Hallo Ich hatte für den Block 43I eine Karte. Reihe 1 Platz 17. Ich sah die Plätze von 1 bis 16 nacheinander. Der Sitz nach der 16 war belegt. Ich dacht mir, ach dann eben auf die 16 wenn wer kommt sag ich dem neben dran einfach, dass ich 17 hab. Ja als es soweit war stellte sich heraus, dass es gar keine 17 gab nach 16 kam 18,19 usw Gibt es Online irgendwo eine Grafik wo alle Sitze zu sehen sind. Würde mich mal interessiern wo die 17 da auftaucht.
Dazu wollte ich eben auch einen Fred eröffnen, aber vielleicht passt es auch hier her.
Kurze Einleitug: Nachdem mir die EIntracht mitgeteilt hat, dass es bei meiner Online Kartenbuchung Probleme gegeben hat, habe ich ersatzweise "bessere" Plätze reservoert bekommen. Die 3 Karten solle ich doch an den Kassen abholen. Das hat alles geklappt. Also saß ich nun statt wie gewünscht Westkurve, halt auf der HT. Laut Karten hatten wir die Sitze 1,2 und 3. Kann mir mal einer erklären wo mein Kumpel hier sitzen soll?
also das mit der Sitznummerierung ist oder war am Sonntag ja eine Scheiße. Ich hatte Block 37L habe fast eine halbe Stunde nach meinem Platz gesucht. Da war nirgens ein Schild oder so ein Hinweiß wo Block 37L ist. Die Ordner alles Luftnummern von nichts eine Ahnung, aber sich wichtig tun als wären sie die Bosse vom Stadion. Da waren Leute die haben noch 35i gesucht und hatten in der Halbzeit noch nicht ihren Platz gefunden. Also für 50,- DM Eintritt (ich schreibe bewust DM) kann man etwas verlangen finde ich. Da muß was passieren es kann ja nicht sein das man seinen Platz nur mit Glück findet. Gruß Roland
Das mit der Sitzreihenfolge ist kurios, aber auch die Blockkennzeichnung lässt zu wünschen übrig. Gestern war es extrem, wie viele Leute Probleme hatten, den richtigen Block zu finden. Auch hier sollte nochmals eine Kennzeichnung im Block (von mir aus auch auf der Treppe erfolgen). Wir haben gestern so vielen Leuten den Weg zum richtigen Block erklären müssen, es sind nun einfach wieder mehr neue Leute im Stadion, und wenn die Eintracht will (ich sag bewußt nur die Eintracht), dass die Leute wiederkommen, müssen sie sich was einfallen lassen. Ärgerlich ist es, wenn die Leute zu spät kommen, sich an dir vorbei durch die Reihe quetschen, ihren vermeintlich besetzten Sitzplatz reklamieren, dann erklärt bekommen, dass sie im falschen Block sind, um sich letztendlich wieder durch die Reihe zurückquetschen, das ist einfach nervig!!!
Ibanez schrieb: Dazu wollte ich eben auch einen Fred eröffnen, aber vielleicht passt es auch hier her.
Kurze Einleitug: Nachdem mir die EIntracht mitgeteilt hat, dass es bei meiner Online Kartenbuchung Probleme gegeben hat, habe ich ersatzweise "bessere" Plätze reservoert bekommen. Die 3 Karten solle ich doch an den Kassen abholen. Das hat alles geklappt. Also saß ich nun statt wie gewünscht Westkurve, halt auf der HT. Laut Karten hatten wir die Sitze 1,2 und 3. Kann mir mal einer erklären wo mein Kumpel hier sitzen soll?
also das mit der Sitznummerierung ist oder war am Sonntag ja eine Scheiße. Ich hatte Block 37L habe fast eine halbe Stunde nach meinem Platz gesucht. Da war nirgens ein Schild oder so ein Hinweiß wo Block 37L ist. Die Ordner alles Luftnummern von nichts eine Ahnung, aber sich wichtig tun als wären sie die Bosse vom Stadion. Da waren Leute die haben noch 35i gesucht und hatten in der Halbzeit noch nicht ihren Platz gefunden. Also für 50,- DM Eintritt (ich schreibe bewust DM) kann man etwas verlangen finde ich. Da muß was passieren es kann ja nicht sein das man seinen Platz nur mit Glück findet. Gruß Roland
Wir haben auch in 37L gesessen. Es gab keine Beschilderung und die Ordner hatten wie immer auch keinen Plan. Aber das kennt man ja schon.
Was aber der Hammer ist, dass die Karten für Plätze verkauft haben, die es gar nicht gibt. Der Block 35I geht ab Platz 17 in Block in 37L über. Und es wurden auch Karten für 35I ab Platz 17 verkauft.
Es gab hier logischerweise riesige Diskussionen, da hier ca. 25 Leute keinen Platz hatten.
Vor Spielbeginn war noch ein Security-Gruppenführer da, der die Leute dann auf andere Plätze verteilt hat. Nur da kamen natürlich dann auch noch Leute, die auf ihre Plätze wollten und der Security-Gruppenführer war nicht mehr auffindbar.
Es war echt peinlich, was da gestern gelaufen ist.
Hatte Karten online gebucht. Dargestellt etwa ab einer Treppe jedenfalls auf einer Seite! Im Stadion angekommen schickte uns ein "Ordner" erstmal völlig in die falsche Richtung. Die "Beschilderung" in Form von Zetteln führte uns im dritten Versuch an unseren Bereich. Leztendlich lagen die Sitze mitten in einer Reihe und waren von daher für uns schwer zu finden.
Die online Buchungsgrafik war total falsch dargestellt!
