer weis welche Reihen umgefähr betroffen sind (Ausser der Eckfahne )

Ich hab Family Karten also Block 13 L.

Wer weis was ? Dank im Voraus ^^
#
Mit Schirm im Stadion macht man sich immer viele Freunde. Egal ob überdacht oder nicht. Nimm ne Jacke mit und zieh ne Kapp uff!

Ganz unten und ganz oben könnts feucht werden. Je nachdem, wie der Wind den Regen reinbläst.
#
Schirm im Stadion, sowas sollte verboten werden, das wäre für mich ein Grund SV zu erteilen.
#
Ja da habt Ihr sicher recht dennoch wäre interessant welche Reihen betroffen sind zumals da vielleicht schlimmer spritzt als voll im Regen ....

Ansonsten: Jacke und Käppi ist natürlich versprochen
#
Aber aus Zucker bist du nicht, oder ?
#
also jedenfalls würde ich wie früher lieber stehen im Regen als sitzen!
#
Bei Regen wird das Dach zugemacht. Zu was ist denn das Dach da.
Und soviel Wind ist ja momentan nicht, dass es oben reinzieht.
ALso man wird nicht nass.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Bei Regen wird das Dach zugemacht. Zu was ist denn das Dach da.




Nein. So läuft das nicht. Und selbst wenn das Dach zu wäre, muss man nicht unbedingt trocken bleiben.

Dach zu beim Confed-Cup war ne Ausnahme. Es hätte eigentlich offen bleiben müssen. Und trotz geschlossenem Dach sind von oben die Leute nach unten gestürmt und keiner wollte mehr den besten Fußball sehen, den die meisten dieser Penner in ihrem Leben jemals zu Gesicht bekommen haben und werden.

Fußball ist ne Freiluft-Veranstaltung. Und wer das nicht begreift, darf gerne zuhause bleiben. Weicheier will ich nicht da haben.
#
mitte der 90ger, freitag abends im nov/dez gegen Dynamo Dresden, 5 grad, eisregen, G-Block..... jetzt haben wir ein dach übern kopf und es wird rumgeheult wegen ein paar trobbe????????
#

propain schrieb:
Schirm im Stadion, sowas sollte verboten werden, das wäre für mich ein Grund SV zu erteilen.


un es könnte als wurfgeschoss gewertet werden
#
irgendwie ist das Zeltdach halt nirgendwo so ganz dicht. Eigentlich ja egal, mir war das Wurscht im Regen zu stehen. Aber nun für ein überdachtes STadion zu zahlen, dann den Sitz trocken wischen zu müssen und die ganze Zeit in einem seltsamen Sprühnebel zu sitzen, als wäre man im Dschungel ist irgendwie komisch. Dann lieber richtiger Regen und weniger zahlen.
#

propain schrieb:
Schirm im Stadion, sowas sollte verboten werden, das wäre für mich ein Grund SV zu erteilen.

Meine Theorie wieso die das Dach zugemacht haben am Sonntag ist, dass sie lediglich propain zeigen wollten, dass man das Dach auch nutzen kann
#

Adler² schrieb:

propain schrieb:
Schirm im Stadion, sowas sollte verboten werden, das wäre für mich ein Grund SV zu erteilen.

Meine Theorie wieso die das Dach zugemacht haben am Sonntag ist, dass sie lediglich propain zeigen wollten, dass man das Dach auch nutzen kann

Das wusste ich aber das man das Dach bei Sonnenschein nutzen kann, deswegen habe ich das Ding auch immer als Sonnenschirm bezeichnet. :P
Das bischen Regen am Sonntag ist ja noch net mal erwähnenswert.


Teilen