Rund um unseren Bereich waren sämtliche Toiletten defekt...
Ansonsten: Geiles Stadion, wir hatten tolle Sicht.
Andere Frage: Fehlt auf der GGT in jedem Block die erste Reihe, oder hängt das mit der "Krümmung" (sorry, also diese "Oval-Form" der Geraden) zusammen - sprich bspw. in 32a gibt es die erste Reihe tatsächlich, im 32b hingegen nicht (weil es eben weiter vom Platz weg ist)?
Jedesmal dasselbe. Und immerwieder die Frage: "Was passiert wenn einer nen Notarzt rufen muß?" Sucht der dann auch den Block? Die Ordner können ihm ja ned helfen, da selbst regelmässig keinen Plan.
und das Schlimme, wielange soll dass noch so gehen??? Die Probleme treten doch nicht zum ersten Mal auf. *kotz*
Ich hatte für den Block 43I eine Karte. Reihe 1 Platz 17. Ich sah die Plätze von 1 bis 16 nacheinander. Der Sitz nach der 16 war belegt. Ich dacht mir, ach dann eben auf die 16 wenn wer kommt sag ich dem neben dran einfach, dass ich 17 hab. Ja als es soweit war stellte sich heraus, dass es gar keine 17 gab nach 16 kam 18,19 usw
Gibt es Online irgendwo eine Grafik wo alle Sitze zu sehen sind. Würde mich mal interessiern wo die 17 da auftaucht.
Kurze Einleitug:
Nachdem mir die EIntracht mitgeteilt hat, dass es bei meiner Online Kartenbuchung Probleme gegeben hat, habe ich ersatzweise "bessere" Plätze reservoert bekommen. Die 3 Karten solle ich doch an den Kassen abholen. Das hat alles geklappt. Also saß ich nun statt wie gewünscht Westkurve, halt auf der HT. Laut Karten hatten wir die Sitze 1,2 und 3. Kann mir mal einer erklären wo mein Kumpel hier sitzen soll?
das finde ich ja mal eine kuriose Geschichte aber ist auch typisch Eintracht.
also das mit der Sitznummerierung ist oder war am Sonntag ja eine Scheiße. Ich hatte Block 37L habe fast eine halbe Stunde nach meinem Platz gesucht.
Da war nirgens ein Schild oder so ein Hinweiß wo Block 37L ist. Die Ordner alles Luftnummern von nichts eine Ahnung, aber sich wichtig tun als wären sie die Bosse vom Stadion. Da waren Leute die haben noch 35i gesucht und hatten in der Halbzeit noch nicht ihren Platz gefunden.
Also für 50,- DM Eintritt (ich schreibe bewust DM) kann man etwas verlangen finde ich. Da muß was passieren es kann ja nicht sein das man seinen Platz nur mit Glück findet.
Gruß
Roland
Gestern war es extrem, wie viele Leute Probleme hatten, den richtigen Block zu finden. Auch hier sollte nochmals eine Kennzeichnung im Block (von mir aus auch auf der Treppe erfolgen).
Wir haben gestern so vielen Leuten den Weg zum richtigen Block erklären müssen, es sind nun einfach wieder mehr neue Leute im Stadion, und wenn die Eintracht will (ich sag bewußt nur die Eintracht), dass die Leute wiederkommen, müssen sie sich was einfallen lassen.
Ärgerlich ist es, wenn die Leute zu spät kommen, sich an dir vorbei durch die Reihe quetschen, ihren vermeintlich besetzten Sitzplatz reklamieren, dann erklärt bekommen, dass sie im falschen Block sind, um sich letztendlich wieder durch die Reihe zurückquetschen, das ist einfach nervig!!!
Geile Schraube!
Wir haben auch in 37L gesessen. Es gab keine Beschilderung und die Ordner hatten wie immer auch keinen Plan. Aber das kennt man ja schon.
Was aber der Hammer ist, dass die Karten für Plätze verkauft haben, die es gar nicht gibt. Der Block 35I geht ab Platz 17 in Block in 37L über.
Und es wurden auch Karten für 35I ab Platz 17 verkauft.
Es gab hier logischerweise riesige Diskussionen, da hier ca. 25 Leute keinen Platz hatten.
Vor Spielbeginn war noch ein Security-Gruppenführer da, der die Leute dann auf andere Plätze verteilt hat. Nur da kamen natürlich dann auch noch Leute, die auf ihre Plätze wollten und der Security-Gruppenführer war nicht mehr auffindbar.
Es war echt peinlich, was da gestern gelaufen ist.
Trotzdem ist es eine Schande in so einem Stadion darf sowas nicht vorkommen.
Hatte Karten online gebucht. Dargestellt etwa ab einer Treppe jedenfalls auf einer Seite!
Im Stadion angekommen schickte uns ein "Ordner" erstmal völlig in die falsche Richtung. Die "Beschilderung" in Form von Zetteln führte uns im dritten Versuch an unseren Bereich. Leztendlich lagen die Sitze mitten in einer Reihe und waren von daher für uns schwer zu finden.
Die online Buchungsgrafik war total falsch dargestellt!
Rund um unseren Bereich waren sämtliche Toiletten defekt...
Ansonsten: Geiles Stadion, wir hatten tolle Sicht.
Und immerwieder die Frage:
"Was passiert wenn einer nen Notarzt rufen muß?"
Sucht der dann auch den Block?
Die Ordner können ihm ja ned helfen, da selbst regelmässig keinen Plan.
und das Schlimme, wielange soll dass noch so gehen???
Die Probleme treten doch nicht zum ersten Mal auf. *kotz*